goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

AW
Andreas W.
Ludwigslust
17.05.2024
Die Auswahl ist groß. Diese Lieferung war super, wie versprochen. Habe direkt noch etwas bestellt. Kostenfreier Versand ab einer bestimmten Bestellsumme mit Auswahl des Beförderers. Weiter so:)
29.10.2023
Schön aufgebauter online-shop , sehr übersichtlich. Vom Bestellen über Bezahlung sowie Lieferung alles super , man wird über jeden Schritt informiert , Preis Leistung super , immer wieder gern!
Meine 1. Erfahrung mit GoldSilber-Shop. Es wurde alles zu vollster Zufriedenheit abgewickelt, so dass ich mit Sicherheit weiter bei Ihnen kaufen und bei Gelegenheit auch weiterempfehlen werde.
10.02.2024

Meine Zweite Bestellung

Gute Kommunikation, zügiger Versand und eine gute optische Qualität der bestellten, gebrauchten Münzen. Das der Shop zudem auch direkt Ankaufspreise veröffentlicht, finde ich besonders gut.
DR
Dieter R.
Eisenach
04.02.2024

Alles Bestens, sehr seriös!

Alles Bestens! Sehr seriöser Shop! Bestellung und Lieferung Top. Kann ich nur wärmsten empfehlen. Den Tipp habe ich übrigens von einem Bekannten erhalten, der ebenfalls bei Ihnen gekauft hat-
11.05.2024
Ich bin etwas enttäuscht, dass Sie nur eine Art von Deutschen Kaiser Münzen verschickt haben. Sie müssten doch alle drei vorrätig haben, wenn sie sie alle abbilden und als verfügbar angeben.
06.05.2024
Aufmerksame Rückfragen per Mail um gute Zustellung sicherstellen zu können, denn hier in Griechenland auf Insel gibt es keine Strassennamen und Hausnummer. Und Zustellung nach 7 Tagen. Super
SM
Sandra M.
06.05.2024
Ich fand es wirklich toll, dass nach meiner Teilzahlung sofort eine Rückmeldung kam. Besser gefallen hätte mir, wenn bei der Auslieferumg die Vorlage meines Ausweises verlangt worden wäre.
06.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ist nicht meine erste Bestellung bei GoldSilberShop.de und ich kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen.
28.04.2024
2 Sachen zur Verbesserung:, 1- es sollte der Ausweis vorgelegt werden, bevor die Ware geliefert wird 2- die Uhrzeit zwischen 08-17:00 ist viel zu viel.. Sonst gut eingepackt, gesichert,

Seriös und schnell

Danke für die schnelle Lieferung und kompetente Beratung. Sehr guter Service, auch für die Möglichkeit 2 Bestellungen zu einer Lieferung zusammen zu fassen, um den Versand zu entlasten.
08.03.2024

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet. Leider stimmte der Jahrgang nicht.

Die Lieferung der Waren erfolgte wie erwartet und sehr diskret. Danke. Leider haben wir nicht wie bestellt 1/4 Unze Gold Krügerrand 2024, sondern 1/4 Unze Gold Krügerrand 2023 erhalten.
MG
04.10.2023
Warenkorb-System ist brillant. Dadurch einfache und preisaktuelle Bestellung möglich. Aufgrund meiner Immobilität nur Nachnahme möglich. Bedauerlicherweise sind da die Kosten sehr hoch.
SD
Sylvia D.
Falkenstein
28.05.2024

Vollste Zufriedenheit

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Übersichtlich, schnell und sehr diskret verpackt. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr gerne wieder.
Beim Bezahlvorgang wurde Zusatzversicherung eingeblendet ,wurde versehentlich mit angeklickt ,am nächsten Tag gekündigt. Pay pal Betrag wurde abgebucht aber noch nicht zurückerhalten.
CT
Carlos T.
Stuttgart
Sehr guter Verkäufer. Ich fand das, was mich interessierte, günstiger als bei anderen Anbietern. Bestellungen werden schnell bearbeitet. Meine Empfehlungen und 5 Sterne auf jeden Fall!
09.02.2024
Wie man sich eine Bestellung vorstellt. Unkompliziert, schnell mit allen nötigen Informationen. Allerdings wäre eine Münzkapsel toll gewesen. Sicherlich abhängig von der Bestellzahl.

Zweite Bestellung

Wie beim ersten Mal war auch hier alles schnell und zuverlässig. Die Versandkosten sind recht hoch, vermutlich wegen der Versicherung. Vielleicht geht es mit etwas weniger Verpackung.
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
10.03.2024
Danke alles sehr gut gelaufen, nur der Termin der Zustellung könnte etwas Genauer sein die Zeit von 9° - 17°°Uhr ist doch etws lag. Man hat ja auch noch andere Teermine. Ansonst Top
Gute Auswahl, klar erklärt, übersichtliche Internetseite, schnelle Bearbeitung. Beim Liefertermin, wäre es schön, wenn das Zeitfenster von 8 auf 4 Stunden eingegrenzt werden könnte.