Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH- Logo - Bewertungen

Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

1.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.036 Bewertungen insgesamt

12.07.2024
Der Service war einfach grandios. Bei Abgabe des Autos bekamen wir genau erklärt was und wie alles gemacht wird. Bei Abholung wurde uns dann jedes kleinste Detail erklärt. Und vorgeführt. Die Elektrik war einfach Klasse. Man kann nun den Zustand des Anhängers im Fahrzeugdisplay sehen. Nach dem ankuppeln des Anhängers kann man einen Selbsttest auslösen der alles kontrolliert. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, usw. . Es sind also keine zwei Personen zur Kontrolle mehr nötig. Die Arbeit der Monteure war sauber und sehr hochwertig. Die Kupplung sehr hochwertig. Meine Frau und ich sind von dieser Firma, vor allem vom Stützpunkt Barsinghausen schwer begeistert.

24.05.2024
Dachbox bestellt, wurde mit auffälligem Kratzer geliefert. Transportschaden würde ich auszuschließen, da der Versandkarton unbeschädigt ist. Also entweder ist der Kratzer bereits in der Produktion der Box entstanden oder der Händler verschickt Retourenware. Beides wäre nicht akzeptabel. Mängelanzeige über die Website an den Händler geschickt - auch nach 2 Tagen noch keinerlei Reaktion. Das ist keinesfalls ein "erstklassiger Service", wie auf der Website beschrieben.

Bewertungen für Rameder Anhängerkupplungen und Autoteile GmbH

01.06.2024
Schnelle Lieferung, das ist Super. Was mich immer wieder stört, ist, wenn ich 2 Artikel in einer Bestellung aufgebe, warum muss sie dann am selben Tag von 2 verschiedenen Paketdiensten geliefert werden?
29.06.2024
War alles top! Preis hat gepasst obwohl der Mitarbeiter nacharbeiten musst. Also ein großes Lob. Einziger Kritikpunkt ist das man noch direkt beim Montagepoint anrufen kann.
21.06.2024
Es hat einfach wieder alles toll geklappt, top interne Logistik, der Monteur war super, das ist bereits meine zweite Anhängerkupplung von Rameder, sehr empfehlenswert
KS
Klaus S.
Leverkusen
27.06.2024
Ich bin voll zufrieden alles problemlos super schnell einen Termin bekommen Eingebaut und alles super immer wieder man sieht sie nicht einfach klasse
05.06.2024
Super schnelle Lieferung.Super Produkt.Kann Ich weiterempfehlen.Alles funktioniert,keine Probleme.Schnelle problemlose Montage,alles top.
21.06.2024

Top Service

Habe angerufen, wurde beraten, bestellt und am nächsten Tag die Ware in der Hand gehabt… mehr von solchen Anbietern, bitte
RG
Rüdiger G.
Seelze/Kirchwehren
12.06.2024
Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und die Monteure waren Super,ich bin voll und ganz Zufrieden.
UM
Ursula M.
Bielefeld
17.06.2024
Ich habe das erste Mal bei Rameder bestellt. Ich bin begeistert von dem Service und der schnellen Lieferung.
19.06.2024
Preis/Leistung sehr gut. Artikel (Dachgrundträger) perfekt. Gute lfd. Informationen während der Bestellung.
HB
Holger B.
Stuttgart
29.06.2024
Telefonkontakt-Beratung-Termin-Einbauzeit und wie eingebaut wurde ist als hervorragend zu bewerten !!!!
28.06.2024

Schnell und gut

Sehr freundliches Personal. Fahrzeug pünktlich wie vereinbart fertiggestellt.Einweisung seh gut gemacht.
09.06.2024
Schnell, zuverlässig und problemlos. Fahrradheckträger wie beschrieben - macht ordentlichen Eindruck.
DP
12.06.2024
Sehr netter Service Monteur sehr freundlich Hat alles super geklappt würde immer wieder dort hin
16.06.2024
Schneller Termin, zügige Durchführung, fachlich versierter Einbau, keine Komplikationen.
25.06.2024
Freundlichkeit des Monteurs, saubere Arbeit, alles gut erklärt, bin sehr zufrieden
31.05.2024

Superschnapper

Habe Sie schon über Trustpilot bewertet. Sie Rameder hatten sich bei mir bedankt.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, sichere Bezahlung, Fahrradträger leicht in der Handhabung.
UN
Uwe N.
Nesse-Apfelstädt
29.06.2024
Wie gewohnt bei rameder., kompetent, schnell und in guter Qualität. Weiter so.
12.06.2024
Schnell und zuverlässig. Gute Beschreibung und alle Teile vorhanden.
KM
12.06.2024
Wie immer sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.