goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

MD
Michael D.
Grefrath
02.02.2024

Klasse Abwicklung

Gute Information über die Website. Der Kauf war einfach und die Lieferzeit recht kurz persönlich über Boten. Bin sehr zufrieden.
10.04.2024
Super!! Versprechen gehalten und alles so wie es seien sollte. In Zukunft meine Nummer 1 im kauf von Edelmetallen. Liebe Grüße

Tip Top

Sehr professionell ,einwandfreier reibungsloser Ablauf.Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert.
RW
R. W.
Ortenaukreis

Lieferung problemlos

Bestellung und Lieferung von Edelmetalle im Wert von über 3000€ hat problemlos und ohne Beanstandung funktioniert. Gerne wieder.
MH
Marita H.
Marxzell
30.05.2024

Alles Bestens

Die Lieferung und die Bestellung, es war alles Top..bin sehr zufrieden und werde wieder bei Bedarf dort bestellen Vielen Dank!
Hele overzichtelijke website. Alle stappen uiterst professioneel. Afhandeling perfect. Zeer scherpe prijzen met lage premiums.
27.04.2024
Die Auslieferung war perfekt mit Angabe meiner Identifikatioons Nummer und Unterschrift worum ich gebeten hatte. Vielen Dank
JH
Josef H.
Zeilarn
26.04.2024
PERFEKT!! Absolut professionell! Tolle übersichtliche Homepage! Expresslieferung und sehr angenehme, zuvorkommende Abwicklung!
Bin immer sehr zufrieden mit den Produkten, Preisen und Lieferung. Hoffentlich funktioniert der Verkauf auch so reibungslos...
23.04.2024

Bin sehr zufrieden

Die Bestellbestätigung hakte etwas, dann aber eine schnelle Kommunikation (freundliche Aufklärung eines Fehlers meinerseits).
HM
Hans M.
Filderstadt
Wie immer übersichtlicher Shop, einfacher Bestellvorgang und einwandfreie, sichere Lieferung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
HP
Heinz P.
Karben
Das Gold wurde zeitnah mit einem neutralen Fahrzeug geliefert. An der Verpackung war der Inhalt nicht erkennbar. Gut gemacht.
EN
Erich N.
Großheide
09.12.2023
schnelle und korrekte Bearbeitung und Zusendung bin voll zufrieden und werde sicherlich dort auch in Zukunft wieder bestellen

Gerne wieder

Der Goldsilbershop ist ein seriöses Unternehmen. Ich habe schon mehrere Bestellungen getätigt und war immer voll zufrieden.
12.01.2024

🌟 Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung 🌟

Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Ware wird meist günstiger wie bei den Mitbewerbern angeboten, was will man mehr 👍🏼
24.10.2023
Die sammelbestellung ab 5000 Euro über eine Laufzeit von 5-6 wochen sind ne feine Sache dadurch entfallen die Versandkosten
02.10.2023
Alles super schnell und einfach. Die Ware war außerdem echt in einen top Zustand. Ich werde weiterhin auch hier bestellen
Bin bisher immer zufrieden gewesen. Pünktlich geliefert und über den Stand der Bestellung informiert worden. Gerne wieder.

zeitnah und transparent

Angebot, Produktinformation, Bestellvorgang, Lieferung - alles wurde nachvollziehbar, zeitnah und transparent kommuniziert.
Ich habe schon mehrfach im Shop bestellt und bin immer sehr zufrieden. Freue mich schon auf meine nächste Bestellung. :)