Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

JS
Jürgen S.
Berlin (Kladow)
24.05.2024
Ich habe die Schuhe zurückgesandt, aber keine Rückmeldung und bisher keine Erstattung erhalten
12.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund des sehr hohen Paketaufkommens, kann die Retourenbearbeitung etwas länger dauern. Mittlerweile haben wir Deine Retoure erhalten und Dir den vollen Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Meine Bestellung ist noch nicht da, aber die Frage nach Bewertung? Sollte zu denken geben....
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Das ist jetzt meine dritte Bestellung der gleichen Sache. Hoffentlich kommt sie jetzt auch an.
02.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen werden schnellstmöglich eine Lösung finden! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Seit Tagen in der Warteschleife

Bislang keine Meldung auf weitere Bearbeitung. Artikel hängt seit Tagen in der Warteschleife.
WS
W. S.
Schopfheim

Lagerbestand mangelhaft

Habe eine Mütze bestellt, die aber nicht Lieferfähig war. Deshalb, Lagerbestand muss stimmen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du den gewünschten Artikel nicht erhalten hast! Leider kann es manchmal vorkommen, dass mehrere Kunden gleichzeitig einen Artikel bestellen und unser System den Fehlbestand nicht rechtzeitig erkennt. Du kannst Dir für den gewünschten Artikel aber in unserem Onlineshop eine Benachrichtigung einrichten. Sobald dieser wieder auf Lager ist, informieren wir Dich einmalig via E-Mail. Entschuldige bitte vielmals, dass Du nicht unseren gewohnten Service genießen konntest! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.05.2024
Leider bekam ich das falsche Shirt zugeschickt und muss mich jetzt um die Retoure kümmern...
26.06.2024
"Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde"
04.11.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen und es gibt kein weg wie ich es online verfolgen kann.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
14.04.2024

Gute Tricky

Gutschein für 5 euro wurde mir abgewiesen aber hat nicht funktioniert bei der Zahlung. :)
17.04.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
GP
Günter P.
Grevenbroich
16.12.2023

Schneller reagieren (wahrscheinlich der…"…

Schneller reagieren (wahrscheinlich der Weihnachtszei geschuldet) ansonsten alles perfekt.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wie Du bereits vermutest hast sind wir aufgrund des höheren Aufkommens durch die Weihnachtszeit nicht so schnell wie gewohnt. Es freut uns allerdings sehr, dass Du ansonsten zufrieden mit uns bist. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
ID
21.05.2024
Die Bestellung war am 11.5. am 21.05 ist die Bestellung bei DHL weiterhin nur angekündigt
12.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die aktuell daran arbeiten für Dich eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
28.01.2024
Das Problem ist, dass mein Paket nie ankam und angeblich nicht zugestellt werden konnte.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen und wir konnten die Angelegenheit bereits lösen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Bekomme eine Gutschein über 5.- € und kann in nicht einlösen, auch keine Hilfe erhalten.
Antwort von Bergfreunde.de
bestellte Größe zusenden wäre prima.... jetzt schon 2 mal M bestellt und L erhalten...
18.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Bergfreunde.de/kontakt/ ,falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Leider habe meine Ware noch nicht erhalten und keine Info, wann es auf die Reise geht
Antwort von Bergfreunde.de
Die Schuhe waren zwar sehr schön, aber zu klein. Sonst passt mir von on Größe 43 immer
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
WR
Walter R.
Markt Erlbach
30.12.2023
Schuh falsch ausgezeichnet! Am Karton und im Schuh Gr. 38 Bestellt wurde Größe 39
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Selten so eine schleWeb Seite gesehen

Selten so eine schlechte Web Seite gesehen 5€ Gutschein wurde sich nicht eingelöst
04.10.2023
Ware entsprach nicht dem Foto im Internet. Hatte mir den Artikel anders vorgestellt!
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
19.03.2024
Ich habe meinen Gutschein bisher nicht erhalten. Angeblich auf dem Weg beschädigt.
20.03.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße ,Bergfreunde.de
Rabattcode mit 10% wurde in der Rechnung aufgelistet, war dann aber nicht aktiv.
10.04.2024