Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Rücksendung

Ich kann meinen Artikel nicht zurückschicken, da weder der aufgedruckte QR Code noch die Rücksendung über die Seite funktioniert. Der Kundenservice antwortet auf meine Anfrage nicht.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen werden schnellstmöglich eine Lösung finden! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Voluminöse Verpackung. Lieferung kam sehr schnell. Jedoch wurde sie in einer unverhältnismäßig voluminösen Verpackung versandt. Hier könnte man aus meiner Sicht Ressourcen einsparen.
02.12.2023
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
03.03.2024
Seit einer Woche ist die Ware elektronisch angekündigt und wird nicht versendet… Ich brauchte die Sachen für ein spezielles Event. 14 Tage vorher bestellen dürfte jawohl reichen!
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Paket verschollen ist! Selbstverständlich verstehen wir Deinen Ärger! Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.02.2024
von vier angegebenen Bezahlungsarten standen am Ende nur zwei zur Auswahl. Kauf auf Rechnung und Kreditkarte funktionierten nicht. Dann sollten diese auch nicht angeboten werden!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Leider ist ein Kauf auf Rechnung nicht möglcih, obwohl man das erst auswählen konnte. Dann habe ich Visa eingegeben, auch das war dann auf einmal nicht möglich. Ziemlich nervig.
24.02.2024

Falsche Mütze erhalten!

Wir haben von The North Face folgende Mütze bestellt: Heritage Ski Tuke NF0A7WJOLJI1 in Boysenberry/Sulphurmoss Erhalten haben wir: Heritage Ski Tuke HS2320046 in Maroon Pom
22.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter www.bergfreunde.de/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
25.12.2023
Am 18.12.2023 einen 100€ Gutschein bestellt und per PayPal bezahlt. Bis einschließlich 22.12. nicht mal eine Versandbenachrichtigung oder sonstwas erhalten. Wenig beglückend.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam es vor Weihnachten bei uns zu Engpässen und Rückständen bei den Bestellungen. Es tut uns leid, dass Du davon betroffen warst. Wie wir sehen können hast Du mit unseren Kollegen bereits eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
MM
meru m.
witzenhausen
27.10.2023

MIESRABEL!!!

Das ist der übelste Kundenservice den man sich vorstellen kann! Nichts als warme Worte, aber keine Rückerstattung, weil das Paket beschädigt und die Artikel verschmutzt waren!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Kreditkartenzahlung funktionierte nicht. Newsletter-Gutschein konnte nicht eingelöst werden. Sie bewerben den Gutschein, aber es fehlt der Hinweis auf den Mindestbestellwert.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Zahlungsart bei Deiner Bestellung wählen konntest. Kontaktiere gerne dafür Dein Kreditinstitut, um all Deine Fragen auszuräumen. Wie wir sehen, hast Du die Bestellung mit einer anderen Zahlungsart getätigt und diese befindet sich auch schon auf dem Weg zu Dir. Viele Grüße, Bergfreunde.de
IB
Ingolf B.
Wasterkingen
Viel zulange Lieferzeit! 5 Werktage bis man auch nur eine Versandanzeige bekommt (nicht die Ware!) für einen einzelnen Artikel der ab Regal geliefert wird ist inakzeptabel.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 02.12.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Ich habe vor einer Woche einen Schlafsack gekauft, welcher angeblich in 2-4 Arbeitestage kommen sollte. Ich warte nun schon seit sechs Tagen ohne Hinweis auf den Verbleib!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, uns muss ein Fehler unterlaufen sein. Wir verstehen wie ärgerlich dies ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die aktuell daran arbeiten für Dich eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
MM
Markus M.
Mannheim
11.10.2023

Wäre wird nicht geliefert, Verkäufer schweigt

Die Ware wurde über eine Woche nach der Bestellung nicht versendet. Keine Antwort auf Mails. Der Anrufbeantworter teilt mit, dass sich alle Mitarbeiter auf einer befänden.
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist und entschuldigen uns hierfür vielmals. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt mit unseren Kollegen aufgenommen, die daran gearbeitet haben eine Lösung zu finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
19.01.2024
Zweimal einen Artikel bestellt und bezahlt. Ohne Angabe und Kontaktaufnahme wurde das Geld zurück überwiesen und es erfolgte keine Lieferung! Kundenservice ist das nicht!
19.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschprodukt nicht mehr verfügbar war. Der Artikel wurde aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin im Shop angezeigt, obwohl er nicht lagernd war. Gerne kannst Du Dich unter www.bergfreunde.de/kontakt/ mit unserem Serviceteam in Verbindung setzen, sie helfen Dir gerne, eine Alternative zu finden. Wir verstehen Deinen Ärger und hoffen, Dich dennoch weiterhin als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
17.05.2024
Leider ist am Donnerstag nur eine Teil meiner Bestellung angekommen. Versichert war eine Lieferung bis Donnerstag. ...Wir fahren evt. nun ohne den Stuhl in den Urlaub
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Deine Lieferung so spät war. Aufgrund des hohen Aufkommens bei uns im Lager und bei unserem Versanddienstleister und der Feiertage kam es zu einem Lieferverzug. Wie wir sehen können, ist das andere Paket am Freitag bei Dir angekommen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
14.04.2024
Ich schwitze schon bei 20° in diesen Shirts und sie sind auch nicht so geruchsarm wie ich es von Merinoshirts kenne. Ich bedaure sehr gleich mehrere gekauft zu haben.
17.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
JP
jöp P.
Hohenlohe
Hat mich als Kunde mit Lockangeboten auf die Seite gelotst. Konnte die "Lockware" aber am Ende nicht bestellen, nur die anderen Produkte die ich noch ausgewählt habe.
22.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der beworbene Artikel bereits ausverkauft war. Unsere Absicht war es nicht Dich zu enttäuschen oder zu täuschen. Artikel können aufgrund der hohen Nachfrage schnell vergriffen sein und wir versuchen immer sicherzustellen, dass unsere Werbeaktionen aktuell sind. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
Habe die Stoic Handschuhe seit 4 Tagen im Einsatz. Leider ist die Naht der Lederhandschuhe schon eingerissen. Es wäre wünschenswert, wenn ich Ersatz bekommen könnte.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
02.10.2023
Das T-Shirt wurde in einer Riesenschachtel verschickt, dabei hätte es in einem Briefumschlag auch Platz gehabt! Sie haben es wohl nicht nötig, Porto zu sparen!!!!!
06.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Schade, dass Du nicht zufrieden bist. Momentan arbeiten wir daran kleinere Waren mit der Versandart "Warenpost" zu verschicken. Leider wurden nochnicht alle Artikel, die warenpostfähig sind, entsprechend gekennzeichnet. Wir arbeiten stetig daran die CO2-Emissionen pro Sendung zu minimieren. Ab einem Warenwert von 50,00 EUR ist der Versand und Rückversand kostenlos. Weitere Informationen zum Versand erhältst Du unter Bergfreunde.de/retoure/. Viele Grüße, Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Produktionsort

Was mich sehr geärgert hat, ist die Tatsache, dass die Stiefel in China produziert wurden und dies nicht bei der Produktbeschreibung / Bestellung ersichtlich war.
19.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht Deinen Erwartungen entspricht. In China gefertigte Ware unterliegt bei namhaften Herstellern wie Tretorn strengen Kriterien. Du kannst also sicher sein, qualitativ hochwertige Ware erhalten zu haben. Wie wir sehen, hast Du die Stiefel trotzdem behalten und hast hoffentlich viel Freude damit. Viele Grüße, Bergfreunde.de
25.10.2023

falsche Lieferung

Zum wiederholten Male wurden falsche Produkte geliefert! Ich habe den Roten Panda ausgewählt und geliefert wurde etwas pinkes mit Blume. Sehr sehr ärgerlich!!!
27.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet und Ersatz bestellt. Gerne überzeugen Dich diesmal von unserem Service. Liebe Grüße, Bergfreunde.de