Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

15.11.2023
Mantel Lisa 2 total verschnitten. Armausschnitt entspricht etwa Größe 36. Farbe und Material scheußlich.Sieht im Internet besser aus.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.02.2024
Alles ok mit der ware,service usw. Schade finde ich dass bergfreunde neu erst ab 69 euro versandkostenfrei nach österreich versendet.
22.04.2024
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung bezüglich Service und Ware. Bei Bestellungen unter einem gewissen Mindestwert können wir auf eine kleine Beteiligung an den Versandkosten leider nicht verzichten. Wir hoffen, Du hast trotzdem viel Freude mit Deiner Ware! Viele Grüße, Bergfreunde.de
15.05.2024

Keine Lieferung bis jetzt innerhalb...

Keine Updates via Email zum Lieferstatus, Keine Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit bis jetzt. Leider sehr enttäuschend 😕
12.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
KP
Kerstin P.
Lichtenau
02.05.2024
Sehr schnelle Lieferung! Herren Shirts entsprechen nicht der Abbildung! Damen Shirt entspricht auch nicht der gewünschten Bestellung
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Bergfreunde"
12.04.2024

Schuhe sind leider zu klein (Under Armour Laufschuhe)

Schuhe sind leider zu klein, die Tabellenangabe ist schlecht ausgerichtet. Die Schuhe fallen noch kleiner aus, als angegeben. Schade
17.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. Setze Dich doch über Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
08.03.2024
Leider keine MWST Erstattung mehr für CH - Kunden. Das ist schade, war definitiv ein klarer Wettbewerbsvorteil, der jetzt entfällt.
23.05.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Leider bieten wir keine Mehrwertsteuer-Erstattungen bei Ausfuhrlieferungen in Drittländer an. Für unsere Kunden aus der Schweiz haben wir seit April 2019 einen eigenen Shop, in dem sie bestellen können. Aus diesem Grund ist die Erstattung der Mehrwertsteuer bei Bestellungen über den deutschen Shop nicht mehr möglich. Wir bitten Dich um Dein Verständnis. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Die Mütze aus Merinowolle war leider überhaupt nicht warm und die Uni-Größe passte auch überhaupt nicht. Musste ich zurück schicken.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Riesenschachtel für kleines Handtuch! Zwischen Bestellung und Lieferung lag eine ganze Woche. Das geht besser, liebe Bergfreunde!
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit, aufgrund eines hohen Bestellaufkommens musstest Du länger als gewohnt auf Deine Bestellung warten. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
15.05.2024
Konnte diesen Gutschein bei meiner Bestellung nicht einlösen: welcome2403_57u8es Werde die Newsletter wieder abbestellen!
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde "
02.03.2024

Nice shoes but size too tight.

All was very timely delivered, but the size and structure of the shoes was not comfortable on my left foot, hence had to return.
22.04.2024
Thank you for your review. We apologize that your experience did not meet your expectations! We recommend to use the size chart on our website to find your right size. If you require any further information or assistance, do not hesitate to contact our customer service at www.bergfreunde.de. Kind regards, Bergfreunde.de
12.04.2024
Badehose kam in einem Gefrierbeutel und sah gebraucht aus, ebenso der Kapuzenpulli. War stellenweise ausgebleicht und ausgeleiert
17.04.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
14.02.2024
Die Bestellung und der Versand waren völlig in Ordnung! Die Bearbeitung der Rücksendung aber leider sehr wenig zufriedenstellend.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Die Bestellung kam bei mir leider gar nicht an. Stattdessen wurde ich von Bergfreunde informiert, meine Retoure sei eingegangen.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen natürlich, wie ärgerlich es ist, dass Dein Paket an uns zurückgesendet wurde. Der Grund hierfür ist noch unbekannt. Falls Du weiterhin Interesse an den Produkten hast, kannst Du Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
06.10.2023

Lange Wartezeit

Wenn das Paket nach drei Tage das Lager noch nicht verlassen hat, dann bedarf es keiner Erklärung für Verbesserungen. VG Ronny
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Vorgang etwas verzögert. Wie wir sehen, befindet sich Dein Paket bereits auf dem Weg zu Dir. Wir haben Dir bereits die Sendungsnummer per Email zugesendet. Damit kannst Du Dein Paket nachverfolgen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Meine Bestellung wurde nicht zugestellt, der verbleib war für mehrere Tage ungeklärt. Von Bergfreunde kam keine Unterstützung.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
29.04.2024

Gutschein seit 1 Woche unterwegs

Ich habe vor einer Woche einen Gutschein bestellt den ich morgen verschenken möchte. Das wird meine letzte Bestellung sein.
19.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger, dass das Geschenk nicht rechtzeitig ankam! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen und wir mussten leider feststellen, dass Deine Sendung verschollen ist. Viele Grüße, Bergfreunde.de
AM
andrea m.
karlsruhe
Schnell verschickt, aber bei 400€ Einkauf / ist man in Berzögerung mit Retouren… dauert 6 Tsge länger… das ist unverschämt
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich den Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Leider haben wir manchmal aufgrund des hohen Retoureaufkommens einen Rückstand. Wir bitten Dich, dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Bergfreunde.de

Nicht geliefert

Abgebucht, bestätigt, rückerstattet ohne Hinweis warum, nichts geliefert Zeitverschwendung eine Bestellung zu platzieren.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Zum Schutz vor missbräuchlicher Nutzung mussten wir Deine Daten stornieren. Unser externer Zahlungsdienstleister die mit der Abwicklung der Zahlung beauftragt ist, hat uns mitgeteilt, dass es bei dieser Bestellung in Verbindung ein Problem gibt. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ein Paar Schuhe war zu klein. Bei den anderen drückte der obere rechte Haken zum Schnüren weil innen die Polsterung fehlte.
Antwort von Bergfreunde.de
Lange Bearbeitungszeiten im Moment. Lieferzeitenangaben stimmen überhaupt nicht. Schade, war bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de