goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.308 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

11.06.2024
Alles super, bis jetzt ist jede Bestellung bei mir ohne Beschädigungen, pünktlich und zu meiner Zufriedenheit angekommen.
05.06.2024
Es ist alles bestens abgelaufen. Noch besser wäre es, wenn der Tages- Lieferzeitpunkt etwas enger eingegrenzt werden könnte.
HD
31.05.2024
Die professionelle und schnelle bearbeitung meiner Bestellung war sehr gut. Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis .
21.06.2024
Wie immer schnelle pünktliche Lieferung. Super Qualität, sieht sehr schön aus, hatte gleich noch einmal nachbestellt .
14.06.2024
Einfach top service, schnelle Lieferung, hatte paar fragen die direkt beantwortet worden sind. Kann nur weiter empfehlen
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
03.06.2024

Alles wunderbar geklappt !

Alles wunderbar geklappt! Produkt wie beschrieben. Gute Verpackung und zuverlässiger Lieferdienst. --- Danke ---
31.05.2024
War mein erster Münzenkauf. Toll wie jeder Schritt per Mail begleitet wurde. Werde demnächst wieder bei euch kaufen
21.06.2024
Freundlich, Unkompliziert, Sicher Einfach super. Dazu kommen noch die gerechten Preise. Bleibt nur Danke zu sagen.

Gold Bestellung

Alles, die Bestellung, Lieferung und Übergabe haben sehr gut geklappt. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen.
05.06.2024
Sehr schnelle und übersichtliche Abwicklung. Werde wieder bei diesem Händler bestellen. Kann ihn nur empfehlen.
01.06.2024

Toller Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Ich wurde über jeden Schritt der Bestellung informiert.
28.05.2024
Schnelle sichere Abwicklung mit Bestätigung des Zahlungseingangs. Ware Top im Neuzustand, so wie es sein soll.
CB

Gute Preise und professionelle Abwicklung

Gute Preise, professionelle Abwicklung und Kommunikation, super schneller Versand, alles bestens! Gerne wieder

Klasse

Ich habe schon öfters bestellt und bin wie immer von der Qualität , Preis, Leistung und Lieferung begeistert.
30.05.2024
Ich habe mich gefreut, dass alles perfekt abgelaufen ist. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Danke
29.05.2024
wurde schnell und wie bestellt geliefert. Auch eine nachträgliche Erweiterung der Bestellung war problemlos
28.05.2024

Mir hat es gefallen und ich werde wieder bestellen

Ich habe es schnell und mit einer starken Garantie erhalten. Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin
JK
08.06.2024
Alles solide und professionel in der gesamtem Abwicklung, auch eine gute Kommunikation ist immer gegeben.
SE
Stefan E.
Hofgeismar
07.06.2024
Korrekte Beschreibungen, gute Erklärungen für „Neulinge“. Kommunikation einwandfrei und seriöser Versand.
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
29.05.2024
Alles okay!!! Produkt wie beschrieben. Gute Verpackung und pünktliche Lieferung. ---- Danke ----