Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

Rechnungen nur im Download! Nicht als Attachment Rechnungen aus 02/2023 können nicht mehr angezeigt werden. Schlecht zur Archivierung und Nachvollziehen von Bestellungen in Outlook.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht ganz erkennen, worin das Problem besteht. Alte Rechnungen können wir natürlich gerne noch einmal an Dich verschicken, aber solltest Du ein Kundenkonto haben, kannst Du sie Dir dort auch bequem herunterladen. Bitte kontaktiere uns unter bergfreunde.de/kontakt/ falls das Problem weiterhin besteht. Viele Grüße Bergfreunde.de

Keine MwSt. Rückerstattung bei Ausfuhr

Wenn man als Reisender bei Bergfreunde gekaufte Waren aus der EU ausführt zahlt man zwar die ausländische MwSt., bekommt aber von Bergfreunde trotz Ausfuhrbeleg keine MwSt. zurück?
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wie bereits oben beschrieben können wir keine Mwst-Erstattung anbieten. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Viele Grüße, Bergfreunde.de
Die Sendung wurde nicht zugestellt. Der DHL Bote hat es sich einfach gemacht und die Sendung zurückgeschickt an Bergfreunde. Der Paketshop war aber offen und nicht geschlossen.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen natürlich, wie ärgerlich es ist, dass Dein Paket an uns zurückgesendet wurde. Der Grund hierfür ist noch unbekannt. Wie wir sehen hast du dich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, falls Du weiterhin Interesse an den Produkten hast, kannst Du Dich gerne erneut mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Viel zu lange Lieferzeiten, ich habe Zeitgleich etwas in England bestellt.Das habe ich bereits erhalten und Bergfreunde hat noch nicht mal versendet.Das geht garniert.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Ich habe vor 1 Woche bestellt und seitdem ist der Artikel "in Bearbeitung". Ohne weitere Infos über den Grund der Verzögerung finde ich das zu lang.
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.04.2024
Sorry für diese Bewertung, aber die Lieferung dauerte schon relativ lange, und dann kam leider ein ganz anderer Schuh als abgebildet und bestellt.
10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
JS
Julia S.
Ismaning
Ich habe die Ware am 29.11. bestellt. Die Wetterbedingungen waren noch zwei Tage gut. Bis heute ist die Ware leider noch nicht bei mir eingetroffen
MG
m g.
Bodensee
04.10.2023
Leider seit Tagen keine Antwort auf meine Kundendienst Anfrage meiner erhaltenen Ware. Ergo werde ich halt alles zurück geben,..schade eigentlich
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du auf eine Antwort warten musstest. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir haben gesehen, dass Du nun in der Zwischenzeit eine Rückmeldung von unserem Kundenservice bekommen hast. Daher gehen wir davon aus, dass nun alle offenen Fragen geklärt wurden. Viele Grüße, Bergfreunde.de
CD
Claudia D.
Fronreute
19.11.2023
Leider hat es mit der Bestellung nicht geklappt. VierTage hintereinander wurde mir mein Paket angekündigt, das dann aber nicht kam
02.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 16.11.2023 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
12.05.2024
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Es wurde diesbezüglich auch nicht informiert. Solche Verkäufer braucht niemand
26.06.2024
"Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass sich der Versand etwas verzögert hat. Manche Artikel müssen von uns manuell verpackt werden. Dies war auch bei Deiner Bestellung der Fall, weshalb Du länger auf Dein Paket warten musstest. Liebe Grüße, Bergfreunde"
Leider sehr schlechter Mailkontakt wenn man ein Anliegen hat welches der Mitarbeiter am Telefon nicht klären kann.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Du aufgrund eines hohen Aufkommens, eine verspätete Antwort erhalten hast. Wie wir sehen, haben sich die Kollegen um Dein Anliegen gekümmert und konnten Dir eine Lösung anbieten. Viele Grüße Bergfreunde.de
Der Versand dauerte relativ lang, ein Paar Handschuhe lagen in einem Karton in den locker zehn Paar gepasst hätten.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 06.12.2023 zugestellt. Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Bergfreunde.de
30.09.2023
Ware sehr schnell bekommen, jedoch Dauert es ewig bis man das Geld zurück bekommt…
11.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musstest. Aufgrund des sehr hohen Paketaufkommens, dauerte die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
26.12.2023
Laut Internet sollten die bestellten Sachen in 2-5 Tagen kommen. Nach 2 Tagen bekam ich die Info, dass die Dinge nicht lieferbar sind. Nach weiteren 2 Tagen war die Bestellung nun auf dem Weg zu mir. Nun ist Weihnachten vorbei und die Sachen sind immer noch nicht da. Habe diese Dinge vor Ort gekauft, bin sehr zufrieden und werde sie unverzüglich zurück schicken, wenn sie dann doch noch kommen.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Leider kam es aufgrund eines internen Problems sowie des hohen Bestellaufkommens zu Überschneidungen der Bestellungen, die das System nicht direkt erfassen konnte Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, bergfreunde.de
12.11.2023
Umständliche Bearbeitung bei defekter Ware, die schon am nächsten Tag zurück gesendet wurde: Leider bieten wir keinen klassischen Umtausch oder eine Verrechnung einer Retoure mit einer Neubestellung an. Es ist bei uns leider Systemtechnisch nicht möglich irgendwas zu verrechnen, tut mir leid. Bitte bezahle die Rechnung, wie auf der Rechnung angegeben mit dem entsprechenden Verwendungszweck.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Die Kollegen werden schnellstmöglich eine Lösung finden! Liebe Grüße Bergfreunde.de

Ware nicht erhalten. Nachfrage Support unbeantwortet.

Ware nach 1 Woche noch nicht eingetroffen. Angegeben war "Paket". Auslieferung dann aber als "Warenpost" angekündigt. Sendestatus ist seit 7 Tagen unverändert. Nachfrage bei Support o. Reaktion nach 2 Tg. Wartezeit. EDIT...1 Stern dazu, weil dann doch freundlich reagiert wurde. Ware sei "verschollen" "Nachprüfung + nach 10 Tg. Rückerstattg." Über Trusted Shops dann sofortige Erstattg. erwirkt.
19.06.2024
Vielen Dank für das "Upgrade"! Es tut uns leid, das Dein Paket verloren ging und wir hoffen, Du gibst uns nochmal eine Chance! Viele Grüße Bergfreunde.de
PM
Paul M.
Gangkofen
21.03.2024
Hallo ich habe bei ihnen diese Kletterrose gekauft siehe Foto die Qualität ist nicht gut.Die Hose ist am Knie gerissen ohne äußerliche Beschädigung das sollte meiner Meinung nach bei so einer teuren Hose nicht der Fall sein.Ich kann ihnen die Hose gerne zu senden um ihre Qualität zu verbessern.Können sie mir Kulanzerweise in diesem Fall Entgegenkommen. Gruß Paul Meier
Antwort von Bergfreunde.de
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Produkt in so kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Natürlich ist dies sehr bedauerlich. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
R1
Riker 1.
Stuttgart

PayPal funktioniert nicht und überhöhte Versandkosten

Leider funktioniert die PayPal-Bezahlfunktion auf der Homepage nicht - es bricht immer wieder mit einem Fehler ab. Und eine Versandgebühr von 3,45 € für einen 50,- € Gutschein halte ich schlicht für übertrieben und nicht wirklich für kundenfreundlich. Die Konkurrenz macht das ab 20,- € versandkostenfrei. Es ist ja schließlich auch nur ein normaler Briefumschlag.
16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wenn Du technische Probleme hast, könntest Du versuchen, Deine Bestellung mit einem anderen Browser oder sogar einem anderen Endgerät aufzugeben. Je nach Browser kann es manchmal auch helfen, Cache, Cookies oder den Verlauf zu löschen. Wenn die von Dir verwendete Zahlungsmethode nicht funktioniert, kann auch eventuell eine andere Zahlungsweise das Problem lösen. Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können! Viele Grüße Bergfreunde.de
22.11.2023

Service unterirdisch

Die Lieferungen erfolgen schnell. Wehe aber, man hat einmal eine Frage für den Service, da kann man auf Antwort warten, bis man schwarz wird. Vielleicht ist es besser, sich um die Kundenanfragen zu kümmern, anstatt bei jeder Gelegenheit den persönlichen Betreuer mit Bild zu zeigen, der dann auch wieder nichts unternimmt. Viel Blabla und nichts dahinter.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, Bergfreunde.de
16.03.2024
Ware nicht erhalten. Wurde an einen weitentfernten Paketshop geliefert, obwohl in der Nähe der Lieferadresse zwei Postfilialen mit Paketannahme liegen. Zudem sind in der Nähe zwei Packstationen, bei denen ich registriert bin. Aber Bergfreunde liefert nicht an Packstationen, sondern verlangt Vorkasse für nicht oder falsch gelieferte Ware
20.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen, wie ärgerlich das ist! Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseren Kollegen eine Lösung gefunden. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de