Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

16.03.2024
Paket nicht erhalten. Vor 3 reklamiert. Bis heute keine Rückmeldung.
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße,Bergfreunde.de
Artikel sind überfällig, jedoch gibt es vom Verkäufer keine Meldung…
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
18.11.2023
Bearbeitung der Rücksendung dauert jetzt schon seit über einer Woche
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir erfreut sehen können, wurde Deine Retoure am 24.11.23 bearbeitet und eine Gutschrift ausgezahlt. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
IM
Ilse M.
10.03.2024
Das Shirt war gebraucht,verknittert und hatte einen Fleck am Ärmel
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bis jetzt habe ich leider kei Lieferung erhalten. Echt schade...

Bis jetzt habe ich leider keine Lieferung erhalten. Echt schade...
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir Dir bereits mitgeteilt haben, kam es aufgrund des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer  rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
RK
Roland K.
Serwest
Besser recherchieren, bevor man eine Antwort auf eine Anfrage gibt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern, allerdings kann es dennoch zu kleinen Fehlern kommen, die dann behoben werden können. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
24.10.2023
Es kommt zum dritten Mal keine Bestellbesätigung, der Rest ist Top
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
IM
Ina M.
Erkrath
21.04.2024
Qualitätsmängel an beiden Schuhen. Vorherige Kontrolle wäre gut.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Entschuldige, dass Dein Wunschartikel Qualitätsmangel aufweist. Das darf so natürlich nicht sein! Melde Dich doch bitte unter www.bergfreunde.de/kontakt/, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Geld direkt eingezogen, Gutschein erst nach 10 Tagen bei der Post
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Vielen Dank für Deine Bewertung. Du wir sehen können, hast eine Zahlungsweise gewählt, bei der das Geld direkt eingezogen wird. Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen aufgrund der Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.08.2024
Das Paket wurde einfach wieder zurück an den Absender geschickt.
Produktversand dauert ewig. Kam leider zu spät für den Nikolaus
17.12.2023
Ware noch nicht erhalten,daher noch keine Bewertung möglich……..
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und Du wirst per Email über den Status informiert. Viele Grüße, Bergfreunde.de
RH
Ralf H.
Oldenburg
27.10.2023
Lieferung sollte 2-4Werktage dauern. Hat leider nicht geklappt.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung einen Werktag verzögert hat. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
FB
Frank B.
Leipzig
13.10.2023
Die Bearbeitung der Rücksendung dauert jedes mal viel zu lange.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Erstattung der Reture nach 14 Tagen immer noch nicht erfolgt
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Viele Grüße,Bergfreunde.de

Größe

Abwicklung war gut. Jacken entsprachen keinesfalls der Größe
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
11.11.2023
Schnelle Lieferung Rücksendung umgehend - Rückzahlung zu lange
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich um Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wir freuen uns zu sehen, dass Du Deine Rückerstattung am 10.11.2023 erhalten hast. Viele Grüße, Bergfreunde.de
01.11.2023
Das Paket war nicht da wo der Paketdienst das mitgeteilt hatte
20.05.2024
Angegebene Versanddauer von 2-4Tagen wird nicht eingehalten.
12.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Preise sind ohne MwSt., was erst bei Bezahlung gezeigt wird.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Hier liegt wahrscheinlich ein temporärer technischer Fehler vor. Normalerweise werden in unsrem Shop die Preise mit Steuer angezeigt. Sollte das bei Deiner nächsten Bestellung wieder auftreten, setze Dich doch bitte mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir gemeinsam den Fehler beheben können. Liebe Grüße,