Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

LA
L. A.
Mainz

27.09.2023
Man kann sehr gut bestellen und es wird auch schnell geliefert. Wenn man aber etwas zurücksendet, dann ist schluß mit schnell. Gleich bei der Eingangsbestätigung der Retoure bekommt man die Nachricht, dass man mindestens 8 Tage warten muß bis die Retoure bearbeitet wird. Dies ist in der heutigen schnell lebigen Zeit ein NoGo, was einem schnell übelegen lässt, ob man nochmal etwas bestellt was man eventuell zurück senden muß weil der Artikel zu klein ausfällt.

Bewertungen für Bergfreunde.de

17.05.2024
Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen, da die von mir bestellte Hose zu lang ist und ich gerne gefragt hätte, ob eine kleinere Größe eher passen würde. Ihre Telefonanlage ist wohl defekt und liefert nur ein pulsierendes Rauschen, so dass ich mein Anliegen nicht vortragen konnte. Vielleicht testen Sie mal Ihre Telefonanlage, damit sie besser erreichbar sind Freundliche Grüße Gerhard Gaiser
12.06.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht und Du uns auch nicht telefonisch erreichen konntest. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
MY
Meru Y.
Zuhause

Bergfreunde werden immer unzuverlässiger was den Bestellablauf und die Lieferzeiten angeht!

Bestellung am 30.12.23 aufgegeben und heute ist der 12.12.23, ich warte immer noch auf die Artikel. Das war glaube ich wirklich das letzte mal dass ich hier was bestellt habe....., die Betellung undRetoure davor war bereits sehr nervig weil unzuverlässiger Service. Es gibt wahrlich zahlreiche andere Internetshops, wo man die selben Artikel z.T. sogar deutlich günstiger kaufen kann und sollte!
Antwort von Bergfreunde.de
Danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Bergfreunde.de
22.04.2024
Paket wurde von DHL nicht zugestellt, weil „Versandbedingungen nicht erfüllt zurück an Ursprünglichen Absender“. Ist bereits das zweite Mal innerhalb von ca 1,5 Jahren das eine Lieferung von Bergfreunde nicht zugestellt wurde. Andere Lieferungen wurden dagegen ohne Probleme zugestellt. Keine Ahnung woran es liegt. Die Lieferadresse ist in meinem Konto gespeichert und immer die gleiche.
24.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten, die entstanden sind. Setze Dich doch mit unser über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
12.11.2023

Miserabler Kundenservice und Verhalten ggü. dem Kunden!

Der Kundenservice ist an Dreistigkeit eigentlich nicht zu überbieten. Was einem hier erwartet, ist absolut VOGELWILD. Erst wird dem Kunden ein falscher Artikel/falsche Größe zugesendet, nach sofortiger Reklamation wird man wochenlang von A nach B geschoben. Letztlich wird dann obendrein noch die Schuld beim Kunden gesucht und man erhält keinerlei Antworten mehr. FINGER WEG !!!!!
08.05.2024
Nachdem ich letztens bestellt und per PayPal bezahlt habe, kam die Lieferung ultraschnell!!!! Jetzt habe ich am Sonntag auf Rechnung bestellt, Lieferzeit 2-4 Tage und die Bestellung ist jetzt Mittwoch Abend immer noch auf Bearbeitung. Wie soll es denn bis Freitag hier ankommen? Donnerstag ist ja Feiertag. Das ist sehr sehr schade. Vor allem weil es unberechenbar ist. VG
30.07.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich verspätet erreicht hat. Grund dafür war ein hohes Bestellaufkommen und der Feiertag mitten in der Woche. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Es hat insgesamt über eine Stunde gedauert bis ich die Bestellung abschließen konnte. Die Seite hat überhaupt nicht geladen und ich konnte nichts aus dem Warenkorb entfernen. Bei der Bezahlung hat es ewig gedauert bis etwas passiert, nachdem man etwas angetippt hat. Auch die Seite zu schließen und neu zu öffnen hat nichts gebracht. Schade!
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du Probleme mit unserer Internetseite hattest. Falls Du weiterhin Interesse an den Produkten hast, kannst Du Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Mahnungsgebühr von 5€ nach 1 Tag Verspätung ohne Erinnerung

Ware und Versand top. Nur leider lässt die hohe und nicht ganz regelrechte 5€ Verspätungsgebühr eine schlechten Beigeschmack. Bergfreunde wirbt stark mit dem "Kauf auf Rechnung" und nutzt es aus, um Mahngebühren zu verlangen. Eine rechtlich erforderliche "kostenfreie Zahlungserinnerung" wird im Prozess jedoch vermisst... Schade.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist. Hier muss wohl ein Fehler unterlaufen sein. Zahlungserinnerungen werden über unseren Zahlungsdienstleister Unzer verschickt. Wie wir sehen können, hast Du bereits mit unseres Kollegen eine Lösung gefunden! Viele Grüße Bergfreunde.de
19.05.2024
Die Ware wurde nach Zypern versendet da meine Pay Pal Adresse in Zypern registriert ist. Obwohl ich in meiner Bestellung die Adresse änderte. Ich habe sogar sofort eine email geschickt doch man schrieb mir das es nicht möglich wäre die Adresse zu ändern wegen Datenschutz. Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten.
23.05.2024
"Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, dass dies für Dich natürlich ärgerlich ist. Adressdaten die von PayPal übermittelt dürfen wir grundsätzlich leider nicht ändern. Deine Bestellung wird in diesem Fall als Retoure zurückkommen und Du wirst eine Gutschrift bekommen. Viele Grüße, Bergfreunde.de"

Eisschraube bereits mit Kratzern angekommen

Der Versand erfolgte einigermaßen schnell, was leider allerdings bei Bergfreunde nicht immer üblich ist. Die bestellte Eisschraube hatte leider bereits etliche Kratzer und macken welche natürlich nicht bei dem Gebrauch stören allerdings bei einem so teuren Produkt nicht vorkommen sollte.
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Deiner Lieferung gab. Wir verstehen wie ärgerlich das ist! Bitte setze Dich mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de

Nicht alle zurückgegeben Artikel gebucht, dann Mahnung

Bei Rücksendung wurden nicht alle Artikel berücksichtigt und daher später Mahnung wegen offener Rechnung verschickt. Zahlung auf Rechnung nicht empfehlenswert. Zahlungsziel und Zeit bis Rücksendung im System gebucht ist nicht kompatibel. Werde hier in Zukunft nicht mehr bestellen
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Vorgang etwas verzögert. Leider müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Sachverhalt in Deinem Fall geklärt wird. Unsere Kollegen werden sich mit Dir in Verbindung setzen. Freundliche Grüße, Bergfreunde.de

Belehrende Art und Weise gegenüber Kunden. Wortreiche Mails.

Verwendet die ach so grosse Retourenlast gegen die Kunden (was nicht glaubhaft ist und dann gegen das Unternehmen spricht, oder offenbar sind die nicht arbeitsfähig wie normale Unternehmen) um Kunden hinzu halten, arrogantes Auftreten am Telefon, belehrender Ton gegenüber Kunden.
Antwort von Bergfreunde.de
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Es tut uns leid, dass auch nach Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte. Falls Du weiterhin ein Anliegen hast, kannst Du Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
12.05.2024

Die Ware wurde nicht geliefert

Die Ware wurde bisher nicht geliefert, obwohl die Bestellung nun bereits 1 Woche zurückliegt und die Ware als sofort (Zustellung innerhalb von 1-2 Werktagen) angekündigt wurde. Insgesamt sehr unbefriedigend, da ich die Ware dringend für eine Reise benötigt hätte.
30.07.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Deine Bestellung wurde zeitnah bearbeitet, leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen. Wie wir sehen können, wurde Dein Paket am 11.05.2024 an den gewünschten Ablageort zugestellt. Viele Grüße, Bergfreunde.de
LS
Luis S.
Ergolding
13.10.2023

Größenberater ist unbrauchbar

Obwohl ich sorgfältigst meine Angeben beim Größenberater eingetragen habe und das Ergebnis eindeutig war, kommen beide Hemden zu klein an. Somit gehen beide zurück und ich darf ein zweites Mal Versandkosten bezahlen. Das ist nicht fair!
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
JV
Jörg V.
Harth-Pöllnitz
14.04.2024
Bitte stellt in eurer Website konkretere Informationen und mehrere Fotos eurer Produkte zur Verfügung. Ich musste nun schon zwei Mal ein Produkt zurücksenden, weil es nicht das Richtige war und man telefonisch nicht zu euch durchkommt.
17.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Bitte kontaktiere uns über bergfreunde.de/kontakt, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
SB
Stefan B.
23714 Malente
11.10.2023

Keine Seriöse Bewärtung

Man wird bereitz um eine bewertung gebeten.. nach dem Bestellvorgang, obwohl man die wahre noch nicht erhalten hat. Man soll hier den kompletten Vorgang bewerten... Sorry, das macht kein Seriousen eindruck, was die Bewertung anbelangt.
17.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Hierbei handelte es sich um eine automatische E-Mail, die gesendet wird, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Gerne kannst Du uns auch zu einem späteren Zeitpunkt, z.B. wenn Du Deine Artikel erhalte hast, eine Bewertung schreiben. Schade, dass Du uns daher nur einen Stern gegeben hast. Wir wünschen Dir viel Spaß mit deinen Artikeln! Viele Grüße, Bergfreunde.de
25.04.2024
Hose wurde in der falschen Größe geschickt, obwohl die richtige auf der Rechnung stand. Immerhin habe ich einen Gutschein dafür bekommen. Jetzt bestelle ich halt nochmal, hoffentlich packen sie diesmal die richtige Hose ein…
19.06.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schuld war leider ein Fehler in unserem Onlineshop, der inzwischen behoben wurde. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und die richtige Hose erhalten. Viele Grüße Bergfreunde.de
SD
Stephan D.
Königstein
09.04.2024

Ungenaue Lieferangaben

Ich brauchte einen Regenhose für einen nahenden Urlaub. Ich recherchierte wer es noch rechtzeitig liefern könnte. 2-4 Werktage wurden angezeigt. Das hätte gereicht. Die Hose kam nach 6 Werktagen. Da war ich leider schon weg
10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
10.04.2024
Bei Retoure musste ich die Trackingnummer angeben, dann den Versanddienstleiter und dann soll ich noch ein Foto des Rücksendungsbelegs hochladen!!! Ein bißchen zuviel des Guten. Ansonsten guter Service bei Bergfreunde.
10.04.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Bergfreunde.de
25.11.2023
Die Filzpantoffel von Haflinger wurde bei Ihnen auf der Seite für 50,96 EUR angeboten. Plötzlich stieg während meiner Bestellung der Preis auf 53,96 EUR + Versandkosten. Das ist schon - nennen wir es "unschön".
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Bergfreunde.de
30.10.2023
Nach Rücksendung der Trekkinghose, die zu groß ausgefallen war, ist mehr als eine Woche vergangen und der Rechnungsbetrag ist noch immer nicht zurück überwiesen worden. Geschäftsgebaren ist mehr als fragwürding
31.10.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Bergfreunde.de