Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.036 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

JB
Jim B.
BB
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
01.04.2024
01.04.2024
BW
Bernd W.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team