Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

21.01.2024
Es wird ein zusätzlicher Rabatt beworben dessen Code aber nicht einsetzbar ist!! Das ist Betrug am Kunden
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
CK
Ch. K.
Moosburg
Leider gab es zwei Mal die gleiche Falschlieferung. Der Artikel hat die falsche Beschreibung im Shop !!!
18.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Wie wir sehen können hast Du Dich bereits an einen Kollegen von uns gewendet. Es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Du gleich zwei falsche Lieferungen erhalten hast. Allerdings können wir sehen, dass Du mit unserem Kollegen eine Lösung gefunden hast. Wir hoffen, dass Du mit dieser Lösung zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
Ich habe die Ware nicht erhalten. Lt Sendungsverfolgung wurde die Ware zugestellt, doch dem ist nicht so.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschwunden ist! Das finden wir natürlich genauso ärgerlich! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
07.01.2024
Die Lieferzeit wurde mit 1-2Werktagen angegeben. Nach 6 Tagen war die Ware leider noch nicht geliefert.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen werden schnellstmöglich eine Lösung finden! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
29.12.2023

Info kurz vor Weihnachten Info dass Ware nicht mehr lieferbar

Info kurz vor Weihnachten, dass Besteller Artikel nicht mehr lieferbar. Kein Weihnachtsgeschenk gehabt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.11.2023
Black23 Friday Gutschein funktionierte nicht und auch nicht der Newslettergutschein bei meiner Frau….
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Rechnung wurde falsch erstellt und bereits gemahnt, obwohl ein Teil der Ware zurück geschickt wurde.
22.09.2023
falsche rechnungsstellung und keine Möglichkeit, dies mit unzer zu klären, keine ansprechpartner
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du niemanden erreichen konntest. Wir konnten leider keine Emailanfrage von Dir finden. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
BG
Bruno G.
Schweigen-Rechtenbach
Leider bisher noch keine Lieferung erhalten. Bestellung war am 27/11/2023
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Vor über einer Woche bestellt und bislang noch immer nicht verschickt .
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 05.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de

Die Bearbeitung der Retour…

Die Bearbeitung der sofortigen Retour ist immer noch nicht fertig.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du noch warten musst. Deine Bestellung ist aktuell in Bearbeitung und Du wirst per Email über den Status informiert. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Dauert alles viel zu lange Andere Shops sind deutlich schneller
24.09.2023

Löcher

Hallo Trage das Shirt erst jetzt es hat sofort Löcher Schade
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
24.09.2023
Ich habe die Lieferung gar nicht erhalten.
27.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Laut unseren Informationen wurde das Paket an der hinterlegten Adresse in Empfang genommen. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.09.2023
Never received my goods.
27.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen natürlich, wie ärgerlich es ist, dass Dein Paket an uns zurückgesendet wurde. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir konnten die Ursache finden. Falls Du weiterhin Interesse an den Produkten hast, kannst Du Dich gerne mit uns noch einmal in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.10.2023

Sendung noch nicht angekommen.

Bis her ist die Sendung leider noch nicht angekommen. Offensichtlich sehr sehr lange Lieferzeiten…
11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
CK
Cornelia K.
Gummersbach
04.01.2024

Wanderschuhe

Die Schuhe sind kein bisschen flexibel. Drücken überall am Fuß. Deswegen leider wieder zurück.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Schlechte Kommunikation

Bis heute keine Versandnachricht und auch auf Anfrage per Mail kam bisher keine Antwort. Schade.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Größe XXL Bestellt steht auch im Schild nur passt die Jacke nicht weil diese ausfällt wie eine M
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.10.2023
Nach 6 Tagen immer noch kein Ware erhalten. Auf mein Email Anfrage wurde auch nicht geantwortet.
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du warten musstest. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir haben an einer Lösung gearbeitet und gestern Kontakt zu Dir aufgenommen. Viele Grüße, Bergfreunde.de