Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Liebe Bergfreunde, ich finde euch toll, die Kommunikation ist sehr gut und die Lieferung ist schnell. ABER: wenn ihr ein Stirnband in einen 10x so großen Karton packt (das ist nicht übertrieben) dann frage ich mich schon, ob das nicht anders möglich ist. Der Umwelt zu liebe - zum Beispiel. Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
14.05.2024
Schade das man nicht auf Rechnung bezahlen kann. Mehr kann man erstmal nicht dazu schreiben. Erstmal abwarten wie es mit der Lieferung und Rücksendung (Gutschrift) klappt, da ich Sachen zur Auswahl bestellt habe. Wie soll man Lieferung, Ware usw… jetzt schon bewerten, wenn man gerade erst die Bestellung aufgegeben hat?
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen, dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, Bergfreunde"
31.03.2024

Ich habe 3 Sterne abgegeben, weil ...

Ich habe 3 Sterne abgegeben, es hätten auch 5 oder 1 Stern sein können. Ich habe die Radhose wieder zurück geschickt, weil ich aufgrund der Darstellung und Beschreibung etwas anderes erwartet habe (Größe, Stil). Hat jetzt nicht direkt etwas mit Bergfreunde zu tun. Ich werde auf jeden Fall eine neue Bestellung aufgeben.
17.04.2024
"Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße, Bergfreunde.de"

Haldigrat HS Bip pants altes Modell erhalten

Ich habe eine sehr hochwertige Mammuthose bestellt. Mir wurde das alte Modell geschickt und Bergfreunde schieben die Schuld auf Mammut. Weiterhin habe ich nicht sofort eine Rückerstattung erhalten. Die Antwort von Bergfreunde ist unbefriedigend. Hier sind andere Shops schneller, kulanter, günstiger und professioneller.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Waschanleitungen mit auf dieProduktbeschreibung Wäre das bei meinem Kauf so gewesen, hätte ich das passend gleich versandkostenfrei mitbestellen können. Mit diesem Hinweis kam nur ein“ Ja du hast recht“. Ich hätte erwartet, dass man mir anbietet das Waschmittel zu kaufen und es dann versangkostenfrei geschickt wird.
22.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Du Dich enttäuscht fühlst. Wir verstehen Deine Erwartungen hinsichtlich einer Waschanleitung und entschuldigen uns dafür, dass diese nicht in der Produktbeschreibung enthalten war. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden, die Fragen zur Pflege haben, sich an uns zu wenden oder unsere Pflegetipps auf unserer Website zu lesen. Unter www.bergfreunde.de/blog/category/know-how/pflege-reparatur/ finden unsere Kunden oftmals eine Antwort auf ihre Fragen bezüglich der Pflege. Vielen Dank für Dein Verständnis. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de

An die Umwelt denken ...

An die Umwelt denken - noch immer keine Möglichkeit, Gutscheine herunterladen und ausdrucken zu können. Die LIste der Kommentare zu diesem Thema ist länger - wann ändern Sie das? Wäre ein Gutschein hier nicht der ausdrückliche Wunsch zu Weihnachten gewesen, hätte ich einen alternativen Shop gesucht. Sehr schade ...
16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Gutscheine werden von uns in einem Paket verschickt, denn nur so können wir den Lieferprozess nachverfolgen. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Liebe Grüße Bergfreunde.de
10.02.2024

Herkunft aus Bangladesch und China…

Ich bin eigentlich nur sehr enttäuscht, dass die Waren z. B. aus China und Bangladesch kommen. Ich bin fälschlicherweise irgendwie davon ausgegangen, dass die Sachen aus Deutschland kommen. Die Sachen selbst sind okay. Das ist auch der Grund für die drei Sterne, der Abzug ist nur für die Herkunft der Sachen.
22.04.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du mit der Funktion Deinen bestellten Artikeln zufrieden bist! In Asien hergestellte Ware ist nicht grundsätzlich negativ einzuordnen, da sich dort in den letzten Jahrzehnten die Herstellung hochwertiger Textilien und Hartware-Artikel etabliert hat. Auch sind viele Hersteller beispielsweise in der FairWear-Foundation und anderen Organisationen aktiv und stellen sicher, dass den Mitarbeitenden faire Löhne gezahlt werden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
Sendung mit Stirnlampe "Silva scout 3xth" erhalten.50 + 6 euros Fracht bezahlt. Leider geht Lampe nur willkürlich an, obschon Batterie voll geladen wurde. Ich habe alles probiert, leider ist Gebrauchsanweisung mangelhaft. Für Rücksendung habe ich heute 16 euros bezahlt. Ausser Spesen nichts gewesen. Clausse
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
23.08.2024
Sie haben mir eine falsche grösse zugeschickt so das dies retoure ging jetzt krieg ich von unzer eine Aufforderung diese Schuhe bus zum 2.9. Zu bezahlen dabei hab ich retour Belege von DHL AN Bergfreund und unzer geschickt ein paar war richt das ust auch schon bezahlt Das andere nervt total MfG Sonja Blume
MZ
Michael Z.
Ritterhude
16.05.2024

Bergfreunde gut wie immer. Wenn man der Standartweg nicht verlässt?!

Bei meiner letzten Bestellung hatte ich per Mail die Bitte einer zügigen Zustellung, da meine Frau in Reha geht und die Bestellung vorher braucht. Abgesehen, dass es keine Expresszustellmöglichkeit gibt (schade), wurden wir mit einer Standardantwort abgespeist. Diese hätte ich auch selber nachlesen können.
23.05.2024
" Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service dieses Mal nicht zufrieden warst. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und hoffen, wir können Dich beim nächsten Mal wieder überzeugen. Viele Grüße, Bergfreunde.de"
29.12.2023
Lieferung vor Weihnachten wurde zwar Versprochen. Leider wurde diese Versprechen trotz Bestellung 9 Tage vor Weihnachten nicht eingehalten. Das sorgte dann für einen recht traurigen und peinlichen Moment an Heilig Abend. In Zukunft keine Bestellungen mehr bei Bergfreunde. Sehr Schade.
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Durch ein hohes Aufkommen aufgrund des BlackFridays sowie des Weihnachtsgeschäfts, bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, konnten wir leider nicht immer die angegebene Versandzeit einhalten. Wir entschuldigen uns vielmals und hoffen Dich das nächste Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können! Viele Grüße, Bergfreunde.de
16.12.2023
Leider war das Päckchen so sehr beschädigt, dass ein bestelltes Kleinteil hätte herausfallen können, wäre die Beschädigung an einer anderen Stelle der Verpackung gewesen. Glück gehabt! Hoffentlich schließt der Deckel noch, wird sich später zeigen. Wenn das Weihnachtsgeschenk seinen Empfänger erreicht hat.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Bisher leider keine Ware erhalten

Sorry, ich kann im Moment keine andere Bewertung geben als mangelhaft oder zumindest ausreichend da trotz Ankündigung die Ware immer noch nicht eingetroffen ist. Der Vorgang geht jetzt schon über mehrere Wochen. Ich würde mich freuen, wenn man mich noch mal in der jetzigen Situation informieren würde.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Die bestellte Ware war leider nicht verfügbar, und ich erhielt lediglich eine Rückerstattung des Kaufpreises. Auf meine Nachfrage hin erhielt ich eine knappe Mitteilung, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Als Entschädigung wurde mir jedoch ein 10%-Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Eine bereits getätigte Zahlung bekommst Du natürlich zurückerstattet! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
EH
Einen 5€ Gutschein zum Newsletter beizulegen, der erst ab 40,00€ eingelöst werden kann ist nicht in Ordnung. Was soll denn diese dumme Einschränkung. Bei 10,00 oder 15,00 € wäre es nachvollziehbar, aber ab 40,00€ ist es wirklich ein Scherz und bringt mich eher dazu nicht mehr bei euch einzukaufen.
22.04.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Newsletter-Gutschein bedauern nicht Deinen Erwartungen entspricht. Dieser Gutschein hat bestimmte Einschränkungen und Gültigkeitsbedingungen, um einen fairen und ausgewogenen Umgang zu gewährleisten. Weitere Infos dazu findest Du unter www.bergfreunde.de/newsletter/. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de
19.01.2024

Rückständige Lieferung

Es ist mir klar, dass die Bergfreunde die Paketzustellung nicht beeinflussen können, aber ich hätte mir gewünscht, einen Lösungsvorschlag zu bekommen. Es wäre sicher möglich gewesen, die Bestellung, die seit mehr als einer Woche täglich angekündigt wurde, noch einmal auf den Weg zu bringen.
19.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich etwas später erreicht hat. Leider wurde Dein Paket von unserem Versanddienstleister am Zielort fehlgeleitet. Wie wir sehen, hat Dich Dein Paket heute erreicht. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Der BH hat zwar Öffnungen für Watte Einlagen aber es gab keine Einlagen drin. Der Kunden Service wollte nicht verstehen, ein BH mit Öffnungen immer mit Einlagen verkauft wird. Die Person hat Cups und Inlays verwechselt und hat dann gar nicht mehr weiter meine letzte Email beantwortet.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit dem gekauften BH nicht zufrieden bist. Wie Dir bereits unsere Kollegin geschrieben hat, wird dieser BH ohne Einlagen (Englisch: bra cups) verkauft. Bezüglich Deiner letzten Email hat Dir unsere Kollegin bereits geantwortet. Bitte überprüfe hierzu Dein Email-Postfach, Spam-oder Bulk-Ordner Liebe Grüße, Bergfreunde.de
DW
Dirk W.
Papenburg
24.11.2023

Qualitätskontrolle überdenken

Mir wurde ein T-Shirt zugesandt, welches auf mehr als einem Drittel der Vorderseite durchgehende Frassspuren von Motten hatte. Solche Ware muss vor dem Versand aus dem Verkehr gezogen werden. Nicht in Ordnung und unnötiger CO2 Fussabdruck durch doppeltes Hin- und Her-Schicken.
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht so ist, wie erwartet. Melde Dich doch bitte über Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
MG
23.08.2024
Ware ist top, da gibt es nichts zu meckern. Allerdings könnte man die Verpackung überdenken. Ein Paar Handschuhe muss nicht im DIN A3 Karton verpackt werden, so dass der Paketbote es nicht in den Briefkasten bekommt und man umständlich zur Filiale muss um das Paket abzuholen.

Hardshelljacke

Ich habe eine Hardshelljacke und Sportmütze bestellt, die Ware an sich gefällt mir sehr gut .Die Jacke und Mütze hatte ich für Angebotspreis bestellt wurde aber für Regulären Preis zu geschickt. Deswegen muss ich die Sachen leider zurückschicken da es für mich zu teuer ist.