vom-achterhof.de- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de

11.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.805 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!

Bewertungen für vom-achterhof.de

TB
01.11.2023
Ich habe den Artikel am 21.10.2023 bestellt und bis heute weder die Ware noch eine Rückantwort von Achterhof bekommen. Nicht einmal auf eine schriftliche Anfrage wurde reagiert. Auch telefonisch war niemand zu erreichen. Ich möchte Sie daher bitten, den Betrag nicht an Achterhof auszubezahlen. VG Thomas Bischofberger
02.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie uns die Unannehmlichkeiten! Ich habe Ihre Bestellung geprüft und gesehen, dass wir leider nicht alle Informationen hinsichtlich der Lieferadresse Ihrerseits erhalten haben. Auch eine Mail diesbezüglich haben wir leider nicht von Ihnen erhalten. Wir haben Sie bereits am selben Tag mit einer Mail kontaktiert. In dieser wird noch einmal nach den exakten Informationen hinsichtlich der Lieferadresse gefragt. Vielen Dank!
Andrea S.
ILLINGEN
Die Lieferung meiner Bestellung konnte nicht zugestellt werden, da diese anscheinend beschädigt war. Auf mein Nachfragen bei Achterhof, wann ich meine bereits bezahlte Bestellung erhalte, habe ich nach 2 Tagen noch keine Antwort erhalten. Bestellung im Voraus gezahlt, keine Lieferung und keine Rückmeldung.
Antwort von vom-achterhof.de
Hallo Andrea, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Ihre Mail wurde anscheinend nicht zugestellt bzw. ist diese möglicherweise im Spam-Ordner gelandet. Wir haben Ihnen den Kaufpreis soeben erstattet. Wir bitten vielmals um Verständnis. Vielen Dank!
12.11.2023
Leider habe ich meine Bestellung nach 7 Tagen immer noch nicht erhalten, anscheinend wurde sie auch noch nicht bearbeitet, bisher keine Rückmeldung vom Achterhof. Das ist sehr schade, bisher war ich immer sehr zufrieden. Vielleicht gibt es auch dort Personalmangel, wie überall. Dann warte ich noch.
Antwort von vom-achterhof.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen und verstehen, wie enttäuschend dies für Sie sein muss. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. Aktuell erfahren wir eine außerordentlich hohe Nachfrage, die unsere üblichen Bearbeitungszeiten beeinflusst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihr Paket so schnell wie möglich zu versenden. Wir verstehen, dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben und bedauern dies zutiefst. Es ist möglich, dass unser Kundenservice aufgrund des erhöhten Arbeitsaufkommens länger für eine Rückmeldung benötigt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Verzögerung in der Kommunikation. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären. Wir sind uns bewusst, dass es aktuell Herausforderungen gibt, die auch Personalmangel einschließen können. Wir bitten um Ihr weiteres Vertrauen und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind entschlossen, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung bald bei Ihnen ankommt.

Qualität gut, Versand mangelhaft.

Mit den Produkten selbst bin ich zufrieden. Nur mit dem Versand nicht. Es dauert viel zu lange und zum anderen kommen die Tüten kaputt hier an, so dass ein Teil des Inhalts (Reisprotein) im Paket verstreut ist und für mich nicht verwendbar. War von außen nicht ersichtlich.
SR
Sarah R.
Obernberg
18.10.2023
Aktuell leider anscheinend Massive Lieferschwierigkeiten. Bestellung kommt Jetzt schon zum zweiten Mal nicht an. Sehr ärgerlich... Da es ja auch schon im Vorhinein bezahlt wird... Hoffentlich wird das bald besser... Ware würde auch dringend gebraucht werden .
19.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die anhaltenden Lieferschwierigkeiten, aufgrund derer Ihre Bestellung zum zweiten Mal nicht angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten, insbesondere da die Bestellung im Voraus bezahlt wurde und Sie die Ware dringend benötigen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir arbeiten intensiv daran, diese Lieferprobleme zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bestellung aktiv bearbeitet wird, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Sie Ihre dringend benötigte Ware so bald wie möglich erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten, und wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung bald in den Händen halten können.
15.03.2024
Gewürzset zum verschenken mit Ablaufdatum 31.12.2024 erhalten. Die Gewürzesets, die ich Ende letzten Jahres bestellt hatte, hatten bereits ein späteres Ablaufdatum, Ende 2025. Reaktion auf meine Meldung bei Achterhof mäßig. Bin gespannt, wie es weiter geht.
12.11.2023

Tracking zugeschickt aber kein Paket in Sicht…

Tracking wird nach ein paar Tagen gesendet, aber das passiert ist nicht n losgeschickt. Auf Nachfrage wo das passiert bleibst, gibt es nach 48h eine Antwort, dass es noch weitere Tage benötige…. Aktuell ist die Bestellung schon 2 Wochen hr, Ebert kein Paket
Antwort von vom-achterhof.de
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Bestellung Verzögerungen bei der Lieferung erfahren hat. Ihr Unmut ist nachvollziehbar, und wir verstehen die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben alles in unserer Macht Stehende getan, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich versandt wird. Leider gab es jedoch unvorhersehbare Verzögerungen seitens DHL, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Das Paket befand sich länger als erwartet im Versandprozess, und wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich des Tracking-Status aufgegriffen und bedauern die Verzögerung bei unserer Rückmeldung. Nach Rücksprache mit DHL wurde uns mitgeteilt, dass das Paket mittlerweile bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend ist, insbesondere da die Lieferzeit nun bereits zwei Wochen überschritten wurde. Unsere oberste Priorität ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind entschlossen, diese Situation zu klären und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in bestem Zustand erhalten.
23.03.2024
Weil in der letzter Zeit die falschen Preise verrechnet wurden! Zumindest stand beim anklicken des Produktes ein höherer Preis dabei und weil ich leider auch immer das Pech habe, daß eines der Produkte, die ich schon brauche nicht lagernd ist!
11.02.2024

Verpackung verbessern

Die Produkte sind nicht zu beanstanden. Aber leider war eine der Verpackungen beim Transport geplatzt und der Inhalt hat sich in das Paket ergossen. Die Verpackung sollte überprüft werden. Der Verschluß funktioniert auch nicht richtig.

Schlechter Kundenservice

Erst gibt es ein freche Antwort auf den Hinweis, dass die Webseite einen Fehler meldet und dann wird nicht daru reagiert, dass sich die Bestellung seit 4 Tagen bei DHL nicht bewegt. Bin ja mal gespannt ob es irgendeine Reaktion gibt ...
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihrer Bestellung auseinandergesetzt. Eine Nachforschung und eine Ersatzlieferung wurden in die Wege geleitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
UB
Ursula B.
Stuttgart
03.02.2024
Versand hat lange gedauert und der versprochene Gutschein für Anmeldung zum Newsletter läuft innerhalb von ein paar Tagen ab. Warum soll ich gleich wieder bestellen, wenn ich die bestellte Ware noch gar nicht erhalten habe?
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Verzögerung beim Versand und der Tatsache, dass der versprochene Gutschein für die Anmeldung zum Newsletter bald abläuft. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in dieser Situation befinden. Es ist verständlich, dass Sie zögern, erneut zu bestellen, solange Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Ihre Bedenken sind berechtigt, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation ernst nehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben und ob wir Ihnen bei etwas anderem behilflich sein können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind.
GR
Von der Bestellung und Lieferung war alles super.Ich kann noch nicht viel bewerten,weil ich die Kapseln mit Zink,Biotin u.s.w. erst ein paar Tage nehme.Deshalb kann ich dazu noch nicht allzu viel schreiben. Bin gespannt ..
08.04.2024

Keine Lieferung erhalten

Leider ein Stern nur um Text als Beschwerde angeben zu können. Ich habe KEINE Ware erhalten. Kein telefonischer Kontakt möglich nur per Emil. Bin enttäuscht, hoffentlich bekomme ich den bereits bezahlten Artikel.
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten. Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
Die gelieferten Kapseln „Triphala“ schmecken muffig (beinahe wie Schimmel in feuchten Räumen schmeckt!!) - leider!! Ist das immer so? Oder nur bei dieser Charge? MHD: 31.12.2025 Würde mich über eine Erklärung freuen!
VS
03.05.2024

Ceylon Zimt aus Madagaskar

Meine Erfahrungen mit dem Achterhof waren bisher sehr gut. Aber leider musste ich diesmal lernen, dass Ceylon Zimt nicht unbedingt aus Ceylon kommt, sondern aus Madagaskar. Also, immer das Kleingedruckte lesen.
07.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback!
Geschmacklich stark enttäuscht. Leider fällt es dadurch sehr schwer die Tage überhaupt standhaft zu bleiben. Schön wäre hier ein Rückgaberecht. Am zweiten Tag bekam ich zusätzlich starke Bauchschmerzen.
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das bei uns bestellte Produkt nicht schmeckt. Leider haften wir nicht für individuelles Geschmacksempfinden und können leider keine bereits geöffneten Lebensmittel zurücknehmen. Sollten Sie noch eine oder mehrere ungeöffnete Packungen des Artikels haben, können Sie diese gerne an uns zurücksenden und eine Erstattung dafür erhalten. Geben Sie uns kurz Bescheid, wenn Sie ein Retourenlabel zum kostenfreien Rückversand benötigen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
08.03.2024
Produkte wie immer konstant hochqualitativ. Katastrophe mit der Sendung mit „jetzt ist alles gelb“ - von der Poststelle, dem Schreibtisch, meiner Hose und natürlich meine Hände! Siehe auch meine e-mail.
20.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider haben wir diesbezüglich keine Mail Ihrerseits erhalten. Könnten Sie diese nochmal losschicken und beschreiben, welche Artikel genau beschädigt wurden, sodass wir diese erstatten können? Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank!
Marina B.
Viersen

Kontakt sehr schlecht

Trotz umgehende Stornierung der Bestellung per Mail und telefonisch wurde das Paket versandt und meiner Kreditkarte belastet. Habe die Annahme verweigert, ob der Betrag erstattet wird, ist noch offen
08.04.2024

Wäre nicht gut verpackt.

Bisher gab es nie Probleme mit der Ware. Doch dieses Paket war beschädigt und die Tabletten flogen aus der Dose raus, leider hab ich das Paket geöffnet. Ich hätte es besser nicht angenommen.

Dubios

29.03.2024 Bestellung bestätigt. Bis Heute angeblich in Bearbeitung. Kaufbetrag am 02.04.2024 vom Konto abgebucht. per Mail und telefonisch nicht erreichbar. Habe Ihnen eine Mail zugestellt.
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.