goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

RH
Rainer H.
Scheyern
Ankaufabwicklung vom Feinsten. Gute Kommunikation, sichere Versandabwicklung über INTEX (kostenlos!), schnelle Auszahlung, exakt wie kommuniziert.
IZ
Ina Z.
Waldems
24.10.2023

Sehr zu empfehlen!

Die seriöse Transaktion hat mir besonders gefallen, angefangen vom guten Handling der Website über die zügige Abwicklung nach erfolgter Zahlung.
24.04.2024
Problemlose und schnelle Abwicklung. Wir waren zu Hause, aber ich hätte gerne die Möglichkeit, meine Nachbarin als Ersatzempfängerin zu benennen.
20.04.2024
Von Bestellung bis Lieferung klappt ganz 👍. Lieferfrma gefällt uns besonders ganz gut lassen den Kunde nicht den ganzen Tag auf die Ware warten.
Bei allen bin ich zu Frieden und vor allen die Verpackung ist top und das nicht so der Absender drauf steht das jeder lesen kann wo es her kommt
17.02.2024

Kompetenz und Perfektion

Sehr kompetente Händler dem man Vertrauen schenken kann. Perfekte Abwicklung und schnelle Lieferung. Ware immer ordentlich und sicher verpackt.
FF
Frank F.
Dortmund
Umfangreiches Angebot, schnelle und sichere Lieferung. Und die Preise sind trotz Versandkosten deutlich besser als hier im örtlichen Goldhandel.
16.12.2023
Support sehr gut, absolut seriös und vertrauenswürdig. Preis Leistung besser als wo sonst. Sehr zufrieden. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
08.10.2023
Bis jetzt sind alle Münzen in Top Qualität und ohne Kratzer angekommen. Keine Milchflecken oder sonstiges... Lieferung erfolgt immer recht zügig.
19.01.2024
Hat super geklappt, der Versand hat ein bißchen länger gedauert als erwartet, neutral verpackt top, bin sehr zufrieden, einfach top.Vielen Dank
05.11.2023
Wie über Emailkontakt vereinbart wurde alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt. Der zugesichert Liefertermin ist bestens eingehalten worden.
29.10.2023

Ein Top Händler!

Wie immer sehr zufrieden mit GoldSilberShop.de. Ware sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Die Preise stimmen auch. Eine Klare Empfehlung!
29.04.2024
Alles gut und übersichtlich. Habe noch kein Gold zum Rückkauf angeboten, bzw. getätigt. Erst dann kann ich eine vollständige Bewertung abgeben.
10.04.2024

guter Einkauf

Trotz eines etwas holprigen start´s, ist der Einkauf dank schneller Hilfe gut gelaufen. nach dieser Erfahrung kann ich es nur weiter empfehlen.

Moin, grüße aus dem Norden 🤠

Moin. Ich bin super zufrieden. Der aller Beste ist und bleibt aber Andreas Ullman. Top Beratung und 100 Prozent vertrauen!!! Mfg Kai Hansen
29.10.2023

Ein Top Händler!

Marc B.
Saarbrücken
17.03.2024
Immer gut, manchmal zu teuer. Aber es gibt immer die Sicherheit über Trusted Shop. Das Unternehmen ist Spitze . Kann man nur empfehlen. MbG MB
13.02.2024
Super Shop Sammelbestellung bis 5.000€ in Anspruch genommen, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
Soweit war alles ok. Nun lag zwischen Bestellung und Lieferung ein Wochenende. Daher verständlich, dass es ein-zwei Tage länger gedauert hat.
Die Bestellung war OK, Handschuhe gratis natürlich super! Überrascht war ich von der Zustellung, keine Unterschrift - nichts. Erstaunlich!