stadtmuehle-waldenbuch.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.578 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das Paket noch nicht bekommen, da der Fahrer von DPD kein Bock hatte, mir das Paket zu bringen, und es ist auch nicht das erste Mal, dass er einfach aufgeschrieben hat, dass ich nicht zu hause war und das Paket in den Pickup Paketshop geliefert hat. Jetzt habe ich ein Problem es von dort abzuholen. Ich bin 85 Jahre alt, fahre nicht mehr mit dem Auto und mit dem Rollator bis ins nächste Dorf, wo der Pickup ist, ist es mir zu weit. Ich muss warten, bis ich einen Fahrer finde, der mit dort hinbringt. So werde ich meine nächste Bestellung bei anderer Firma machen, die mir die Wahre mit DHL schickt. Auf die kann ich mich verlassen, dass ich das Paket auch bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Kristina Spetko

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

19.09.2023
MW
19.09.2023
12.05.2024
Das Mehl ist super! Die Gurken und der Senf auch. Aber das Paket, was ich von euch erhalten habe, aber völlig zerstört. Ich füge gerne Bilder an. DPD ist offensichtlich kein guter Paketdienst. Ihr solltet wechseln . Bei mir kam dazu, dass das Glas mit dem Senf überhaupt nicht eingepackt war. Kein Papier, nichts. Es war also reine Glückssache, dass es nicht in 1000 Scherben zersprungen ist während des Transports.
19.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Nach Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice haben wir die defekte Ware gutgeschrieben. Gerne können Sie im Shop auch die Zustellung per DHL beauftragen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
IS
Ina S.
Brandenburg
11.11.2023

sehr merkwürdig ....

...trotz recht zügiger "Ankündigung" bei DHL und der Übermittlung einer Sendungnummer ist der von mir bestellte Artikel auf telefonsicher Nachfrage nach einer Woche noch nicht mal hergetellt und verpackt .... bei allem Verständnis für Krankenstände etc. >>> SERVICE heisst für mich Kunden zumindest kurz informieren, wenn es derartige Verzögerungen gibt .... hm, mal sehen, wann ich meine Ware erhalte ....
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Artikel verzögert hat. Die Sendungsinformationen erhalten Sie technisch bedingt im moment der Labelerstellung. Für gewöhnlich werden Kunden bei Verzögerungen in der Produktion sehr zeitnah informiert und Lösungen angeboten. Wir untersuchen warum das in Ihrem Fall nicht passiert ist. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
BK
Bernd K.
Undeloh
02.12.2023
komischer Laden - Bestätigt die Bestellung - Schickt die Rechnung zum Bezahlen - nur die Lieferung der Ware fehlt bis dato ???
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass sich die Auslieferung der Bestellung aufgrund des Feiertags und des hohen Bestellaufkommens verzögert hat. Zusätzlich war die Paketlaufzeit dann noch etwas länger. Bei Zahlung mit PayPal werden die Bestellungen aktiviert sobald das Versandetikett erstellt wurde. In Ihrem Fall wurde die Ware schlichtweg nicht schnell genug kommissioniert, wir versuchen diesen Prozess stetig zu optimieren und zu verbessern. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch

Die Ware scheint schlechter als bisher gekaufte Ware.

Die Ware scheint schlechter als alles, was ich in den Jahren zuvor und von den Wettbewerbern gekauft habe, vermutlich wegen des verregneten 2023. Letztlich werden aber die Vögel entscheiden ! Der Preis war - auch durch die eingeräumten Rabatte - sehr gut