goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.308 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

07.06.2024
Schönes Gelb. Leider viel zu billig. Aber es kommt noch besser, macht euch schon mal auf etwas gefasst! Preis 4000000 Euro; Ankauf 1000000 Euro. Gold wird explodieren sowie Kupfer. Gruß Michael Kieselbach
03.06.2024
The product was perfect. But DHL delayed the order for a full week, which was probably not your fault. You were willing to step in and help out to get the package delivered. Therefore: 5 stars.
08.06.2024

Makellose Münze, Kommunikation könnte besser sein

Der Versand (DHL) lief etwas ruckelig, Paket beschädigt, retoure, wenig Kommunikation beim Neuversand. Letztendlich aber alles gut gegangen. Die Silbermünze (differenzbesteuert) war makellos.
31.05.2024
Sehr guter Shop und schon mehrfach bestellt, was immer bestens abgelaufen ist. Nur zu emfpehlen, auch wenn nicht der günstigste Shop und im Mittelfeld, jedoch seriös und sehr guter Service.
18.06.2024
Sowohl die Preisgestaltung als auch die Abwicklung, Verpackung und Versand ist professionell. Ich kaufe werde diesen Händler auch bei meinen künftigen Bestellungen gerne berücksichtigen.
SD
Sylvia D.
Falkenstein

Vollste Zufriedenheit

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Übersichtlich, schnell und sehr diskret verpackt. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr gerne wieder.
31.05.2024
Ich war mit der Abwicklung meiner Order sehr zufrieden. Besonders gefreut hat mich die schnelle und kostenfreie Zusendung und natürlich auch die ausgezeichnete Qualität der Münzen.
12.06.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem was ihr so für mich als Kleineinkäufer alles bietet. Von der Bestellung bis hinzum Versand ist wirklich alles TOP. Vielen Dank. Daniel

Münzbestellung

Wie immer ist alles einwandfrei gelaufen,die Qualität ist auch sehr gut,selbst die Verpackung ist so das man nicht erahnt was darin ist. Die Dauer der Lieferung war auch okay
04.06.2024
Telefonservice sehr gut. Hatte falsche Email angegeben. Änderung durch Service kein Problem. Alles hat wie geplant, geklappt. Es wurde über jeden Schritt per Email informiert.
BC
Brian C.
Reiskirchen
28.05.2024

Alles ist super gelaufen.

Kontakt zu Goldsilbershop ist sehr schnell und effizient gegangen. Lieferung ist sehr schnell gekommen. Die Ware war sehr gute Qualität. Ich kann Goldsilbershop nur empfehlen.
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
22.06.2024

Hervorragend (sehr gut)

Die Sendung wurde pünktlich am 15.06. zum Geburtstag unseres Sohnes zugestellt, was uns besonders erfreut hat. Recht herzlichen Dank noch mal. Mit freundlichem Gruß W. Sachs
22.06.2024
Ware deutlich besser als erwartet :) Kundservice antwortet super schnell. Nur der Versand könnte etwas schneller sein Fazit: ich würde auf jeden Fall wieder bestellen
29.05.2024
Das Etui ist perfekt für meine Zwecke geeignet. Bin sehr zufrieden. Die Versandkosten sind aber etwas hoch - es wurde in diesem Fall ja schließlich KEIN Edelmetall versandt.
31.05.2024
Perth Mint Jubiläumsmünze 125 Jahre Silber gut gelungen und Maple Leaf wie immer ein echter Hingucker. wann kommt Deutschland mit einer Bullion Münze von Weltachtung???
19.06.2024
Sehr gute Erfahrung mit der Firma. Beratung-Lieferung-Auswahl-Übersicht- immer korrekt so wie Zuverlässigkeit. Ich kann die Firma mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen
14.06.2024

Alles Bestens

Vom Bestellprozess bis zur Lieferung hat alles sehr gut funktioniert. Die Infovideos von H. Schieferstein finde ich toll, sind gerade für Neueinsteiger sehr informativ.
HW
Heinz W.
Hameln
09.06.2024
Bislang waren die Erfahrungen - im Gegensatz zu Mitbewerbern- nur positiv. Die geschäftlichen Beziehungen entsprachen dem Grundsatz von Treu und Glauben. Gern wieder.
28.05.2024
Super Abwicklung alles wie versprochen . Zustellung über ups war nicht so toll wurde einfach einen Nachbarn übergeben , hier kann der Versender aber nichts für .
18.06.2024
Für Ihr entgegenkommen auf Grund meiner Fehbestellungen möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken. Toller Laden und immer wieder weiter zu empfehlen.