Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Die Beschreibung der Artikel entspricht nicht der Realität.
02.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
GH
Gabriele H.
Völklingen
Bitte mit Fr. Henkel anschreiben....nicht nur Henkel. Danke
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.11.2023
Topp Auslieferung Produkte passen nicht, sind unbequem 🙁
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
06.10.2023

Lange Bearbeitungszeit

Die Rückerstattung der Retoure hat fast 14 Tage gedauert
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Mittlerweile haben wir Deine Rücksendung erhalten und einen Gutschrift für die zurückgesendeten Artikel ausgestellt. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Wollte einen Artikel reklamieren, leider keine Antwort.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
24.02.2024
Konnte leider meinen Gutschein nicht einlösen! Schade .
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid, dass Du Dein Gutschein nicht einlösen konntest, das darf so natürlich nicht sein! Bitte kontaktiere uns unter www.bergfreunde.de/kontakt, damit wir Dir helfen können. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden bist! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ware ist nach einer Woche immer noch nicht eingetroffen
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Die längere Lieferzeit ist der aktuellen Situation verschuldet, worauf wir momentan keinen Einfluss haben. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 08.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
UP
Uli P.
Bremen
15.04.2024

Bergfreunde gut, aber

Bergfreunde gut, Zahlungsdienstleister Unzer belästigt
17.04.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de "

Gutschrift und Versand betreffend…

Gutschrift und Versand betreffend Wartezeiten lange Zu
18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung sowie die anschließende Bearbeitung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen bei uns und unserem Versanddienstleister. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
BW
Beate W.
Freiburg
22.10.2023
Ware wurde nicht zugestellt, Erstattung erfolgt nicht!
31.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Die Gutschrift hatten wir bereits angelegt. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Anita S.
Rimpar
15.05.2024
Da es ein Geschenk sein sollte, kam es leider zu spät.
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde"
12.05.2024
konnte meinen Willkommensgutschein von 5€ nicht einlös
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde"
16.12.2023
Die Lieferzeit ist etwas zu lang, ansonsten alles ok.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Farben von Internet stimmen nicht mit Produkt überein.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben eine Lösung für Dich gefunden. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Soweit alles gut nur die Lieferzeit ist etwas zu lang
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket mittlerweile erhalten hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
12.11.2023
Rücksendeartikel müssten angemeldet werden können. So
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht genau erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße Bergfreunde.de
BH
Birte H.
Westerrönfeld
04.05.2024
Schnell Lieferung. Preis/Leistungsverhältnis so la la
26.06.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Sofern die Weste noch unbenutzt ist, kannst Du sie gern an uns retournieren. Unser Kundenservice hilft Dir gerne, etwas Passenderes zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Mir dauert es zu lange, bis die Ware bei mir ankommt!
02.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
PN
Peter N.
Dessau-Roßlau

Größe falsch etikettiert

Schnell und pünktlich geliefert, aber falsche Größe.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Du hast Deine Bestellung bereits an uns zurückgesendet. Gerne überzeugen wir Dich nächste Mal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.05.2024
Bestellung ist immer noch nicht eingetroffen schade
30.07.2024
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wie wir sehen können, hat Dich Deine Bestellung am 14.05.24 erreicht. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Bergfreunde.de