Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Die Retourbearbeitung dauert zu lange.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße,Bergfreunde.de
17.03.2024
Ware anbieten ,die auch Qualität hat.
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Paketversand erfolgt erst nach Tagen
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen während der Black Week bei uns und unserem Versanddienstleister. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
05.11.2023
Ware ist bist heute nicht angekommen.
08.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Ich habe das Problem mir den Größen,

Ich habe das Problem mir den größen,
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ein Artikel war nicht mit im Packet
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
Kundenunfreundliche Preisgestaltung
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Bergfreunde.de
KL
K L.
Aschaffenburg
06.10.2023
Produkte gut, versenden sehr langsam
11.10.2023
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit der Lieferzeit nicht zufrieden bist. Dennoch ist Dein Paket innerhalb der zugesicherten Lieferzeit am 29.09.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
CG
Claudia G.
Rutesheim
08.05.2024
Die Lieferung hat 1 Woche gedauert.
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen in unserer Logistik. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ich habe bisher keine Ware erhalten
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Die Lieferung dauert viel zu lange
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
22.08.2024
Versand erfolgt per Schneckenpost
PK
Lieferung von einer Woch zu lange.
JG
J G.
Metzingen
Bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 04.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Ich bitte um schnellere Lieferung
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Herstellung lässt auf sich warten
Antwort von Bergfreunde.de
Artikel immer noch nicht erhalten
DH
d. h.
oldenburg
21.11.2023
Retourerstattung dauert zu lange
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Bearbeitung etwas verzögert. Der Grund hierfür ist ein hohes Aufkommen während der Black Week. Wir geben unser Bestes, alle Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten und hoffen, Dich das nächste Mal wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
PD
Peer D.
Kornwestheim
26.12.2023
Bestellte Artikel nie erhalten
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Wie wir sehen können, wurde die Bestellung storniert. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Lieferung leider unvollständig
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig bei dir angekommen ist. Wie wir sehen können hast Du Dich bereits mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt und ihr arbeitet gemeinsam an der Lösung deines Problems. Viele Grüße, Bergfreunde.de