Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

15.02.2024
Product quality is not great so sent back product but not received return money
Antwort von Bergfreunde.de
Hello and thank you for your review! We're sorry that you are not satisfied with our service. We give it our best and work on everyones Returns promptly so that you can get the purchase price of the returned items back as quickly as possible. As I can see we have already processed your return and the money has been refunded. We are sorry that it took longer than expected. Best regards, Bergfreunde.de
12.01.2024
PayPal Daten werden nicht richtig übernommen, passiert bei anderen Shops nicht.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Bitte kontaktiere uns über bergfreunde.de/kontakt, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße,
KK
Karin K.
Bad Hersfeld
Paket ist immer noch nicht angekommen, Keine Information über den Liefertermin.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die aktuell daran arbeiten, für Dich eine Lösung zu finden. Viele Grüße Bergfreunde.de
Warte seit zwei Wochen auf meinen Artikel, kommt nichts, nicht mal eine eMail..
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Setze Dich bitte mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.04.2024

Anders aussehendes Produkt geliefert

Leider sieht das gelieferte Produkt nicht aus wie das bestellte..sehr schade..
17.04.2024
"Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
DB
26.04.2024
Die Preise sind leider am oberen Ende des Netzes, das ist sehr schade. Grusss
19.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ein kleiner Tipp: melde Dich doch gerne für unseren Newsletter an, dann verpasst Du keine der vielen Aktionen und Angebote mehr: www.bergfreunde.de/newsletter/ Viele Grüße, Bergfreunde.de
AJ
Anni J.
Angeben, dass die größen eher klein ausfallen und vor allem schneller werden
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.03.2024
Es wäre super , die Ärmellänge vorher zu wissen. Super schnelle Lieferung!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023
Produkt bestellt und einige Tage danach kam plötzlich nicht mehr lieferbar
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.11.2023
im Packet fehlte ein Produkt, habe noch keine Antwort auf meine Reklamation
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
01.10.2023
Rückmeldung zu Reklamation nach vorherigem telefonischen Kontakt steht aus
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel beschädigt ankam. Wie wir sehen, hast Du in der Zwischenzeit bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und ein Angebot zur Lösung erhalten. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.09.2023
Lieferzeit und Preis sind okay. Retouren Rückerstattung dauert sehr lange.
27.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies ist natürlich nicht unser Servicegedanke. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnelle Bearbetung sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Bergfreunde.de Liebe Grüße, Bergfreunde.de"
RW
Rupert W.
Landshut
Newsletter konnte nicht angemeldet werden bzw. 5€ wurden nicht zugesandt
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.12.2023
Der Liefervorgang und die Bearbeitung der Retouren dauert viel zu lange.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Versand unzuverlässig und dauert länger als in der Bestätigung angegeben
04.11.2023
Schade, dass die beworbene Anmeldung zum Newsletter nicht funktioniert.
02.12.2023
HS
Hubert S.
Die Erstattung dauert viel zu lange. Bzw. die Bearbeitung von Retourrn
18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung und Bearbeitung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen bei uns und unserem Versanddienstleister. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
28.04.2024
Ich konnte meinen Geburtstagsgutschein nicht einlösen GEB2404_SVB2GZN
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
16.03.2024
Paket nicht erhalten. Vor 3 reklamiert. Bis heute keine Rückmeldung.
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße,Bergfreunde.de
Artikel sind überfällig, jedoch gibt es vom Verkäufer keine Meldung…
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de