Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

08.05.2024

Kein Paket bekommen

Wenn Päckchen auf dem Weg beim verlassen von Bergfreunde verloren gehen, dann sollte der Shop wenigstens die Sachen nochmals rausschicken und nicht sagen, da kann man jetzt nichts machen und man soll eine neue Bestellung tätigen.
27.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wir hoffen, dass wir Dich beim Nächsten Mal von uns überzeugen können. Liebe Grüße, Bergfreunde "
19.10.2023

Probleme durch abgebrochenen Bezahlprozess

Ich wollte gestern Abend den Koel Inaya Merino bestellen, der 50 Prozent reduziert war. Leider brach der Bezahlprozess ab. Danach war der Schuh nicht mehr verfügbar. Heute gibt es den Schuh wieder, aber leider zum vollen Preis.
19.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
12.10.2023

Fütterung könnte dicker sein

Die Jacke ist wirklich sehr schön und wirkt gut verarbeitet. Die Fütterung wirkt sehr dünn, daher bin ich nicht sicher, ob es wirklich eine "Winterjacke" ist und ob die Fütterung ausreicht, wenn es mal kälter als 0 Grad wird.
17.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
17.02.2024

Verschwenderische Verpackungen

Gute Ware, korrekte Preise, leider lange Berarbeitungs- und Lieferzeit und leider verschwenderische Verpackungen. Als Beispiel wurde mir ein paar lechte Unterhandschuhe, also sehr klein, in einem DIN A3 Karton zugesandt :(
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich Deine Bestellung um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Einmal und nie wieder. Bestellung automatisch storniert. Kunde wurde nicht informiert nichts! Artikel kann nicht mehr bestellt werden… Kunden Service lässt sich zu wünschen übrig. Gibt es um einig bessere Shops!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Dass Du nicht benachrichtigt wurdest, geht so natürlich nicht, da muss uns ein Fehler unterlaufen sein. Dafür möchten wir uns bei Dir Entschuldigen. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Lieferversprechen???

Am 18.12. bestellt, mit dem grossen Satz - "bis 12 Uhr bestellen, dann kommt das noch vor Weihnachten". Heute ist der 22.12. und die Bestellung ist immernoch in Bearbeitung - kommt das noch bis morgen? Danke!!!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund des erhöhten Aufkommens in der Vorweihnachtszeit hat der Prozess ein wenig länger gedauert. Ich kann Dir allerdings mitteilen, dass wir Dein Paket bereits an unseren Versanddienstleister übergeben haben. Deine Bestellung kannst Du nun über das Tracking verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Bergfreunde.de
IH
Ina H.
Köln
Ich war ziemlich enttäuscht von der Farbe des Fleecepullovers. Im Internet war die Farbe viel heller und schöner. Es war nicht möglich, ein langärmliges Oberteil darunter anzuziehen, da es total gestockt hat.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße,

Bestellung und Lieferung ok, Produktqualität nicht

Bestellung und Lieferung alles ok. Helm gut, Skibrille von Scott leider absolutes Schrottprodukt für 140€. Glaser verkratzen ohne echte Einwirkung unfassbar schnell, kann nach drei Skifahren entsorgt werden.
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Nach 'Auswahl der Zahlungsart aus der Bestellung geflogen, ohne Hinweis, ob es geklappt hat. Bestellung war bei Euch eingegangen aber wertlos, da ohne Zahlung erfolgt. 'Telefonisch wurde mir dies mitgeteilt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
12.10.2023

Falscher Artikel wurde gesendet

Den richtigen Artikel versenden. Ich habe 1 Woche auf die zusendeung meniner Bestellung gewarten und dann wurde mir ein komplett anderer Artikel zugesendet, was enorm ärgerlich und umweltunfreunlich ist.
17.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Bergfreunde.de/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Schubeschreibung noch verbesserungswürdig. Z.Bsp. Rutsch Festigkeit im Schnee, ob für orthopädische Schuheinlage geeignet? Musste bei ihrem Marktbegleiter nachschauen. Nur bestellt da Versandkostenfrei
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserer Produktbeschreibung nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.de

Bitte ändert euer System

Heftig, dass es 5-7 Tage dauert. Ich verstehe, dass es viel Aufwand ist, aber da muss sich dringend etwas ändern. Wenn ich schon einen Mindestbetrag von 69€ habe, dann will ich nicht ne Woche warten ...
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeiten zur Zeit etwas länger dauern. Grund dafür ist das derzeitige hohe Bestellaufkommen. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
KG
21.04.2024
Leider war der Artikel falsch abgebildet, so das wir sehr überrascht waren als die Bestellung ankam. Die Abwicklung der Retoure und Rücksendung verlief super und sehr unproblematisch…vielen Dank dafür.
22.04.2024
Wir danken Dir für Dein Feedback und entschuldigen uns für den Unterschiede zwischen dem Produkt in unserem Online-Shop und der Realität. Wir werden dies überprüfen, um schnellstmöglich den Fehler zu beheben. Wir haben die Rücksendung erhalten und Deine Rückerstattung wurde bearbeitet. Viele Grüße, Bergfreunde.de
30.12.2023

Wir waren nicht zufrieden

Wir sind davon ausgegangen, dass die Haltbarkeit wie im Internet beworben 24 Monate beträgt und nicht nur 14 Monate. Außerdem sind die Dosen aufgrund der schlechten Verpackung fast alle eingedrückt.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Hallo , die Bestellung selber hat super schnell geklappt, aber muss man denn ein Stirnband, das klein und federleicht ist in einem riesen Karton verschicken ? Ein Briefkuvert hätte auch gereicht...
16.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert. Dadurch können die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden, da die LKW effizienter beladen werden können. Mittlerweile haben wir Maschinen, die den Füllstand eines Kartons scannen und vor dem Versand präzise ausschneiden. Es freut uns, dass Du ansonsten zufrieden bist! Liebe Grüße Bergfreunde.de
11.05.2024
Die Größe der bestellten Schuhe fällt zu klein aus. Es hätte wenigstens ein Vermerk darüber sein können. Mit diesem Wissen hätte ich gleich andere Größe bestellt und mir die Rücksendung gespart.
27.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Bei Fragen zu Produkten oder Größen, kannst Du gerne mit einem unserer Produktexperten sprechen Bergfreunde.de/kontakt/. Liebe Grüße, Bergfreunde "
Isolerflasche dürfte laut beigelegter Beschreibung nicht mit heißer Flüssigkeit befüllt werden.Das stand nicht auf der Homepage.Was soll ich mit so einer Isolerflasche? Ging postwendend zurück.
Antwort von Bergfreunde.de
Sehr schnelle Lieferung, aber die Schuhketten sind qualitativ unzureichend. Erstens viel zu klein, obwohl eh schon eine Einheit größer bestellt und dann wird der rote Gummi auch gleich weiß.
14.02.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie Du es erwartet hast. Gerne kannst Du Dich unter Bergfreunde.de/kontakt/ mit uns in Verbindung setzen, damit wir etwas Passenderes finden. Wie wir sehen können, hast Du die Rückzahlung für die retournierten Grödel bereits erhalten. Viele Grüße, Bergfreunde.de
10.03.2024

Gutscheinkauf nicht zu empfehlen.

Schade, dass Gutscheine nicht direkt online gekauft und ausgedruckt werden können. Und dann wird der Gutschein auch noch in einem Paket versandt anstatt in einem Umschlag, völlig unnötig.
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.04.2024

Unterstellen Kunden Betrug…

Zum Teil zu lange Wartezeiten auf Anfragen; weiterhin wird Kunden insgeheim unterstellt sie würden betrügen (Artikel 2x auf Lieferschein aufgeführt aber nur 1x erhalten/im Paket gewesen).
19.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Leider benötigte der Sachverhalt etwas länger, bis er geklärt werden konnte, deshalb die Verzögerung. Es tut uns leid, dass bei Dir ein falscher Eindruck entstanden ist! Danke für Deine Geduld und viele Grüße Bergfreunde.de