aktion-mensch.de- Logo - Bewertungen

aktion-mensch.de

18.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten160.838 Bewertungen insgesamt

09.11.2023
Hallo habe wieder mit 15 Glückslosen je 20€ Plus 2 5 Sterne lose Alle Kategorien je für 35,50 gespielt im Einsatz waren 330€ , Ich kann euch nur sagen ich spiele seit bestimmt Seit 10 Jahren lose habe bestimmt über 20000 Euro an losen gekauft,aber immer leider ohne Erfolg,an die 1 Millionen Sieht mal bitte seit 10 Jahren spiele ich um die Millionen,bei sonderverlosung Das kann nicht sein das ich bei 1135 losen kein einziges Gewinn dabei ist, Hier habe ich als Beweis ein lossnr von mir Für Leute die das nicht glauben, 899109847900 das ich nicht mitgespielt habe, So seit 10 Jahren spielen diese aktionere 2 mal im Jahr Sonderauslosung bei jeder Verlosung Versprechen die 10 Millionäre das macht 20 millionere,im Jahr und in 10 Jahren macht das weit über 200 Millionäre,plus noch Mal in den 10 Jahren die einzelnen Gewinner von Millionen? Mehr als 200 Millionäre wo sind die alle? Wenn ich gewinnen würde , würde ich direkt ein intevie geben,mit Foto das ich die Millionen gehaben habe,ich sehe nur das Leute die 10000 Euro gewinnen mit denen ein Foto und Interview Geführt werden,aber nicht mit den 200 Millionen Gewonnen haben,da stimmt doch was nicht , Am 06.11.23 habe ich mit ein Kunden Service Mitarbeiter gesprochen,um meine lose zu kündigen,er war so freundlich,so menschlich Das er kooperativ meine lose gekündigt hatte ohne wenn und aber ,als Dankeschön wollte sein Namen haben,und ihn gesagt wenn das jetzt am 08.11.23 mit ein Gewinn funktioniert,werde ich mich revanchieren, Wisst ihr was er meinte ... Nein das brauchen sie nicht , Vielen Dank für ihr soziales Engagement Und eine schöne Tag. Nach dem Motto du wirst soviso nicht gewinnen .. Er hatte sich am Telefon verraten .. Absolut Betrug 100 Prozent 1000 Prozent Ich binn der lebende Beweis .

24.12.2023
Man Gewinnt nichts. Ich und freune haben einfach mal verschiedene Lose gekauft und Wochen verglichen. Keiner von uns 6 Leute mit 5 Losen pro Kopf ist nur annähernd an Gewinn rangekommen. In der Zeit haben mehr Leute beim Lotto, Eurojackpot oder sogar Ruppellose Gewonnen. Wir sind am Überlegen ob wir uns einen Anwalt nehmen und alles mal prüfen lassen. Wir glauben das es eine Betrugsmasche ist und keiner Gewinnt.

Bewertungen für aktion-mensch.de

Der größte Betrug. Im Lotto Gewinnt man öfters. 7 Lose und nie etwas Gewonnen. Man sollte auch die Menschen gewinnen lassen. Ihr könnt das beeinflussen. Ich rate jeden ab. Siehe andere. Die sind der gleichen Meinung. Betrug!!!!
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wie bereits erwähnt können wir Gewinne nicht beeinflussen! Eine Gewinnüberprüfung Ihrer Lose hat ergeben, dass leider bisher keine Gewinne darauf entfallen sind. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Gerne erreichen Sie auch unseren Kundenservice, der Ihnen immer zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Schon soviele Jahre jedes Jahr 7 Jahreslos ab unzu 5euro möchte normal wissen wer die Millionen gewinnt ich kenn keinen ,warte also sehnsüchtig qwiß das ich dadurch Projekte helfe aber keiner hilft mich bei ner kleinen Rente
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
29.12.2023

Mir wurde bei der Bestellung per Email der 27.12. bestätigt

Mir wurde bei der Bestellung per Email Bestätigt dass die Lose am 27.12. ankommen!! Bis heute ist nix passiert!! Sehr sehr ärgerlich!! Dass ist gar nicht gut!! Würde nie wieder ordern!! Schon traurig😞!! Gar nicht gut
29.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellungen haben Sie am 22.12.23 aufgegeben, was ein Freitag ist. Danach kam der Samstag und drei Feiertage. Danach wurde die Bestellung zum Druck gegeben. Des weiteren obliegt die Zustellung unserer Lose der Deutschen Post, die an Feiertagen nicht ausliefert. Gerne können Sie die digitale Version der Lose sofort nach der Bestellung ausdrucken. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start ins neue Jahr.
So oft mitgemacht und nie etwas Gewonnen. Verwandte,Freunde haben Jahre mitgemacht und nie ein Cent gewonnen. Ich glaube es ist fake und kassieren nur ab. Beim Lotto und so weiter Gewinnt man leichter und schneller.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Adventszeit und viel Glück bei den kommenden Ziehungen. Ihre Aktion Mensch

Frechheit

Es hat mich maßlos geärgert, dass ich ein Los bestellt und alles abgeschlossen habe und dann, postwendend, eine Mail bekomme, dass ich ein gratislos bekomme, wenn ich jetzt ein Los kaufe. Das ist echt unverschämt
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Gerne setzen wir bei Ihnen einen Werbestopp dafür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter 0228 2092-200, Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
Teilnahme an Sonderauslosungen für diese Einmaligkeit anbieten und nicht jedesMal in ein Abo führen, welches man dann wieder kündigen muss. Ich nehme diese Angebot nicht mehr wahr, es macht nur zusätzliche Arbeit.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, gerne nehmen wir Ihren Wunsch auf und leiten Ihr Feedback an unsere zuständige Fachabteilung weiter. Zur Zeit bieten wir diese Möglichkeit noch nicht an. Sie haben in unserem Online-Shop die Möglichkeit, unsere Jahreslose mit einer einmaligen Abbuchung zu erwerben. Bei Fragen rund um unsere Losprodukte hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter 0228 2092 200 weiter. Viel Glück bei den kommenden Ausspielungen! Ihre Aktion Mensch
09.12.2023

Glückslosverarsche

geködert mit einem Gratislos bei Bestellung eines Glücksloses mit Aktivierungscoupon. Geliefert wird nix, auf Nachfrage heißt es, man hätte den falschen Coupon (der auf der Webseite aber vorgegeben ist) aktiviert
09.12.2023
Lieber Kunde, sie haben am 1. Dezember ein Glückslos bestellt und den Aktionscode erfolgreich aktiviert. Die Gratislosnummer wurde ihnen im Fließtext Ihrer Bestellbestätigung mitgeteilt. Für weitere Information wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0228 2092 200. Die Aktion Mensch wünscht Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und ein glückliches Neues Jahr.
15.03.2024
Man bekommt keine Benachrichtigung, ob man gewonnen hat! Dann kündige ich hiermit bis zum Ende des Monats mein Arrangement mit Aktion Mensch. 132 Euro für nichts kann ich besser einsetzen! MfG Marco Meuer
18.03.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Machen Sie sich bitte keine Sorgen, einen Gewinn zu verpassen. Alle Gewinner unserer Lotterie werden benachrichtigt, sofern uns eine aktuelle Anschrift oder E-Mailadresse vorliegt. Schade, dass Ihr Los/e noch nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
02.02.2024
Halten Sie es etwa für sinnvoll, bei der Teilnahme an einer Wohltätigkeitslotterie zu fragen, ob man zufrieden sei?? Was sollte man denn da falsch machen, wenn Sie gar nichts zu tun brauchen!!
02.02.2024
Lieber Kunde, für uns ist jedes Feedback unserer Kunden wichtig. Dieser kann z. B. die Funktionalität des Onlineshops betreffen, oder das Nutzen unserer App. Sie können sowohl Lob als auch Kritik äußern. So haben Sie die Möglichkeit Verbesserungsvorschläge zu machen. Die Rückmeldung zu unserer Arbeit halten wir für sehr wichtig. Nur so können wir diverse Prozesse optimieren und kundenfreundlicher gestalten. Ihre Aktion Mensch
10.06.2024

unklare Web-seiten-Struktur

sehr unklare Web-seiten-Struktur. An einer Stelle bereits eingegebene Losnummern müssen an anderer Stelle nochmals händisch eingetragen werden. Durchgängigkeit in der Programmierung fehlt.
11.06.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Webseite sich für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zum Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Unsere Homepage versuchen wir, für unsere Kunden so einfach wie möglich zu halten. Wenn Sie noch offene und oder ungeklärte Fragen haben, wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch.
MM
Michael M.
Wiesbaden
22.04.2024
Sehr gute und übersichtliche Webseite. Nach dem Loskauf sind nach einer Woche die Lose aus nicht näher bezeichneten Gründen noch immer nicht aktiv-also keine Teilnahme trotz Bezahlung.
22.04.2024
Lieber Kunde. Ihre Losnummer liegt uns vor und spielt ordnungsgemäß ab dem 24.04.2024 in den Ziehungen mit. Damit sich der Status Ihres Loses in unserer App aktualisiert, muss die hinterlegte Losnummer ab dem 24.04.2024 in der App eventuell einmal angetippt werden. Sollte die Gültigkeit Ihres Loses danach immer noch nicht angezeigt werden, entfernen Sie Ihre Losnummer bitte einmal aus der App und tragen danach die Losnummer nochmal neu in die App ein. Danach sollte der Status Ihres Loses korrekt in der App angezeigt werden. Bitte überprüfen Sie gegebenenfalls auch die korrekte Eingabe der 12-stelligen Losnummer und dass die aktuelle Version unserer App auf Ihrem Smartphone installiert ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte einfach bei uns. Viel Glück für die kommenden Ziehungen.
AL
07.06.2024
Es ist schade dass man sich jedes Mal neu anmelden muss und nicht mit seinem Konto anmelden kann. Habe schon 5 lose bei euch. Und muss jedes Mal wieder alles neu eingeben. Das nervt
07.06.2024
Lieber Kunde, wir sind dabei, Optimierungen an unseren Systemen vorzunehmen, um unseren Kunden künftig einen noch besseren Service bieten zu können. Im Rahmen dieser Arbeiten kommt es leider zu den von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigungen im Bestellprozess. Wir bitten hierfür um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen, die Verbesserungen so schnell wie möglich in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihre Aktion Mensch
AZ
Albert Z.
Kaiserslautern
07.06.2024
Spiele seit Jahren, aber Gewinne gab es bisher nie. Da ist doch etwas faul an der Sache. So geht das aber nicht weiter ! ich fordere nun mindestens 1x pro Monat einen Gewinn ein.
07.06.2024
Lieber Kunde, das von Ihnen vor kurzem bestellte Los hat an einer Ziehung teilgenommen. Wir bedauern, dass Sie kein Glück letzter Woche hatten. Eine Gewinngarantie können wir Ihnen leider nicht geben. Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück.
HS
helmu siebert s.
bad hersfeld
09.06.2024

Ich habe diverse Lose....indes ist es…

Ich habe diverse Lose....indes ist es bei Aktion Mensch extrem umständlich Gewinne abzufragen. Die PostCode Lotterie zeigt die Zahlen Sonntags oder Samstags vor der Tagesschau
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass sich die Gewinnüberprüfung für Sie so schwierig gestaltet hat. Die Rückmeldungen zu unseren Online-Shop sind für uns sehr wichtig und werden kontinuierlich ausgewertet. Daher vielen Dank hierfür. Die Veröffentlichung unserer Gewinnzahlen findet jeden Sonntag um 18:55 Uhr im ZDF in unserer Sendung „Aktion Mensch – Gewinner“ statt und können auch online unter www.aktion-mensch.de im Bereich "Zahlen und Ziehungen" eingesehen werden. Bei noch offenen Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ihre Aktion Mensch
KK

Habe Jahreslose zu 54Euro und 24 Euro

Habe Jahrs los 54 Euro und 24 Euro gekauft. Weiß die Losnr nicht und wenn ich in mein Accut gehe sehe. Ich nicht was aktiviert ist bitte senden sie mir die Lose zu
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir hier keine Angaben von Ihnen (Losnummer). Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, wenden Sie sich an unseren Kundenservice, der Ihnen gerne zur Seite steht. Sie erreichen uns unter 0228 2092-200, von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
MD
Mirco D.
Tübingen
Nicht ganz transparenter Vorgang über den Einsatz des Loses. Die App ist auch nicht gerade sehr übersichtlich. Will den Benutzer nur noch zu mehr Lose überzeugen.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Webseite/App nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
SK
Stefan K.
35582 Wetzlar
Aktion Mensch ist toll Der Bestellvorgang für zusätzliche Lose eine Katastrophe. Ich musste nochmal registrieren, obwohl diese im Kundenkonto angezeigt werden.
Antwort von aktion-mensch.de
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sie mit unserer Website nicht zufrieden sind. Die Rückmeldung der Nutzer ist für uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet. Sie können uns gerne unter 0228 2092-200 mitteilen, welche Verknüpfung der Webseite nicht zum erwünschten Ziel führt. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir viel Glück. Ihre Aktion Mensch
06.05.2024

Der einzige Gewinn anderen Menschen…

Der einzige Gewinn besteht darin, anderen geholfen zu haben, obwohl man selbst in einer misslichen Lage ist und ein Geldsegen ausblieb.
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion Mensch-Lotterie zahlt jeden Monat ca. 200.000 Gewinne aus. Die Gewinnchance bei unserer Lotterie beträgt 1: 2.500.000 für den Höchstgewinn insgesamt. Verglichen zu anderen Lotterien ist die Gewinnwahrscheinlichkeit sehr hoch. Dennoch handelt es sich bei der Aktion Mensch-Lotterie um ein Glücksspiel, eine Gewinngarantie können wir nicht geben. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- ,Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch
09.11.2023
Hab seit über30 Jahre regelmäßig Lose der Aktion Mensch aber erst ein Mal 100€ gewonnen.Mir kommt das ganze nicht seriös vor.
09.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Schade, dass Ihr Los nicht die erhofften Gewinne erbracht hat. Bei der Aktion Mensch-Lotterie handelt es sich um ein Glücksspiel, bei dem es keine Gewinngarantie gibt. Dennoch hat Ihr Einsatz viel Gutes bewirkt. Durch das Engagement unserer Mitspieler ist es uns möglich, viele Projekte der Behinderten- , Kinder- und Jugendhilfe zu fördern. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch.
Habe nichts bekommen von aktion mensch, weder ein Brief mit den losnummern oder irgend etwas. Aber geld gleich abgebucht.
Antwort von aktion-mensch.de
Sehr geehrter Kunde, Sie haben in unserem Onlineshop ein digitales Los bestellt. Dieses Los wird nicht von uns versendet. Es befindet sich als PDF-Datei in der Bestellbestätigung. Falls Sie noch Fragen oder Änderungswünsche haben, wenden Sie sich bitte nochmals an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0228 2092-200, montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für die kommenden Ziehungen wünschen wir Ihnen viel Glück. Ihre Aktion Mensch