goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.343 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

25.05.2024

Immer wieder gerne

Bisher immer zeitnah Rückmeldung erhalten. Anrufe werden direkt entgegen genommen und die Ware ist Gold Wert. Im Gegensatz zu Kettner-Edelmetalle zu einem wettbewerbsfähigen Kurs.
11.05.2024

Parketzusteller bitte Paketstationen oder -shops nutzen können

Der Paketdienst sollte Paketshops oder Packstationen nutzen können. Für Berufstätige manchmal zwingend notwendig. Ansonsten ist die Zustellung vollkommen zufriedenstellend gewesen.
Am besten gefällt mir die einfache Abwicklung des Ganzen. Bestellen, bezahlen und 2 Tage später ist die Ware da. Besser und schneller geht es nicht. Das war nicht der letzte Kauf.
CH
Claudia H.
Ludwigshafen
10.05.2024

Immer wieder gerne bei dieser Firma

Ich finde den Ablauf einfach genial. Man hat sofort immer eine Antwort. Die Ware kommt gut verpackt und sicher hier an. Immer wieder gerne. Euch kann man auf jeden Fall vertrauen.
WS
Wolfgang S.
Bad Lauchstädt
Es ist alles sehr gut gelaufen, ich würde vorschlagen die Anlieferungszeit genauer mit zu teilen von 9° bis 17°° ist eine ziemlich lange warte Zeit. An sonsten danke gerne wieder.
JD
Jürgen D.
Aldenhoven
Das war meine erste Bestellung bin absolut begeistert vom Kauf bis zur Lieferung alles zur besten Zufriedenheit es ist alles sehr transparent und man kauft mit einem guten Gefühl
EF
Edgar F.
Schopfheim

Zuverlässiger und toller Vertragspartner

Über das toll strukturierte Onlineangebot erfolgt die Bestellung und Lieferung der Ware einwandfrei. Dabei erfolgt seitens des Verkäufers immer eine zeitnahe Sachstandsmitteiung.
27.04.2024

Weiter so

Lieferung hat ein wenig länger gedauert als gedacht.Ich bei Edelmetallen ist das so.War ja meine erste Bestellung.Ansonsten alles übersichtlich und sicher verpackt.Bin Zufrieden.
25.11.2023
Bitte ändern Sie meine E-Mail Adresse, ab sofort bin ich nur noch unter der Mail Kawa-Haus-am-Strand@gmx.de zu erreichen. Danke im Voraus Richard u. Käte Kawaschinski.
19.10.2023

Alles sehr gut gelaufen

Die Kommunikation von der Bestellauslösung bis zum Eintreffen der Lieferung war detailliert und zeitgenau, so dass ich jederzeit über den Bestell- und Lieferstatus im Bilde war.
BC
Brian C.
Reiskirchen
28.05.2024

Alles ist super gelaufen.

Kontakt zu Goldsilbershop ist sehr schnell und effizient gegangen. Lieferung ist sehr schnell gekommen. Die Ware war sehr gute Qualität. Ich kann Goldsilbershop nur empfehlen.
Alles hat wieder sehr gut geklappt. Danke! Bei Vorkasse sollte man wieder die Mail mit der Bestätigung des Zahlungseingang einführen. Sonst war ich wie immer, sehr zufrieden!
15.02.2024
Es war meine erste aber wohl nicht meine letzte bestellung Ich war skeptisch das online abzuwickeln, bin aber rundum zufrieden Die Homepage bietet viele gute infos und tipps
12.01.2024

Absolut transparent.

Netter Kontakt, absolut transparent (man wird über jeden Schritt informiert) lediglich der transportdienstleister könnte seine Schritte auf der Website aktueller darstellen.
27.10.2023
Besonders hervorzuheben ist neben der prompten Lieferung die Möglichkeit, daß bei diskretem Versand eine sichere Übergabe der Ware gegen persönliche Unterschrift möglich ist.
29.05.2024
Das Etui ist perfekt für meine Zwecke geeignet. Bin sehr zufrieden. Die Versandkosten sind aber etwas hoch - es wurde in diesem Fall ja schließlich KEIN Edelmetall versandt.
TF
Tobias F.
Frankfurt
08.11.2023

Goldmünzen gehören nicht in den Briefkasten

Ich bin wie immer top zufrieden mit dem Service und der Ware. Es ist mir nur völlig unverständlich, warum Goldbestellungen im Briefkasten landen und nicht übergeben werden.

Alles ohne Probleme

Transparente Preise, schnelle Abwicklung und guter Versand. Gerne wieder. Wir haben jetzt zum 2ten mal dor bestellt. Alles lief ohne Probleme und die Zustellung ebenfalls.
21.11.2023

Perfekt vom Anfang bis Ende

Vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung einfach perfekt. Vielen Dank für das wundervolle Einkaufserlebnis. Ich werde wiederkommen. Habt eine tolle Zeit. Liebe Grüße, Jens
23.05.2024
Ware in Ordnung, Lieferung erfolgte später als angegebener Liefertermin. Hatte angerufen, man sagte mit, Ware war ni ht vorrätig (obwohl angegeben, dass vorrätig war)