vom-achterhof.de- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de

11.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.783 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!

Bewertungen für vom-achterhof.de

02.02.2024

Saft und Kräuterkur

Die Saft- und die Kräuterkur sind super ... leider ist das drumherum nicht zufriedenstellend. Lieferzeit nicht wie angegeben, Kommunikation eher zäh, dann gar nicht mehr lieferbar ... schade
ES
Erich S.
03238 Rückersdorf
Bei Nachfragen, Antworten Thema verfehlt. Kein richtigen Ansprechpartner, bitten sich 48 Stunden Zeit aus . Wo sitzen diese Leute denn. Statt einer differenzierten Antwort kommt Werbung.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihren Anfragen erlebt haben. Es tut uns leid, dass unsere Antworten das eigentliche Thema verfehlt haben und dass Sie keinen geeigneten Ansprechpartner finden konnten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass Sie die benötigten Informationen zeitnah und präzise erhalten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, dies zu klären. Kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice, der sich bemühen wird, Ihre Anliegen in angemessener Zeit zu bearbeiten. Nochmals entschuldigen wir uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
19.04.2024
Bestellt am Montag, Lieferung in der Woche darauf am Freitag. Bei den Kürbiskernen kein Hinweis auf Herkunftland Ich werde nicht wieder bestellen Geschmacklich eher alles langweilig
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erfahren haben. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit und der fehlenden Herkunftsangabe bei den Kürbiskernen nehmen wir ernst und werden diese Aspekte in Zukunft berücksichtigen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit dem Geschmack der Produkte nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben und dass Sie dann eine verbesserte Erfahrung machen.
GW
Gerhard W.
MANNHEIM
Die Zahlungsmethoden verbessern, oder eine Lieferschein Direktzahlung ermöglichen. Das ist die Methode eines jeden Kaufmanns. Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim Gerhard Wohland
15.11.2023
Keine Stornierungsmöglichkeit, Rücksendekosten müssen vom Empfänger bezahlt werden, und es liegt noch nicht mal eine Rechnung bei. Absolut peinlich und grottig! Nie wieder!!!!!
17.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht von unserem Kundenservice gebraucht gemacht. Wir bieten grundsätzlich Stornierungen an, wenn das Paket sich noch nicht im Versand befindet. Außerdem ist unser Kundenservice jederzeit bereit, Ihnen ein Retourenlabel zukommen zu lassen, sodass Sie die Sendung kostenfrei zurücksenden können. Die fehlende Rechnung tut uns leid und darf uns nicht passieren. Auch hierbei hätte Ihnen unser Kundendienst gerne weitergeholfen und Ihnen diese im Nachgang zugesendet. Vielen Dank und verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
Acht Tage hat es gedauert bis die Bestellung da war mit DHL. Eine andere Bestellung, am gleichen Tag bestellt , hat nur zwei Tage gebrauchtb mit DHL. Warum dieser Unterschied?
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, unser Paket wurde zeitnah an den Transportdienstleister übergeben. Hierbei kam es dann zu einer kleinen Verzögerung bei der Zustellung. Vielen Dank für Ihre Geduld!
15.11.2023
Die Bezahlung sollte auch per Rechnung möglich sein ! Der Weg von der Bestellung der Waren zur Bezahlmöglichkeit sollte einfacher sein ! Ihre Produkte sind sehr gut !
RP
Lieferkeit mancher Produkte eingeschränkt, meist die Großpackungen. Versand dauert zu lange. Bestellt, Geld wird gleich abgebucht, jedoch zu lange dann unterwegs. LG
Trotz Vorkasse erfolgt eine weitere Rechnungsstellung beim Versand ohne Hinweis das eine Zahlbereits erfolgt ist. Verwirrend, da man ja mal was vergessen könnte.
10.11.2023

Ausbaufähig

Sortiment ist gut. Filtermöglichkeiten sind nicht ausreichend. Beispielsweise wäre ein Filter für Bio Produkte für mich hilfreich. Unglaublich lange Lieferzeit
Antwort von vom-achterhof.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Sortiment. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die unangemessene Lieferzeit, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Filtermöglichkeiten sind sehr wichtig für uns. Wir verstehen, dass zusätzliche Filter, wie beispielsweise für Bio-Produkte, Ihre Einkaufserfahrung verbessern können. Ihre Anregungen werden in unserem Entwicklungsprozess berücksichtigt, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden eine optimale Auswahl und Benutzerfreundlichkeit bieten. Was die Lieferzeit betrifft, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu optimieren, um zukünftige Verzögerungen zu minimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Beschwerde

Guten Tag, der Inhalt bzw die Verpackung war alles mit Kurkumapulver. An den Dosen sieht man alles mit Pulver. Das ist nicht schön. Bitte um Rückmeldung.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
02.03.2024
Es ist 1 Woche her und meine Bestellung ist noch nicht versandt worden. Auf Mails wird nicht reagiert. Artikel wurden bereits bezahlt. Wirklich ärgerlich
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie bitte die Wartezeit, welche aufgrund der hohen Nachfrage zustande kam. Unser Kundenservice hat sich bereits bei Ihnen gemeldet und klärt Ihr Anliegen gerne mit Ihnen. Vielen Dank!
15.04.2024
Schon zum 2 mal bestelle ich die Ware und schon 2 mal bekomme ich sie nicht , weil in Transport bäschedigt ist . Ich habe die Ware gar nicht bekommen
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen. In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
18.01.2024
Lieferdauer Leider war die Dauer von Bestellung bis zum tatsächlichen Erhalt sehr lange, insgesamt 9 Tage, schade. Die Produkte sind jedoch sehr gut
CW
Claudia W.
Kaltenkirchen
06.04.2024
Für Papa bestellt. erst einmal nur 3*. da er es ausprobierren muss. Er besitzt einen empfindlichen Magen. Ansonsten kam schnell und gut verpackt...
Ware hat Lager nie verlassen. Sendung wurde fast eine Woche bei DHL angekündigt. Ich habe den Kauf dann abgebrochen und das Geld zurück bekommen.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung unser Lager nicht verlassen hat und die Sendung fast eine Woche bei DHL angekündigt war. Wir verstehen Ihre Frustration. Ihr Kauf wurde storniert, und das Geld wurde Ihnen zurückerstattet. Vielen Dank!
VM
Vasko M.
Landshut
Ich habe nach ein Rabatt gefragt da ihr des produkt nicht liefern können und habe keine Antwort bekommen sondern nur das Geld zurück und das wars.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider kann ich Ihrem Anliegen nicht ganz folgen. Ich habe soeben den Mailverkehr und den Bestellstatus gecheckt, dort wurde für Sie eine Ersatzlieferung angelegt. Auch der Versand wurde natürlich von uns übernommen, so wie Sie es sich gewünscht haben. Wenn ich etwas falsch verstanden haben sollte, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen liebend gern weiter und finden für jedes Problem eine Lösung. Vielen Dank!
ES
Elfi S.
MÜNCHEN
14.05.2024
Wenn einem die im Shop angegeben Lieferzeiten nicht wichtig sind, dann ist alles OK. Allerdings lässt der Kundenservice sehr zu wünschen übrig.
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir verstehen die Bedeutung einer pünktlichen Lieferung. Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice verbessert werden kann und sind entschlossen, ihn zu optimieren, um Sie in Zukunft besser zu bedienen. Vielen Dank!
AH
Anne H.
Ware schneller versenden! Leider wartet man länger als 1 Woche, Versand innerhalb Deutschlands, bis Ware zugestellt wird. Empfinde ich zu lange.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bestellung noch nicht erhalten

Lieferung wurde immer noch nicht verschickt laut Sendungsnummer. Bestellung ist nun über eine Woche her. Meine Geduld ist langsam aufgebraucht.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider hat DHL das Paket nicht zugestellt und wir verstehen Ihren Unmut diesbezüglich. Wir haben eine Nachforschung eingeleitet und Ihnen eine Ersatzlieferung zugesendet. Vielen Dank!