vom-achterhof.de- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de

11.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.783 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!

Bewertungen für vom-achterhof.de

Leider habe ich die Lieferung nicht erhalten. Ich hoffe sehr dass ich meine Bestellung doch noch erhalte.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! die Bestellung wurde beim Versand seitens DHL leider beschädigt und an unser Lager zurückgesendet. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert damit eine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Vielen Dank!

Lange Wartezeit

Am 30.12.23 bestellt, am 9.1. bisher nur eine elektronische Ankündigung. Seit 5.1. keine weiteren Infos.
28.01.2024
Der angekündigte Rabatt war für die bestellten Produkte nicht anwendbar. Lieferzeit könnte kürzer sein.
09.12.2023
Bestellung vor über einer Woche aufgegeben und außer der Bestellbestätigung nie wieder etwas gehört..
Antwort von vom-achterhof.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie seit Ihrer Bestellbestätigung keine weiteren Informationen erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und arbeiten daran, Ihnen schnellstmöglich eine Aktualisierung zu geben. Vielen Dank!
UR
Leider habe ich meine Bestellung bisher NICHT erhalten, deshalb kann ich keine gute Bewertung abgeben
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, hiermit informieren wir Sie über die Retoure Ihrer Bestellung, da laut Transportdienstleister der Empfänger nicht angetroffen wurde. Ihre Bestellung und die dazugehörige Rechnung werden automatisch storniert. Falls Sie schon bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Über unseren Webshop können Sie nun noch einmal neu bestellen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand in Ihrer Abwesenheit das Paket entgegennehmen kann. Durch eine Notiz für den Transportdienstleister an der Klingel oder dem Briefkasten kann eine erneute Retoure vermieden werden. Vielen Dank!
DS
25.09.2023

Verpackung nicht gut passend

Leider wurde eine rollende Schachtel in einem viel zu großem Karton geliefert ohne „Puffer“ Material
08.04.2024

Leider war eine Tüte Kakao eingerissen, und das Kakaopulver hat sich im Paket verteilt …….

09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
28.01.2024
Die Produkte sind gut , aber der Versand ist bescheiden. Warte schon eine Woche auf die Bestellung
02.10.2023
Am 24.09.2023 bestellt. Seitdem noch nichts bei mir angekommen. Auch keine Versandbestätigung.
04.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten und der damit verbundenen Wartezeit. Unser Kundenservice hat sich der Sache angenommen und Sie diesbezüglich bereits kontaktiert. Vielen Dank!
Versandkosten sind erst nach Zahlungseingang ersichtlich. Leider Negativ-Erlebnis für die Schweiz
ES
Elisabeth S.
Vösendorf
Leider ist die Lieferung noch nicht angekommen, die Rechnung aber verschickt und abgebucht worden
04.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
08.04.2024
Sehr gute Ware. Für die Kommunikation und die lange Versandzeit mit 9 Tagen ziehe ich Sterne ab.
Portokosten 50% des Einkaufswertes und dann noch Steuern. Hatte ich noch nie! Steuern für was?

Lieferung /Zahlung

Genau Details zur Lieferung... AmazonPay oder Klarna haben auf der Webseite nicht funktioniert
SM
Sabine M.
Dortmund
Seit nun mehr 10 Tagen warte ich auf die Lieferung der 3-Tages-Saftkur. Das kann nicht sein!!
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
12.01.2024
Zu lange Lieferdauer Bestellung am 02.01. Am 03.01. Versand angekündigt Lieferung am 10.01.
29.03.2024

Ein Packung war kaputt.

Ein Packung war kaputt und ein Teil des Gewürzpulvers hatte sich im Paket verteilt. Schade.
RR
Ralf R.
Kössern
01.10.2023
Schlecht verpackt, die Vit. D3-Schachtel hat den Kurkumabeutel beschädigt. Pulver lief aus.
Der Versand dauert einfach zu lange. 1 Woche bzw mehr als eine Woche ist einfach zulange.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu einem unerwarteten Anstieg der Auftragsmenge geführt, was zu längeren Bearbeitungs- und Lieferzeiten geführt hat. Wir verstehen, dass eine Woche oder länger für den Versand einfach zu lange ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die Situation zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken ernst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
CS
Cornelia S.
Bad Sassendorf
05.11.2023
Ich kann keine richtige Bewertung abgeben,weil die Ware noch nicht bei mir angekommen ist.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket bereits erhalten. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es aktuell leider zu kleinen Verzögerungen im Lieferprozess kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!