Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.043 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

26.10.2023
Bearbeitung und Versendung superschnell
29.05.2024

Super Artikel und Artickelbeshreibung
30.05.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unseren Produkten überzeugen können. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
23.04.2024
ist perfeckt auch die lieferzeit super
ML
Martin L.
Bissendorf
08.04.2024
Schnell geliefert und die Teile passen
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und die passenden Teile erhalten haben. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
GD
Gerd D.
Mönchengladbach
07.04.2024
Toller Service und schnelle Lieferung.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback, das motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RV
Rose v.
Bad Schwartau
16.03.2024
Schnelle Lieferung, Preis ok Ware top
10.03.2024
Schnelle Lieferung, leichte Dedienung.
25.10.2023
WE
Wilhelm E.
Norderstedt
24.03.2024
Schnelle Lieferung .Ware in Ordnung.
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bestellung. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
HF
Hubert F.
Parsberg
09.02.2024
Schnelle Lieferung, Preis_ Leistung,
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Super schnelle Lieferung, super Ware
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
24.12.2023

24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung Gern wieder
JH
23.05.2024
schnell und problemlos, gerne wieder