DELIFE GmbH- Logo - Bewertungen

DELIFE GmbH

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.454 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Die Bestellung erfolgte sehr unkompliziert. Nach einer Woche erfolgte die Lieferung in einem Zeitfenster von 4 Stunden. Es gab 2 Telefonnummern, über die man sich bei Bedarf bezüglich der Lieferung an den Fahrer wenden sollte. Leider war über diese Nummern niemand zu erreichen. Erst eine Kontaktaufnahme mit dem Shop brachte Erfolg. Dies ist einfach sehr umständlich. Der Fahrer war leider recht unfreundlich. Er ist nicht allzu achtsam beim Verladen des Sofas gewesen. Er fuhr sogar mit dem Stapler dagegen, weshalb ich befürchtete, das Sofa könnte Schaden nehmen. Der Fahrer wiegelte leider nur desinteressiert ab. Auch wenn das Sofa glücklicherweise keinen Schaden genommen hat, war das Verhalten des Fahrers nicht gut.

Die Lieferoption wird als „kostenlos“ verkauft. Das dies „Bordsteinkante“ bedeutet, wird nur bei sehr genauem Hinsehen deutlich. Nach dem die Lieferung auch noch am falschen Tag kam, wurde mir angeboten für 50 Euro zusätzlich das +1.000 Euro Möbelstück in die Wohnung zu tragen. Dabei ging nur Vorkasse - nachdem ich, wie gesagt, bereits mehr als 1.000 Euro bezahlt hatte. Das Möbelstück wurde in die Wohnung getragen. Auf die Frage, ob man das Verpackungsmaterial mitnehme, kam nur, dass wir das zusätzlich bezahlen müssen. Hier passt Preisniveau und Kundenservice nicht zusammen - nie wieder!

Bewertungen für DELIFE GmbH

07.06.2024
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir freuen uns jedoch sehr, dass wir Ihr Anliegen bereits telefonisch klären konnten und Sie mit den Produkten zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten, welche durch unsere externe Spedition entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Dies haben wir direkt an die Spedition weitergeleitet und beanstandet. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihren neuen Möbeln von DELIFE. Freundliche Grüße Nina vom DELIFE-Team
05.06.2024
12.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
31.05.2024
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir erfahren, warum wir Sie nicht vollständig zufrieden mit Ihrer Bestellung bei DELIFE sind. Bei Ihrer Bestellung haben wir alles getan, damit Sie die Lieferung schnellstmöglich erhalten. Zudem haben wir Ihnen bei Ihrem Sofa den gewünschten Preisnachlass hinterlegt. Teilen Sie uns gerne per E-Mail an info@delife.eu mit, warum genau Sie nicht zufrieden sind. Anschließend prüfen wir Ihr Anliegen gerne und setzen uns mit Ihnen erneut hierzu in Verbindung. Uns ist es sehr wichtig, dass wir die Anliegen unserer Kunden klären und verbessern können. Vielen Dank vorab. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
20.05.2024
29.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten gerne Ihr Anliegen überprüfen und nachvollziehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
13.05.2024
14.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team
06.05.2024
08.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und verstehen, warum Sie nicht zufrieden sind. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@delife.eu. So können wir Ihre Bewertung besser nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Nina vom DELIFE-Team