stadtmuehle-waldenbuch.de

1.993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.599 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Produkte sind toll, bestelle zumeist Hühner- und Wachtelfutter, neuerdings Mehle. Die Produkte selbst sind gut verpackt, aber : Manko: Die Lieferung verläuft äußerst schleppend, was wiederum an der Qualität der Pakete liegt. Die Pakete kommen zu häufig zerrissen an, müssen durch DHL nochmals umverpackt oder mit zusätzlichem Klebeband versehen werden. Erst heute habe ich ein Paket erhalten, was an den Ecken komplett aufgerissen war. Ich warte derzeit auf eine zweite Lieferung, die noch ausständig ist…mir schwant, dass da vermutlich auch wieder die mangelhafte Verpackung schuld sein könnte. Die Pakete sind zu schwer befüllt, reißen, sind für die Versanddienstleister katastrophal zu transportieren. Ich hatte überlegt, nur drei Sterne zu vergeben…da ich aber mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin, hoffe ich, auf eine Veränderung im Versand.

20.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe leider das Paket noch nicht bekommen, da der Fahrer von DPD kein Bock hatte, mir das Paket zu bringen, und es ist auch nicht das erste Mal, dass er einfach aufgeschrieben hat, dass ich nicht zu hause war und das Paket in den Pickup Paketshop geliefert hat. Jetzt habe ich ein Problem es von dort abzuholen. Ich bin 85 Jahre alt, fahre nicht mehr mit dem Auto und mit dem Rollator bis ins nächste Dorf, wo der Pickup ist, ist es mir zu weit. Ich muss warten, bis ich einen Fahrer finde, der mit dort hinbringt. So werde ich meine nächste Bestellung bei anderer Firma machen, die mir die Wahre mit DHL schickt. Auf die kann ich mich verlassen, dass ich das Paket auch bekomme. Mit freundlichen Grüßen. Kristina Spetko

Bewertungen für stadtmuehle-waldenbuch.de

12.05.2024
Keine keine Ware keine Antwort keine E-Mail nicht Geld erhalten wahrscheinlich von tipo aber sie melden sich nicht erster letzte Mal
19.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Vormaterialien nicht rechtzeitig zur Produktion verfügbar waren und dies zu einer Verzögerung geführt hat. Wir haben Sie schnellstmöglich per E-Mail informiert und eine Rückerstattung angeboten. Das Futter wurde Ihnen 7 Arbeitstage nach Bestellung zugestellt. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
03.03.2024
Leider kommen die Pakete mit den Säcken immer Aufgerissen an und vieles vom Futter purzelt dem Paketboten schon heraus.
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket bei DHL beschädigt wurde. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden und wir versuchen eine gute Lösung zu finden. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
WA
Weber A.
Göttingen
15.11.2023
Leider waren die Konserven außen und auch innen rostig. Schade und eingebeult. Thomas Weber
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Weber, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrem Kauf von Kimmichs Filder-Weinsauerkraut hatten. Es ist für uns ungewöhnlich, solche Reklamationen zu erhalten, da es sich um ein sehr gefragtes Produkt handelt, das nicht lange auf Lager bleibt und somit eigentlich nicht rosten sollte. Wir bitten Sie, uns Fotos der betroffenen Konserven per E-Mail zu senden. Wir legen großen Wert darauf, in solchen Fällen kulant zu reagieren und eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Stadtmühle Waldenbuch Team
RZ
Rudi Z.
Schwäbisch Gmünd

Verpackung sehr stark beschädigt

Bis dato.nur 2 mal körnerfutter geliefert ... Legekorn 25kg 29,89€ steht noch aus...
09.04.2024
Lieber Kunde, melden Sie sich doch bitte bei uns, wenn etwas nicht stimmt, dann können wir eine Lösung suchen, die Sie zufrieden stellt. Mit Ihnen als Stammkunden, mit über 10 Bestellungen in den vergangenen Jahren, sollten wir nicht nur über Bewertungen, A-Z-Anträge (weil der Weg in die Postfiliale zu weit ist) bzw. Annahmeverweigerung bei manchen Paketen, kommunizieren. Das können wir alle besser. Freundliche Grüße, Ihr Team der Stadtmühle Waldenbuch
09.05.2024

Lieferzeit

Wie soll man Bewertung abgeben, wenn die Ware noch nicht einmal eingetroffen ist ?
19.06.2024
Hinweis: Diese Bestellung zwischen zwei Feiertagen wurde am 2. Werktag an den Versanddienstleister übergeben und am 5. Werktag zugestellt.
ES
Ewald S.
Grattersdorf
14.05.2024
Ich habe die Ware noch nicht erhalten da kann ich keine Bewertung abgeben
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Zustellung Ihrer Sendung verzögert hat. Wir übergeben die Pakete in der Regel spätestens am 3. Werktag nach der Bestellung an den Versanddienstleister. Sollte es in der Produktion oder Verpackung länger dauern informieren wir Sie seit Anfang Juni schnellstmöglich per E-Mail. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
AK
IB
Ing. B.
Borgholzhausen
13.05.2024
Schlecht verpackt, Mehltüte gerissen , ganz schöne Sauerei.
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Sendung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Nach Ihrem Kontakt mit dem Kundenservice haben wir Ihnen die defekte Ware erstattet. Wir haben den entsprechenden Mitarbeiter geschult. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch.
09.05.2024
Die Ware bis jetzt noch nicht erhalten, bravo DPD
19.06.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Zustellung des Pakets aufgrund der beiden Feiertage verzögert hat. Ihre Sendung wurde Ihnen 5 Werktage nach Bestellung zugestellt. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
WR
Waltraud R.
Tegernsee
17.03.2024
Karton komplett zerrissen wurde von Dpd verklebt
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, wenn die Zustellung nicht einwandfrei funktioniert hat. Sofern DPD bei Ihnen lokal wiederholt nicht richtig funktioniert bieten wir im Shop die Möglichkeit expliziten Versand per DHL auszuwählen. Gerne können Sie uns kontaktieren um die Probleme mit der aktuellen Bestellung zu lösen. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
15.03.2024
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen.
09.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einer leichten Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung vom Freitag, 8.3. wurde am Mittwoch, 13.3. an den Versanddienst übergeben und wurde am Freitag, 16.3. bei Ihnen laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bestellungen vom Freitag werden regelmäßig Montags bereitgestellt zur Abholung. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
SK
Simone K.
Reinsdorf
13.02.2024
Karton war kaputt und 3 Nudeln fehlen
15.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Versandschaden gekommen ist. Gerne haben wir eine Nachlieferung erstellt und hoffen, dass das eine zufriedenstellende Lösung ist. Versandschäden kommen leider in geringem Maße vor. Freundliche Grüße, Stadtmühle Waldenbuch
Geschmacklosen Quittensaft
20.05.2024
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern gegeben haben, ohne weiteren Kommentar. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden gerne verstehen, was Sie mit Ihrer Bewertung zu uns sagen möchten. Ist es etwas Bestimmtes, das Ihnen bei Ihrer Bestellung nicht gefallen hat? Gab es Probleme mit dem Produkt, der Lieferung oder unserem Kundenservice? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung näher schildern könnten, damit wir die Möglichkeit haben, uns zu verbessern. Sollten Sie Fragen oder Rückmeldung haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Das Team der Stadtmühle Waldenbuch /ad
07.05.2024