goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

BC
Becker C.
Dillenburg
30.04.2024
Toller Service bisher bei jeder Bestellung. Immer auskunftsbereit bei telefonischen Nachfragen. Bisher nur beste Erfahrung und zu empfehlen.
18.04.2024

Alles perfekt!

Wie gewohnt alles bestens. Vom Aussuchen bis zum Empfang der der Ware keine Probleme. Verpackung wirklich hervorragend und absolut neutral.
Bestellung ohne Probleme und die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Der bestellte Artikel war in einem einwandfreien Zustand. Weiter so...👍
Alles hat reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Edelmetallen. Auf jeden Fall ist der Gold Silber Shop empfehlenswert!
PB
Peter B.
Donzdorf
Problemlose und vertrauenswürdige Abwicklung des Edelmetallkaufes einschließlich des Lieferservice. Die Ware war einwandfrei. Gerne wieder.
SP
Sylke P.
Rostock
21.05.2024

Alle Daumen hoch

Ich habe schon einmal gute Erfahrungen mit GoldsilberShop gemacht und kann dieses auch in diesem Fall wieder bestätigen. Alle Daumen hoch.
BF
Beatrice F.
Remptendorf
16.03.2024

Zahlungsmethode

Am besten gefällt mir, dass man per Nachnahme bezahlen kann. Produkte, Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis passen auch. Gern wieder!
24.11.2023
Es hat mir besonders gefallen das alles so reibungslos von statten gegangen ist,,einfach und ohne lange Wartezeit. Ich bin voll zufrieden!
Von der Bestellabwicklung bis zum Versand alles einwandfrei und wie beschrieben. Bleibt nur die Hoffnung, dass das Edelmetall echt ist ;)
Es lief alles sehr gut und Reibungslos, Support antwortet bei Anliegen sehr schnell. Habe schon öfters bestellt würde auch weiter nutzen.
27.10.2023
Hervorragend, auch die Zustellung (anonym), leider keine Möglichkeit zur Kartenzahlung, Vorauskasse war aber auch in Ordnung! Vielen Dank!
28.09.2023
Online soll es einfach sein. Übersichtlich, selbsterklärend. Die Abwicklung war ebenso. Übersichtlich, einfach. Das ist es was es braucht
16.02.2024
Immer alles super unkompliziert und schnelle Abwicklung - die Kurierfirma ist der Hammer! Herzlichen Dank und immer wieder sehr gerne 👍👍🤓
02.10.2023
super gelaufen: Ware, Preis, Lieferung, Verpackung, Kommunikation und Abwicklung, alles optimal. Hier werde ich sehr gerne wieder kaufen!
Alles schnell und in hochwertiger Qualität geliefert, wenn nun die Versandkosten noch etwas günstiger wären ...... ?!!! Beste Grüße U.R.

Super

Unkomplizierte Bestellung, einfach und nachvollziehbar, neutrale Verpackung. Versand normale Lieferzeit, Qualität der Sendung in Ordnung
29.10.2023

Sehr guter Händler.

Wie immer sehr zufrieden mit GoldSilberShop.de. Ware sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Nur diesmal war die münzkapsel verkratzt.
RM
Rudolf M.
Bielefeld
13.10.2023
Ware gut verpackt, Lieferung vollständig und gut. Gute Preise, Kommunikazion auch gut. Ich kaufe da gerne ein.Shop ist nur zu empfehlen.
26.04.2024
Bisher alles prima. Auch bei kleinem Mangel wurde mir sofort geholfen. Kundendienst wie er sein soll. Danke und weiter so. Gruß Steffen
23.11.2023

Zustellung ohne tracking

Leider gab es keine dhl-Sendungsverfolgung aufgrund der Sendungsart. Das war am Zustellungstag unangenehm. Aber sonst war alles gut. 👍🏼