stadtmuehle-waldenbuch.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.578 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das Paket noch nicht bekommen, da der Fahrer von DPD kein Bock hatte, mir das Paket zu bringen, und es ist auch nicht das erste Mal, dass er einfach aufgeschrieben hat, dass ich nicht zu hause war und das Paket in den Pickup Paketshop geliefert hat. Jetzt habe ich ein Problem es von dort abzuholen. Ich bin 85 Jahre alt, fahre nicht mehr mit dem Auto und mit dem Rollator bis ins nächste Dorf, wo der Pickup ist, ist es mir zu weit. Ich muss warten, bis ich einen Fahrer finde, der mit dort hinbringt. So werde ich meine nächste Bestellung bei anderer Firma machen, die mir die Wahre mit DHL schickt. Auf die kann ich mich verlassen, dass ich das Paket auch bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Kristina Spetko

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

MW
Michael W.
Erlangen
03.05.2024

Qualitativ gute Produkte, verbesserungswürdige Verpackung

Qualitativ gute Produkte, nur mit der Verpackung hapert es manchmal. Letzte Lieferung kam mit das Reismehl schon entgegen gerieselt.
Leider hat DHL das erste Paket verloren. Ware kam erst nach Wochen, nachdem Stadtmühle so freundlich war, es nochmal zu versenden.
RM
ralf M.
Stuttgart
09.10.2023
Schnelle, unkomplizierte Kommunikation, sowie Lieferung. Produkte wie erwartet, sehr gut. Nach Verbrauch zeitnahe Wiederbestellung.
13.10.2023
Die Lieferung kommt schnell. Die Ware ist gut. Die Verpackung ist sehr schlecht. Die Pakete kommen immer halb geöffnet bei uns an.
11.10.2023
Sehr gute Qualität in Rekordzeit geliefert. Und wer direkt -also nicht über über das große A.- bestellt, kann noch kräftig sparen
26.11.2023

Guter Service

Gute Homepage, schnelle Lieferung. Leider zur Zeit viel ausverkauft aber das liegt denke ich am allgemeinen Chaos auf der Welt
Meine Bestellungen kamen immer gut an. Das Hühnerfutter ist sehr zu empfehlen. Daumen hoch für die Stadtmühle Waldenbuch 🥇🥇🥇
26.12.2023

Bin zufrieden

Auf eine Rückfrage per E-Mail wurde zeitnah geantwortet und korrekt reagiert, der Versand der Waren erfolgte sehr schnell.
JF
Jörg F.
Hannover
Die Ware ist genau wie beschrieben, unsere Vögel und Eichhörnchen danken es ihnen, es war nicht unsere letzte Bestellung!
22.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, günstige Versandkosten, einwandfreie Ware könnte etwas besser verpackt sein.
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg
11.02.2024

Super Service-tolle Produkte

Wir haben zum wiederholten Male hier bestellt und sind mit den Produkten sowie dem Service außerordentlich zufrieden!
KG
Karolina G.
Meitingen
Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich bin mit der Qualitat der Hühnerfutters sehr zufrieden.
AK
Super schnelle Lieferung alles in Ordnung. Danke
ausgezeichnete Erfahrung! Schnell, zuverlässig, pünktlich, sehr gute Ware - sehr empfehlensert! leichte Bestellung
BH
Birgit H.
Sonthofen
05.11.2023
Ware ist gut, leider wurde beim Packen die Tüte beschädigt, so das Ware lose im Paket war und aus dem Karton fiel.
11.10.2023

Bessere Kartons nehmen

Bei der Verpackung.. ein wenig aufpassen die Kartons sehen immer leicht lädiert aus.. aber die Beutel sind stabil…
AM
An M.
Neu Wulmstorf
07.10.2023

Merke ich mir!

Schnell geliefert und prima (!) Ware zu einem sehr guten Preis, wunderbar grossblättrig. ( Haferflocken, 25kg)
ML
Margit L.
Vellmar
Das Futter ist sehr gut und unsere Hühner fressen es sehr gern! Der Versand erfolgt immer sehr schnell! Danke!
27.09.2023

Mehl

Wie immer sehr zufrieden Lieferung wieder sehr schnell.Nur schade das das helle Roggenmehl in 997 nicht gibt.
13.02.2024
Große Auswahl leckeres Hühnerfutter, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!