goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

18.10.2023

Kauf

Die Abwicklung des Kaufs und die reibungslose und schnelle Zustellung kann ich nur als sehr positiv bewerten. Gerne wieder.
18.10.2023

Die Lieferung war schnell und gut

Die Lieferung war schnell und vollkommen unkompliziert. Ein Grund, warum ich bereits eine zweite Bestellung gemacht hatte.
14.05.2024
Der reibungslose Ablauf hat mir sehr gut gefallen. Keinerlei Probleme vorhanden, auch nicht im Nachgang. Jederzeit wieder.
11.04.2024
Es ist wie immer alles perfekt, die Preise, die Lieferzeiten sowie die Verpackung. Kaufe sehr gerne weiterhin bei Ihnen!!!
WR
Wolfgang R.
Wesseling
18.04.2024
Bestellung und Versand war O.K. Die Preise sind besser als bei anderen Händlern werde wieder in Zukunft hier Bestellen .
HK
23.12.2023
Bestellung im top Zustand, alles schnell und problemlos abgewickelt, werde jetzt regelmäßig bestellen, sehr zuverlässig
10.12.2023
Alles super gelaufen, nach Bezahlung durch Vorrauskasse, kam 2 tage später schon die lieferbestätigung. Echt zuverlässig.
Marc B.
Saarbrücken
14.10.2023
Habe schon öfters diese Barren bestellt. Sehr gut zum Verschenken. Der Service und die Verpackung der Ware sind perfekt.
24.05.2024
Schnelle Lieferung, vertraulich sehr sicher zuverlässig, zertifizierte Ware alles wie beschrieben, ❤️ und günstig.....
Besonders hat mir gefallen , dass die Bestellung auch telefonisch angenommen wurde und danach alles super geklappt hat.
Päckchen ist schnell und sicher bei mir gelandet. Fühle mich gut aufgehoben bei GoldundSilber Shop ! Sehr zufrieden !!
25.10.2023

Bin sehr zufrieden, gerne wieder

Bestellung und Lieferung erstaunlich unproblematisch. Die Ware ist natürlich einwandfrei. Preiswerter als im Direktkauf.
FR
Frank R.
Mülheim an der Ruhr
25.04.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Sendung der Ware. Gute Qualität und angemessenes Preis- Leistungsverhältnis
AB
Agathe B.
Hartheim am Rhein
Die gelieferte Ware hat den Angaben entsprochen. Die Lieferung war pünktlich .Ich bin ein zufriedener Kunde von Ihnen
Abwicklung und Lieferung sicher. Auslieferungszeit des Lieferdienstes besser eingrenzen und/oder online abrufbar machen
RW
Ronny W.
Edt bei Lambach
23.10.2023

Alles bestens wie immer!

Super schnelle Lieferung mit DHL. Ware Top verpackt! Bis zum nächsten mal GoldSilber Shop! Liebe Grüße und Vielen Dank
Ich fühlte mich gut aufgehoben und professionell bedient. Vielen Dank, ich komme gern mal wieder auf ihren Shop zurück
Unkommplizierte abwiklung. sehr schnelle lieferung. Wahre wurde neutral und sehr bedacht verpakt. Sehr empfehlenswert!
25.05.2024

Erste Erfahrung

Hotline-Beratung und Service durch Hrn. Espinoza. Danke. Weiteres konstruktiv mündlich. Schöner erster Krügerrand.
11.04.2024

Ein sehr empfehlenswerter Anbieter von Edelmetall

Das Buch ist exzellent, die Abwicklung der Bestellung lief anstandslos und diskret ab ,die Infos auf Webseite sind 👍