wolfsblut.com

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

31.05.2024
Die Lieferung dauert ziemlich lange. Die Qualität des Hundenassfutters der selben Sorte, ist stickig bis weich.warum?
04.06.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nur verzögert bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Bezüglich des Nassfutters müssten wir Sie bitten, unserem Service Team ein Foto des Nassfutters sowie die Chargennummer und das Mindesthaltbarkeitsdatum der Dose zu schicken. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Reklamation kümmern. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
17.06.2024
Schneller versenden. Mein Welpe hat Durchfall seit er Wolfsblut bekommt trotz korrekter Futterumstellung.
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass ihr Welpe seit der Umstellung unter Durchfall leidet. Diese Erfahrung möchte natürlich kein Hundebesitzer mit seinem Liebling machen. Gerne stehen wir Ihnen hier bei Rücklagen beratend zur Seite. Kontaktieren Sie bei Interesse gerne einfach unsere Futterberatung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
JU
Jörg U.
Lünen
27.05.2024
Leider kamen nicht die bestellten Artikel an sondern eine willkürliche Zusammenstellung
04.06.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die bestellten Artikel erhalten haben, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte setzen Sie sich unbedingt mit unserem Service-Team in Verbindung, damit wir den Fall schnellstmöglich lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Artikel erhalten und sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
IV
Iris v.
Iserlohn
10.06.2024
Habe ein leeres Packet bekommen am Donnerstag und noch keine Reaktion auf meine Email
26.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Umstände, die Ihnen mit der letzten Bestellung entstanden sind. Natürlich haben wir den Fall intern nochmal für Sie geprüft. Dabei konnten wir feststellen, dass auch der ausstehende Teil Ihres Auftrages inzwischen bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus logistischen Gründen in solchen Fällen kein genaues Lieferdatum nennen können. Wir legen großen Wert auf eine einwandfreie und schnelle Lieferung. Es kann also sein, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch natürlich nicht. Natürlich haben wir Ihr Feedback aber an unser Lager weitergegeben. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
02.06.2024
Zu großer Karton, und zuviel verpackungsluftpuffer ,da könnte man dran sparen
04.06.2024
ChatGPT Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unnötig große Verpackung und die übermäßigen Luftpolster in Ihrer Lieferung. Ihr Hinweis ist sehr wichtig für uns, da wir ständig daran arbeiten, unsere Verpackung umweltfreundlicher und effizienter zu gestalten. Wir werden dies intern weitergeben und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen besser verpackt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
06.06.2024
Regelmässige Lieferung dreimal in Folge durch DHL nicht zugestellt.
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern die anhaltenden Unannehmlichkeiten, die Ihnen Rücksendung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Versorgung Ihres Hundes mit Futter ist und möchten Ihnen versichern, dass intern bereits gearbeitet wird, um dieses Problem zu lösen. Es scheint, dass es derzeit ein Problem mit den Zollpapieren gibt, das dazu führt, dass Ihre Pakete vor der Auslieferung in die Schweiz wieder zu uns zurückgeschickt werden. Wir haben dieses Problem wie bereits gesagt an unser Lager weitergegeben und arbeiten intensiv daran, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld! Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
IW
08.06.2024
Musste 2x Bestellen beim 1.mal wurde mir katzenfutter geliefert.
26.06.2024
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht vorkommen. Wir haben den Fall bereits an unser Lager weitergegeben, damit die Kollegen dort noch einmal nachgeschult werden. Wir möchten uns generell noch einmal für alle Umstände entschuldigen, die Ihnen im Zusammenhang mit der Bestellung entstanden sind und Ihnen versichern, dass es sich hier nicht um den Normalfall handelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in einer weiteren Bestellung die Chance geben würden, Sie erneut von unserem Service zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Wilfsblut Team
KT
Karin T.
Mickhausen
04.06.2024
Zu lange Lieferzeiten, ohne den Kunden darauf hingewiesen!
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Wir können verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Sie nicht genau absehen können, wann Sie mit dem Nachschub für Ihren Liebling rechnen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unsere aktuellen Lieferzeiten immer dynamisch im Warenkorb und auf der Produktdetailseite anzeigen, um Ihnen die voraussichtliche Versandzeit so aktuell wie möglich zu kommunizieren. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne Auskunft über die aktuelle Versandzeit geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
04.06.2024
Bestellt. Tage gewartet. Dann storniert. Schade.
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie uns auf das Problem aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer letzten Bestellungen entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Versorgung Ihres Hundes mit Futter ist und möchten Ihnen versichern, dass intern bereits gearbeitet wird, um dieses Problem zu lösen. Es scheint, dass es derzeit ein Problem mit den Zollpapieren gibt, das dazu führt, dass Ihre Pakete vor der Auslieferung in die Schweiz wieder zu uns zurückgeschickt werden. Wir haben dieses Problem wie bereits gesagt an unser Lager weitergegeben und arbeiten intensiv daran, eine Lösung zu finden. Leider können wir Ihnen aktuell keine verbindliche Zusage geben, wann das Problem vollständig behoben sein wird und eine zuverlässige Zustellung garantiert werden kann. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
LK
L. K.
Frankfurt
05.06.2024
Lieferung trotz Nachfrage entschieden zu lang
25.06.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
MM
Margit M.
Kreuzau
31.05.2024
Hat lange gedauert bis die Bestellung an kam
04.06.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nur verzögert bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation sind wir Ihnen sehr dankbar. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
16.06.2024
Zusendung dauert etwas länger...
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. In den letzten Tagen hatten wir ein hohes Bestellvolumen. Bereits im Warenkorb haben wir auf verlängerte Lieferzeiten hingewiesen. Aus diesem Grund kam es leider im Lager zu Verzögerungen bei der Versendung Ihrer Lieferung. Die Kollegen vor Ort arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten und in der Zukunft eine schnelle Lieferung wieder garantieren zu können. Sobald die Ware an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer und können die Lieferung genau nachverfolgen. Für Ihre bisherige Geduld und das Verständnis für diese unangenehme Situation bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
29.05.2024
Sehr lange Lieferzeit
IW
12.06.2024
Schlechter Service
20.06.2024
24.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn kein spezifisches Feedback oder Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung und bedauern es, dass Ihre Erfahrung offenbar nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr über Ihre speziellen Anliegen erfahren, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie spezifische Rückmeldungen haben oder uns weitere Informationen mitteilen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu verbessern, sollte es zu einer erneuten Bestellung kommen. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
05.06.2024
01.06.2024
27.05.2024
CA
24.09.2023

Seniorfutter

Mein Hund hatte immer sehr, sehr weichen Stuhlgang. Habe viele verschiedene Futtersorten von mehreren Firmen ausprobiert, immer Getreidefrei. Nach kurzer Zeit hat sich das alte Schema wieder eingestellt. Habe dann in den Bewertungen gelesen daß es auch anderen Hundebesitzern so ging. Ich gebe ihm jetzt Senior Trockenfutter. Die sind nicht zu groß, da bei älteren Hunden auch die Zähne nicht mehr so gut sind, und der Kot ist schön fest aber nicht zu fest. Wir sind also rundum zufrieden.