wolfsblut.com

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

Großefehn
Sandra Antonia S.
Bad Deutsch Altenbrg
18.06.2024
Lieferung wurde erneut nicht zugestellt und vom Absender kam keine Entschuldigung oder Entschädigung. Dies obwohl bei der ersten fehlgeschlagen Lieferung schriftlich und telefonisch Kontakt aufgenommen wurde vom Kunde. Es wurde lediglich eine neue Bestellung ausgelöst und der Rechnungsbetrag zunächst für die erste Bestellung erstattet, und für die zweite Lieferung wieder abgebucht. Der Kunde hat nun erneut das Produkt nicht erhalten, obwohl die Bestellung bereits am 20.Mai zum ersten Mal bestätigt wurde. Äusserst enttäuschend und ineffizient.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung erneut nicht zugestellt wurde und Sie dadurch enttäuscht sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Es ist uns bewusst, dass dies nicht der Standard ist, den Sie von uns erwarten dürfen, und wir arbeiten intensiv daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Ihr Rechnungsbetrag für die erste Bestellung wurde bereits erstattet und wir bedauern, dass auch die zweite Bestellung nicht wie geplant bei Ihnen angekommen ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt so schnell wie möglich erhalten und Ihre Zufriedenheit wiederherstellen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
AI
Achim I.
Eschenbach
27.05.2024
Webshop ist im Zusammenhang mit Rabatten schlecht, das Futter ist sehr gut, aber die Preiserhöhung bei sinkenderLiefermenge ist drastisch, das ist dreist und zu Recht als Mogelpackung bezeichnet worden
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme im Zusammenhang mit Rabatten hatten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Futters zufrieden sind. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Preiserhöhung bei sinkender Liefermenge möchten wir Sie bitten, sich dringend nochmal bei unserem Service Team zu melden. Wir haben schon seit längerer Zeit keine Anpassung mehr an unseren Verpackungsgrößen vorgenommen. Wir möchten uns daher davon distanzieren, dass es sich um eine "Mogelpackung" handelt, sondern viel mehr dringend prüfen, welcher Artikel betroffen ist, die Preisentwicklung prüfen und Ihren dazu Feedback geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team.
29.05.2024

Kommunikation mit Kunden über Zeitverschiebungen der regelmäßigen Lieferungen.

Regelmäßige Lieferungen prüfen, und wenn die in der Zeit des Lagerumbaus fallen vielleicht mal die Kunden per Email informieren das Sie sich mehr Futter bestellen um die Zeit zu überbrücken.
04.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zeitverschiebungen Ihrer regelmäßigen Lieferungen entstanden sind. Ihre Anregung, Kunden per E-Mail zu informieren, wenn ihre regelmäßigen Lieferungen von Lieferverzögerungen betroffen sind, ist sehr hilfreich. Wir werden diese Idee intern weitergeben, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
05.06.2024
Ein Werbebüchlein in einem extra Karton mit viel Papiermüll geschickt zu bekommen hat uns schon sehr erstaunt und sogar ein wenig verärgert. Wo bleibt da der Umweltschutz?
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Sie haben vollkommen recht, ein Versand unsere Postkarten in einem extra Karton ist so natürlich auf keinen Fall vorgesehen. Es handelte sich um einen menschlichen Fehler im Lager, den wir intern weitergegeben und mittlerweile behoben haben. Umweltschutz liegt auch uns sehr am Herzen. Daher verschicken wir alle unsere Pakete mit der GoGreen Option von DHL und versuchen, unsere Pakete so sinnvoll wie möglich aufzuteilen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um auch unserer Umwelt zuliebe verantwortungsvoller zu handeln. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
20.06.2024
Das Problem was wir sehen ist die Lieferkette. Es sind immer Dosen mehr oder weniger angeschlagen. Aber das Futter ist in Ordnung. Danke.
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den beschädigten Dosen und versichern Ihnen, dass wir intensiv daran arbeiten, die Versandqualität zu verbessern. Bitte melden Sie sich immer mit Fotos der beschädigten Artikel bei unseren Kundenservice Team, damit wir Ihnen eine passende Entschädigung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
07.06.2024
Leider sehr lange Lieferzeiten meiner Meinung nach ...... Andere Anbieter sich da viel schneller .... Futterqualität ist aber top
25.06.2024
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das entspricht in keiner Weise unserem Serviceversprechen an Sie. Wir verstehen daher, wie ärgerlich das für Sie sein muss. Aufgrund einer aktuell sehr hohen Nachfrage haben uns unerwartet viele Bestellungen erreicht. Dennoch hätten wir schneller reagieren und unsere Liefertermine rechtzeitig anpassen müssen. Denn natürlich müssen Sie sich als geschätzte/r Kundin/Kunde auf die von uns zugesagten Termine verlassen können. Wir bedauern diese Verspätung wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Selbstverständlich arbeiten wir derzeit mit Hochdruck daran, für diesen Fall Alternativen zu etablieren, um für die Zukunft besser gerüstet zu sein. Zudem haben wir kurzfristig zusätzliche Kapazitäten in unserem Logistik-Team geschaffen, um schneller ausliefern zu können. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team

Lieferung

Am 26.05 . bestellt und heute 04.06. immer noch nicht da ! Lächerlich bei Amazone zB. hat man die Lieferungen nach 3-4 Tagen !
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferzeiten. Wir können verstehen, wie frustrierend es ist, wenn Sie nicht genau absehen können, wann Sie mit dem Nachschub für Ihren Liebling rechnen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir unsere aktuellen Lieferzeiten immer dynamisch im Warenkorb und auf der Produktdetailseite anzeigen, um Ihnen die voraussichtliche Versandzeit so aktuell wie möglich zu kommunizieren. Darüber hinaus können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne Auskunft über die aktuelle Versandzeit geben kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team