Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Respektlose Anrede (Hallo und Nachname) und man soll den Betrag für die bestellte Ware an eine E-Mail-Adresse überweisen!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und danke für Dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer versehentlichen Fehlkommunikation seitens unseres Kundenservice gekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für jegliches Missverständnis oder Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich des fehlenden Betrags für Deine Bestellung möchten wir betonen, dass unser Ziel darin besteht, sicherzustellen, dass Deine Zahlung korrekt verbucht wird und die Transaktion reibungslos abläuft. In diesem Zusammenhang haben wir Dich höflich gebeten, entweder eine Zahlungsbestätigung von PayPal an uns zu senden oder den fehlenden Betrag über PayPal zu begleichen, falls keine Bestätigung Deiner Zahlung vorliegt. Um den fehlenden Betrag zu begleichen, kannst Du Dich einfach bei PayPal anmelden und die Zahlung an die von uns angegebene Email-Adresse senden. Dies ist der normale Vorgang bei PayPal und sollte Dir eine unkomplizierte Möglichkeit bieten, die Zahlung zu tätigen. Wir hoffen, dass wir diese Angelegenheit bald klären können. Bitte zögere nicht, Dich bei weiteren Fragen oder Anliegen erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023

Artikel bestellt aber nicht lieferbar …

Artikel bestellt aber letztendlich war dieser nicht lieferbar. Erstattung ä, Kommunikation und handling aber problemlos.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens wegen Weihnachten zu Überschneidungen. Das System konnte daher die Bestellungen nicht immer rechtzeitig erfassen, weshalb es im Nachhinein zu einem Engpass kam. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen, Dich beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bergfreunde Gutscheincodes fake

Im Internet sind die ganzen Gutscheincodes von Bergfreunde aber keiner hat aber funktioniert, habe ewig lange probiert.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
05.11.2023

Keine Ware erhalten

Ich habe leider immer noch keine Ware erhalten. Aber das Geld wurde bereits vor einer Woche von meinem Konto abgebucht.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
28.01.2024
Leider habe einen leicht beschädigten Schuh gekauft ,der in einem preissigment liegt ,wo dies nicht passieren sollte.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt einen Kompromiss gefunden. Mit freundlichen Grüßen, die Bergfreunde
Falsche Form geliefert und Reklamationsbearbeitung über Roboter, so dass nur Frust aufkommt . Nicht empfehlenswert.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du Deinen Wunschartikel nicht in der gewünschten Größe erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Bergfreunde.de/kontakt/ ,falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
SE
Stefan, Dr. E.
Bruchköbel
Meine Jacke war defekt, es hätte euch auffallen müssen da das originale Etikett nicht mehr am Reißverschluss war.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel beschädigt ankam. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, bergfreunde.de
08.11.2023
Unterirdisch! Teure Sportuhr mit Defekt gekauft - nach Rücksendung warte ich bereits seit 3 Wochen auf mein Geld!
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du so lange auf deine Rückerstattung warten musstest. Wir freuen uns zu sehen, dass Du Deine Rückerstattung am 10.11.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Bergfreunde.de
02.02.2024
Schauen sie in meinen E-Mail Verlauf ,lassen sie ihn wirken und dann erklärt sich ein halben Stern von alleine
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich der Sachverhalt ist. Wie wir sehen können, haben die Kollegen unseres Kundenservice das Problem gelöst. Viele Grüße Bergfreunde.de
Fleecfutter war nicht vollständig innen, nur ein schmaler Streifen. Der rest der Mütze ist sehr windduchrlässig.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.10.2023
In der Beschreibung steht eindeutig das die Jacke wasserfest/dicht ist. Bei jedem Regen bin ich Klatsch nass!
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Wie wir sehen, hast Du bereits mit unseren Kollegen Kontakt aufgenommen und wir arbeiten schnell an einer Lösung für Dich. Viele Grüße, Begrfreunde.de
Schade, dass Bergfreunde an Decatlon verkauft wurde, jetzt wird es hier auch bald billigste Eigenmarkenartikel.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wie werden zwar zur hundertprozentigen Tochtergesellschaft von DECATHLON S.E., agieren aber weiterhin organisatorisch und operativ eigenständig und komplett losgelöst vom DECATHLON-Kerngeschäft am Markt. Keine Sorge, an unserem Sortiment und an der Auswahl hochwertiger Marken wird sich nichts ändern! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Das bestellte Shirt fällt viel zu klein aus und der Schnitt ist sehr eng anliegend entgegen der Beschreibung.
10.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
MG
Melle G.
Paket wurde angeblich im Paketshop hinterlegt, von dem dann aber nie die angekündigte EIngangsbestätigung kam
12.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Laut den Informationen unseres Versanddienstleisters konnte Dein Paket zugestellt werden. Falls es immer noch Unklarheiten gibt, setze Dich bitte mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Warum wird Kauf auf Rechnung angeboten, wenn es doch nicht funktioniert. Ist mir vollstnändig unverständlich.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Nach 8 Tagen immer noch keine Info zum Versand meiner Bestellung. Lieferzeit war mit 4 bis 6 Tagen angegeben
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Deine Lieferung noch nicht bei Dir eingetroffen ist. Setze Dich bitte mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
13.10.2023
Bei Reklamationen sich darum kümmern. Am Telefon oder E-Mail erfolgt keine Resonanz. Das Interesiert keinen.
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du keine zufriedenstellende Antwort erhalten hast. Nach dem Telefonat haben Dir die Kollegen von Bergfreunde eine E-Mail zum weiteren Vorgehen geschickt. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Bergfreunde.de
MG
Monika G.
Thundorf
Paket ist noch nicht angekommen , vielleicht wegen der Schneelage? Kann somit noch keine Bewertung abgeben
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Lieferung dauert viel zu lange. Nach 3 Tagen hat sich der Bestellstatus immer noch nicht geändert. Schade.
02.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
21.01.2024
Es wird ein zusätzlicher Rabatt beworben dessen Code aber nicht einsetzbar ist!! Das ist Betrug am Kunden
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de