Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
SG
Sandra G.
Flensburg
Schnellerer Versand wäre schön
02.12.2023
11.10.2023
Größenbeschreibung mangelhaft
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
29.04.2024
2x die falsche Größe bekommen
19.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wie bereits in Deiner früheren Bewertung geschrieben war ein Fehler im Onlineshop für die falsche Lieferung verantwortlich - geliefert wurde der bestellte Artikel, der jedoch im Shop leider mit der falschen Größe hinterlegt war. Durch Deinen Hinweis konnten wir den Fehler korrigieren und Du hast inzwischen die richtige Hose erhalten. Viele Grüße Bergfreunde.de
Das Paket kam leider nicht an
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Wir kümmern uns darum, damit Du schnellstmöglich Deine Bestellung erhältst. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.10.2023

Die Bestellung wurde zügig abgewickelt. Die Ware selberpasste nicht der Größeentsprechend und ausserdem hatte die Jacke einen schiefen Schnitt. Leider. Die Farbe war sehr schön. Musste den Mantel leider zurückgeben. leider

Die Bestellung wurde zügig ab
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.05.2024
Paket noch nicht angekommen
23.05.2024
"Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Dein Paket nicht bekommen hast! Laut DHL wurde es erfolgreich zugestellt, bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de"
06.05.2024
Unterhose für ca.100,00€ ???
19.06.2024
Hallo und danke für die Bewertung! Bei dem bestellten Artikel handelt es sich um eine hochwertige Leggings aus Merinowolle. Gern kannst Du uns bei Nichtgefallen den Artikel wieder retournieren, sofern er noch unbenutzt ist. Viele Grüße bergfreunde.de
Seit 30.11 in In Bearbeitung
21.03.2024
Paket kam leider zu spät an
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Sie könnten endlich liefern
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Dein Paket noch nicht erhalten hast! Laut unserem Versanddienstleister wurde das Paket am 16.01. zugestellt. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Lieferung und Kommunikation
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht genau erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Ware kam leider defekt an.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel beschädigt ankam. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und sie werden sich so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern. Viele Grüße, Bergfreunde.de
29.10.2023
toller Job, gut sortiert !
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bestellung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
21.08.2024
Einfacherer Bestellvorgang
MY
Meru Y.
Zuhause
PÜNKTLICH LIEFERN!!!!!!!!!
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Artikel ist noch nicht da.
SH
Sophia H.
Altötting
Falsches Produkt geschickt
08.11.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das darf so natürlich nicht sein! Wie wir sehen hast Du dich bereits an einen unserer Kollegen gewendet. Du kannst Deine Bestellung gerne mit dem kostenlosen Retourenlabel im Paket an uns zurücksenden. Gerne helfen wir Dir weiter und überzeugen Dich diesmal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Versand dauert sehr lange
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 04.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
23.05.2024

Email sollten einzreffe

Email sollten eintreffe
12.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht verstehen, was Du uns mitteilen möchtest. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.bergfreunde.de/kontakt/. Wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de