Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Viel zu dünn für Winterjacken und auch zu klein
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Bitte kontaktiere uns über bergfreunde.de/kontakt, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
HK
Henry K.
Cottbus
16.10.2023
Gutschein nach einer Woche noch nicht angekommen
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Setze Dich bitte mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Trotz Bonität kein Kauf auf Rechnung möglich.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
31.10.2023
Geld abgebucht!! Ware noch nicht geliefert!!!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Die Zahlungsabwicklung ist der Schmerz im A.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
JD
Jörg D.
Coswig
Leider wird der Rückversand zäh verarbeitet.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für eine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit dem Rückversand Probleme hattest und wir mehr Zeit für die Bearbeitung brauchten. Allerdings kam es bei uns leider zu einem erhöhten Aufkommen, weshalb alle Prozesse ein wenig länger in der Bearbeitung brauchten. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals! Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
17.12.2023
Ware nicht erhalten, bis jetzt kein feedback
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und Du wirst per Email über den Status informiert. Viele Grüße, Bergfreunde.de
EL
Elfriede L.
Ronnenberg
26.11.2023
Ein Korb ist nicht ganz in Ordnung - leider
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige, dass Dein Wunschartikel Qualitätsmangel aufweist. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
HB
Holger B.
Mark Landin
23.10.2023
Artikel war mit einmal nicht mehr lieferbar.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kann es manchmal vorkommen, dass mehrere Kunden gleichzeitig einen Artikel bestellen und unser System den Fehlbestand nicht rechtzeitig erkennt. Entschuldige bitte vielmals, dass Du nicht unseren gewohnten Service genießen konntest! Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
08.05.2024
Ware war beschädigt oder schon mal getragen
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige bitte, dass Dein Wunschartikel beschädigt bei Dir ankam, das darf so natürlich nicht sein! Wir hoffen, dass wir Dich beim Nächsten Mal überzeugen dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde"
30.03.2024
Die bestellte Sendung ist nicht angekommen
08.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
BS
Ich habe meinen Mantel noch nicht erhalten.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
KN
Hias H.
Inzell
Bei Warenrückgabe lange Bearbeitungszeit 👎
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns zu sehen, dass Du Deine Rückerstattung am 21.11.2023 erhalten hast. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Beide Rocke viel zu dünn. Deshalb zurück
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
27.01.2024
Retoure Erstattung dauert schon zu lange
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir haben Gas gegeben und Deine Retoure bearbeitet. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt, falls Du ein weiteres Anliegen hast. Viele Grüße,Bergfreunde.de
IF
Ilona F.
Braunschweig
Paket wurde bisher noch nicht geliefert
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen während der Black Week bei uns und unserem Versanddienstleister. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.10.2023
Extrem schwierige Abwicklung der Zahlung
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unseren Zahlungsmöglichkeiten nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du bei der nächsten Bestellung eine einfache Zahlmethode, wie z.B. PayPal auswählen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.03.2024
Noch nie eine so enge 4xl Jacke gesehen!
MZ
Marga Z.
Karlsruhe
11.02.2024
Artikel versprach nicht, wie beschrieben
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de