Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.043 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

HL
Holger L.
Chemnitz
12.04.2024
schneller Versand ,prima Kommunikation!!
15.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und gute Kommunikation. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
06.04.2024
Hat alles super geklappt, gerne wieder 😃
15.03.2024
Toller Service & freundliche Mitarbeiter
02.03.2024
Schnelle Lieferung Gute einbau anleitung
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Lieferung und verständliche Einbauanleitungen. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
Ware wie beschrieben. Schneller Versand
CF
10.11.2023
Alles perfekt und passt wie beschrieben
20.10.2023
Alles Gut.Abwicklung ging unkompliziert.
12.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles, wie es soll.
12.05.2024
22.04.2024
Schnelle Lieferung und hochwertige Ware
KH
19.04.2024
Alles bestens, bei Bedarf immer wieder
HF
Hermann F.
Bad Sachsa
14.04.2024
Schnelle und übersichtliche Bestellung.
15.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Bestellprozess zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
SG
Stefanie G.
Weimar OT Tröbsdorf

Super artikel

Super Artikel, unkomplizierte Lieferung
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Fahrradträger zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen hat. Feedback wie Ihres motiviert uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
RC
R C.
Bünde
25.02.2024
Kontakt, Kommunikation, Service vor Ort
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Liebe/r Kunde/in, wir legen großen Wert auf persönlichen Kontakt und exzellenten Service vor Ort. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr rameder.Team
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, Top Qualität.
BZ
Bernd Z.
Rostock
Super schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Beste Grüße, Ihr rameder.Team