aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159.126 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

24.02.2024
Man Zahlt nur und Gewinnt nie etwas. Lieber Lotto Spielen oder Eurojackpot. Da Gewinnt man öfters und die Chance ist größer. Ich kenne Menschen die haben über 5 Jahre gespielt und nie was gewonnen. Egal ob man was für Menschen tut. Man will was gewinnen. Betrug ist das.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Schade, dass Ihr/e Los/e noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Ihre Aktion Mensch

Nicht so einfach zu verstehen

Nicht einfach zu verstehen. Viele unterschiedliche Losmöglichkeiten. Verwirrend, da keine. genauere Erklärung. Man bekommt ein Gratislos, in der App steht es mit € 3,- drin. ist es nun kostenlos. Nicht klar, ob das Los schon aktiv ist, oder nicht. App ist da verwirrend.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Ihr Gratislos ist kostenfrei und nimmt teil vom 05.12.2023 bis einschließlich 27.12.2023. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice unterstützend zur Seite, den Sie unter unter 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. erreichen können. Ihre Aktion Mensch.
RS
Rolf S.
Emmingen-Liptingen
Das Erstellen von personifizierten Losen ist alles andere als ein Vergnügen. Mir ist passiert, als ich den Warenkorb mit 10 Losen für uber 600 € bezahlen wollte, dass bevor bezahlt werden konnte. der Warenkorb leer war und die Arbeit mehrerer Stunden umsonst war.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten mit unserem Onlineshop. Vielleicht können wir Ihnen telefonisch weiterhelfen?! Bitte setzen Sie sich dafür mit unserem Kundenservice unter 0228 2092-200 in Verbindung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
PB
Peter  B.
Emmendingen
19.04.2024
Ausreichend! Bis jetzt alles in Ordnung, Preis/Kommunikation/Zeit/Lieferung hat alles der Beschreibung entsprochen und ist somit auch ausreichend. Befriedigend wäre ein Kleingewinn mit Einsatzhöhe retour. Gut und sehr gut wäre es bei dementsprechenden Gewinnen.
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
GD
Gerd D.
Walldürn
08.10.2023
Zu kompliziert alles aufzuschreiben.Aktion am 08.10. dadurch verpasst! Keine Ahnung ob ich nun ein Los in der Sonderverlosung habe. Altes Los nur schwer gelöscht. Neues Los abgeschlossen, Verwirrung perfekt... sehr undurchsichtige verwirrende Aktualisierungen.
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für ihr Feedback. Schade, dass die Bestellung für Sie mühsam war, wir danken ihnen für den Hinweis. Wir sind stets bemüht unsere Homepage für unsere Kunden so einfach wie möglich zu halten. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen auch gerne unser Geschenklos-Service unter der Telefonnummer 0228 2092-9710. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünsch wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
12.01.2024

schlechter Service

Erst wurde das Los erst auf meine Reklamation hin ausgedruckt (Fehler im System). Dann einen Gutschein verschenken wollen und den nur an die eigene Adresse liefern lassen können... Ist für mich ein schlechter Witz! Daher mit 2 Sternen noch sehr gut bedient!
12.01.2024
Lieber Kunde, wir können Ihr Ärger verstehen und bedauern sehr, dass sich der Versand um vier Tage verzögert hat. In unserem Onlineshop im Bestellschritt 5. ist es möglich das Versandziel "An den Beschenkten" auszuwählen. Bitte wenden Sie sich bei der nächsten Bestellung an uns, falls Sie unsere Unterstützung benötigen. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
HB
Horst B.
Ludwigshafen

Komplizierter Bestellvorgang und nervige Werbung

Der Versuch, 2 Lose individuell zu gestalten, wurde mehrmals vergeblich versucht. Nervig ist die Webund per E-Mail, man würde kostenlos ein Los bekommen; dieses Versprechen gilt dann aber nur, wenn man ein Jahreslos bestellt. Ansonsten ist es eine gute Sache.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass sich der Bestellprozess für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Ein Gratislos kann nur in Verbindung mit dem Kauf eines Glücks-Loses generiert werden. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice unterstützend zur Seite, den Sie unter unter 0228 2092-200 erreichen können. Ihre Aktion Mensch.
BK
Bettina K.
Arnsberg

Schönes outfit schlechter Inhalt

Seit drei Jahren verschenke ich zu Weihnachten immer ein Jahreslos. Das Los zu erstellen ist einfach und verständlich. Aber in den 3Jahren haben die Lose nicht einmal gewonnen. Nächstes Jahr verschenke ich nur ein Foto, das ist preiswerter, LG Bettina
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihre Lose noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne erreichen Sie uns auch persönlich unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch

Ist gut

Ist sehr gut, nur beim kauf eines loses wenn man etwas ändern möchte ist es ein echtes hin und her bis man es irgendwie hin bekommt nurnoch das gewollte los zu bezahlen und die anderen nicht zu kaufen die man nicht wollte. Aber an sich SEHR GUTE SACHE
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zu unserem Onlineshop nehmen wir ernst und werten diese regelmäßig aus. Wenn Sie unsere Unterstützung beim Bestellprozess benötigen, wenden Sie sich an unser Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
EW
Elke W.
Dülmen
Es hakt manchmal beim Eingeben der Daten. Im Laufe des Jahres fühle ich mich durch die ständigen Aufforderungen weitere Lose zu kaufen sehr belästigt. Das fördert nicht die Lust , weitere Lose kaufen oder zu verschenken - erreicht das Gegenteil!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Gerne können wir bei Ihnen einen Werbestopp setzen hierzu, kontaktieren Sie bitte unseren Kundeservice unter 0228 2092-200 montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch
RH
Rolf H.
Nordwalde
Was soll ich bewerten?? Ich habe Lose geordert, das Geld ist raus; die erste Ziehung im Februar! Was gibt es zu bewerten??? Der Geldtransfer hat funktioniert.....! Leute denkt mal eure Gedanken zu Ende!!! Ein Problem der heutigen Gesellschaft!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bitten die Unannehmlichkeit bezüglich der vorzeitigen Bewertungsabfrage zu entschuldigen. Diese können wir leider nicht steuern. Wenn Sie aber noch Fragen haben, erreichen sie uns auch gerne telefonisch unter 0228 2092 200, montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, samstags zwischen 08:00 und 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
02.05.2024
Leider hat die Aktion kaufe ein Los und bekomme ein weiteres geschenkt in Kooperation mit GMX nicht funktioniert. Beide Seite wurden bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Ich gehe davon aus, dass zukünftige (technische) Lösungen gesucht werden.
03.05.2024
Lieber Kunde danke für Ihr Feedback. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Hier können wir leider nicht genau deuten um was es geht. Daher bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für dir kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Ich habe bisher keine Nachricht wann die Bestellung vom 12.11.2023 abgebucht wird.und ob überhaupt !!! Kann ich die Lose zu Weihnachten noch verschenken??? Ich hänge in der Luft! Mit der Kommunikation bin ich nicht zufrieden. C. Rümmler
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Sie haben in unserem Onlineshop digitale Lose bestellt. Diese Lose wird nicht von uns versendet. Sie befinden sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Ihre Lose spielen ab dem 27.12.2023 an den Ziehungen mit. Falls Sie noch weitere Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch

mehr Gewinne ausschütten

Mehr Gewinne ausschütten, da so mehr Losinhaber mal gewinnen können... Ich habe so viele Lose, aber bisher nicht 1x Glück gehabt. Von den verschenkten Losen hat auch keines irgendwas gewonnen. Das macht das ganze etwas unattraktiver..
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
SK
Sven K.
Karlsruhe
18.10.2023
Wenn man einen los verschenken will wird es schwierig. Wer läßt sich so eine Menüoberfläche nur einfallen. Nach längerem probieren habe ich es geschafft. Ob der Beschenkte auch eine email o.ä. bekommt werden die nächsten Tage zeigen.
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Bei einer Bestellung eines digitalen Loses erhält nur der Käufer des Loses die Bestellbestätigung. Bei weiteren Fragen/Änderungen hilft Ihnen gerne unser Kundenservice weiter. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch

Kein Los erhalten!

Ich habe kein Los erhalten, obwohl ich Postversand gewählt habe. Ich habe lediglich ein Los zum selbst ausdrucken bekommen. Bin sehr verunsichert, ob diese Lose überhaupt an irgendeiner Verlis teilnehmen oder ob das nur Abzocke ist
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Es liegt uns ordnungsgemäß vor und nimmt an den Ziehungen teil. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
25.04.2024
Umständlich. Man kauf ein Los und muss dann über die App die Losnummer eintragen um eine "Übersicht" zu erhalten. das macht SKL besser, ausserdembekommt man da automatisch eine Gewinnbenachrichtigung. Diese sehe ich hier nicht.
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit unserer App nicht zufrieden sind. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer App und freuen uns über Verbesserungsvorschläge. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei Gewinnsummen bis zu 10.000 Euro erhalten Sie sogar eine Gewinnbenachrichtigung mit gleichzeitiger Überweisung der Gewinnsumme auf Ihr Konto. Für die kommenden Ziehungen drücken wir Ihnen die Daumen! Ihre Aktion Mensch
14.01.2024
Die Bearbeitung Meines Kaufs in der App hat bisher sieben Tage gedauert und ist noch nicht erfolgt. Ich habe aber noch Hoffnung. Letztes Jahr hatte ich ein Los das andere für mich gekauft hatten und alles hat gut funktioniert.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit sich der Status Ihrer Lose in unserer App aktualisiert, müssen die hinterlegten Losnummern in der App eventuell einmal angetippt werden. Danach sollte die Gültigkeit Ihrer Lose korrekt angezeigt werden. Alternativ entfernen Sie bitte die Lose einmal aus der App und fügen diese im Anschluss erneut hinzu. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen gerne unser Kundeservice weiter. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
JA
Ich möchte nicht nachsehen müssen ob ich gewonnen habe, ich möchte eine Mitteilung, daß es so ist. Ich seh mein Dabeisein als Spende mit Gewinnchance, wobei ich mir vorbehalte im Gewinnfall eine angemessene Spende zu machen.
13.02.2024
Lieber Kunde, alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Sie können eine Gewinnüberprüfung durchführen, müssen es aber nicht. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel glück! Ihre Aktion Mensch
CM

um wieder weiterzuspielen und um Aktion…siehe oben

um wieder weiterzuspielen und um Aktion Mensch treu zu bleiben sollten deutlich mehr KLEINE Gewinne ( 5€ ) ausgeschüttet werden, das hält den Käufer der Lose bei der Stange wenn er wenigstens mal einen Kleingewinn bekommt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich monatlich bis zu 1.000 soziale Projekte für Menschen mit Behinderung, Kinder und Jugendliche zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück! Ihre Aktion Mensch