wolfsblut.com

4.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.261 Bewertungen insgesamt

Unser Border Collie Mix (4) hat einen hochsensiblen Magen-Darm Trakt, mit Sodbrennen und Durchfällen, auch stressbedingt. Jegliche vorsichtige Futterumstellung endete bisher in Erbrechen und Durchfällen. Fast hätte ich es nicht gewagt, das neue Vet Trockenfutter für Magen-Darm und Bauchspeicheldrüsen erkrankte Hunde zu probieren.... Ich hab's getan und bin überglücklich! Endlich ein Trockenfutter, das er verträgt und auch noch liebt! Ich habe zum Umstellen einen Zeitraum von 3 Wochen gewählt. Zur Zeit bekommt er das Trockenfutter als Ergänzung zum Nassfutter. Ich werde wohl auch das Nassfutter von Wolfsblut versuchen, sodass unser Hund alles aus einem Guss bekommt. Die ersten Leckerlis von Wolfsblut hat er übrigens auch super vertragen! Danke!!! Ich habe wieder einen munteren, fitten Hund!

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

08.07.2024

Zustellung durch DHL nicht erfolgt/Kundenservice nicht erreichbar

09.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Zustellung durch DHL nicht erfolgt ist und Sie Schwierigkeiten hatten, unseren Kundenservice zu erreichen. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und bestätigt, dass das Paket zurückgesendet wurde. Wir werden die Stornierung Ihrer Bestellung veranlassen und dafür sorgen, dass der offene Betrag bei Klarna storniert wird. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team

Erste Bestellung und direkt enttäuscht

Zum ersten Mal dort bestellt und leider direkt massiv enttäuscht worden. Der Fehler liegt zwar unumstritten beim Versandunternehmen, dennoch bewerte ich hier natürlich die gesamte Bestellung. Nach über einer Woche habe ich die Ware noch immer nicht erhalten. 3x wurde das Paket ins Fahrzeug geladen, 3x wurde die Zustellung abgebrochen. Wie gesagt, der Fehler liegt bei DHL. Dennoch bewerte ich die gesamte Bestellung. Ich suche mir jedenfalls nun einen anderen Anbieter.
26.06.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Fall sehr und können Ihre Verärgerung bezüglich des Paketdienstes natürlich sehr gut nachvollziehen. Da uns Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, ist auch uns eine zuverlässige und schnelle Lieferung sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir den von Ihnen übermittelten Sachverhalt auch an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Dieser wird den Vorfall mit dem Paketzentrum und Zusteller intern klären, sodass eine reibungslose Zustellung in der Zukunft gewährleistet werden kann. Wir möchten uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
10.07.2024

Rezeptur verändert???

Das Nassfutter (Wide plain) hat sich irgenwie verändert, leider nicht zum Besseren. Es ist ein unheimhlich hoher Anteil an Flüssigkeit in den Dosen. Das war sonst nicht so. Man geht ja von 800 GR Futte aus, hier sind, leider bis jetzt bei allen Dosen aus der Lieferung mindestens 150 gr. Flüssigkeit. Von daher werden wir wohl mal wechseln müssen. Lieferung war wie immer sehr schnell und unser Hund frisst es immer noch gerne.
12.07.2024
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Das Jelly am Dosenboden entsteht aus den natürlichen Zutaten des Nassfutters und unterliegt daher natürlichen Schwankungen. Vor allem bei größeren Temperaturschwankungen (Außen-/Innentemperatur bei Transport und Lagerung) erhalten wir des Öfteren Kundenrückmeldungen zu etwas mehr Jelly in der Dose, als gewöhnlich. Dies hat jedoch keinerlei negative Auswirkungen auf die Qualität des Nassfutters und kann wie gewohnt mit verfüttert werden. Sollten Sie zu dieser Thematik noch weitere Rückfragen haben, steht Ihnen unser Service-Team gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
22.07.2024
Ich hatte bei der Adresse einen Fehler drin, weil ich ewig versucht habe eine Rechnungsadresse von der Schweiz einzugeben und eine Lieferadresse in Deutschland, wegen den viel zu hohen Lieferkosten. Das Paket ging zurück und eine nächste Lieferung nicht möglich. Hätte neu bestellen müssen, mein Hund benötigte es gleich. Musste nun eine andere Lösung finden, die nicht so kompliziert ist und hilfsbereiter.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Wir verstehen, dass die Eingabe unterschiedlicher Adressen und die hohen Lieferkosten ärgerlich sein können. Daher werden wir Ihren Fall umgehend intern zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung weitergeben, damit in Zukunft ein reibungsloser Bestellvorgang garantiert ist. Falls Sie noch Unterstützung benötigen oder Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
15.07.2024
Versand geht fälschlicherweise nach Österreich , obwohl Deutschland als Land angegeben ist. Erst auf Nachfrage erfahre ich, dass ich mein Geld erhalte wenn die Ware wieder im ist und ich neu bestellen soll… Von einer kulanten Regelung oder einer Wiedergutmachung ist keine Rede
25.07.2024
Hallo lieber Kunde, wir teilen Ihre Frustration, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. Wir können uns nur in aller Form entschuldigen, dass ein Fehler in den Adressdaten diesen Umstand nach sich gezogen hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre erneute rabattierte Bestellung dann wie vorgesehen erhalten haben und wir Sie mit unserer gewollten Qualität unterstützen konnten. Mit besten Grüßen Ihr Wolfsblut Team

Merkwürdiger Umgang mit Kunden

Erst konnte man mir für meine Bestellung kein Lieferdatum nennen und als ich dann die Bestellung widerrufen habe wurde mir die Lieferung plötzlich am nächsten Tag zugestellt. Finde ich eine Frechheit. Ich habe 14 Tage Zeit um eine Bestellung zu widerrufen.
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es kann mitunter schwierig sein, ein genaues Lieferdatum anzugeben, da das Lieferdatum nicht nur von unserer Versandgeschwindigkeit, sondern auch von der Zustellungsgeschwindigkeit unseres Transportdienstleisters abhängig sind. Dennoch versuchen wir immer, alle Pakete so schnell wie möglich zu verschicken. Aufgrund systemischer und logistischer Vorgänge können Bestellungen leider ab einem gewissen Bearbeitungsschritt nicht mehr storniert werden. Selbstverständlich steht es Ihnen jederzeit frei, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wir hoffen, dass dies Ihre Bedenken klärt und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
18.07.2024

Qualität gut - Prozesse könnten optimiert werden

Die Qualität des Hundefutters ist sehr gut. Leider wird seit einiger Zeit nicht mehr in die Schweiz geliefert, obwohl eine Lieferung auf der Homepage explizit erwähnt wird. Zudem bekommt man keine aktive Information, dass die Lieferung nicht zustande kam.
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unseres Hundefutters. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es in letzter Zeit Probleme mit Lieferungen in die Schweiz gegeben hat. Wir verschicken nach wie vor in die Schweiz, arbeiten jedoch aktuell mit Hochdruck daran, einen internen Fehler zu beheben, der dazu geführt hat, dass manche Sendungen nicht zugestellt werden konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie keine aktive Information über die nicht zustande gekommene Lieferung erhalten haben. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Informationen zukünftig zeitnah kommuniziert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
TF
Tanja F.
08.07.2024
Die Artikel wurden in zwei Sendungen verpackt. Eine hätte ausgereicht. Ebenso stand die Größe der Verpackung in keiner Relation zu der Menge der Artikel. Viel zu groß. Die Qualität der Ware ist nicht zu bemängeln. Wie immer klasse
09.07.2024
Guten Tag, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verpackung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsprozesse zu optimieren, um solche Fälle zu vermeiden. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Services weiter zu verbessern. Zudem legen wir großen Wert auf eine einwandfreie und schnelle Lieferung. Es kann also sein, dass Produkte aufgrund Ihres Gewichtes oder der Verfügbarkeit in mehreren Paketen bzw. aus unterschiedlichen Lagern versendet werden müssen. Zusätzliche Kosten entstehen Ihnen dadurch natürlich nicht. Sollten also in einem Paket nicht alle bestellten Artikel enthalten sein, bedeutet das nicht automatisch, dass die fehlenden Waren vorübergehend nicht verfügbar sind. Die Zustellung erfolgt häufig, wie auch in Ihrem Fall, in einem weiteren Paket. Welche Produkte in welchem Paket verpackt sind, sehen Sie in den verschiedenen Versandbestätigungen, welche Sie von uns per E-Mail erhalten. Sollten Sie zukünftig erneut Probleme mit der Verpackung haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Service Team zu wenden. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team
JW
Jürgen W.
Grafenberg
09.07.2024

Verpackung könnte bei Nassfutter besser sein

Beim ersten Mal waren schon ein paar Dosen verbeult. Jetzt habe ich zum zweiten Mal Dosen bestellt und schon wieder war ein kompletter 6-er Pack verbeult. So etwas sollte eigentlich nicht vorkommen
NG
Nadine G.
Seulingen
20.07.2024
Viele fleischsorten ( außergewöhnlich wie z.B. Wasserbüffel) aber generell nur mit süßkartoffeln und bei Unverträglichkeit gegen süßkartoffeln, ist es blöd😖
29.07.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass Unverträglichkeiten gegen bestimmte Zutaten wie Süßkartoffeln eine Herausforderung darstellen können. Deshalb haben wir auch ausgewählte Sorten mit Vollkornreis und Kartoffeln in unserem Sortiment. Unser Futterberatungsteam steht Ihnen jederzeit gerne zur Seite, um das richtige Futter für Ihren Vierbeiner zu finden. Sie können einen kostenlosen Termin zur Beratung ganz einfach hier buchen: https://www.wolfsblut.com/futterberatung/ Wir sind uns sicher, dass Sie gemeinsam mit unserem Expertenteam das passende Futter für Ihren Liebling finden werden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
14.07.2024
Leider war jede Dose eingedellt . Komischerweise nicht alle an der gleichen Seite..., daher glaube ich , dass sie schon vor dem Versand eingedellt waren .
25.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie verbeulte Dosen erhalten haben, denn dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte melden Sie sich daher bei unserem Kundenservice und senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel zu, damit wir Ihnen eine passende Entschädigung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
UW
Ulrike W.
Wald-Michelbach
24.06.2024
Leider wurde ich bicht zum vereinbarten Termin zur Futterberatung angerufen und meine speziellen Fragen bleiben ungejlärt. Ich finde, das geht gar nicht.
26.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zum vereinbarten Termin zur Futterberatung angerufen wurden. Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle mussten wir leider kurzfristig einige Termine absagen. In solchen Fällen versenden wir normalerweise eine Benachrichtigung per E-Mail. Falls Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Bitte senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail mit all Ihren Fragen. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
23.06.2024
Die Bestellung wurde erst nach über einer Woche abgeschickt Und ich musste vor Ort noch auf einen anderen Händler zurückgreifen. Das war sehr ärgerlich.
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu lang war und das Paket sich trotz Sendungsnummer über mehrere Tage hinweg nicht bewegt hat. Wir wissen, wie ärgerlich das sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern und eng mit unserem Versandpartner DHL zusammenzuarbeiten, um solche Verzögerungen zu vermeiden. Leider können dennoch unvorhergesehene Ereignisse auftreten. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellungen zukünftig schneller und zuverlässiger zuzustellen. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Lieferung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
24.06.2024
leider wird das futter immer zu spät geschickt. wenn am 17. des monats drin steht, dann kann es doch nicht immer fünf tage später kommen.
27.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre regelmäßige Lieferung nicht zu der erwarten Zeit erhalten haben. Womöglich gibt es dabei jedoch ein Missverständnis, denn das bei Ihrem Abonnement angegebene Datum ist nicht der Liefertermin, sondern der "Startschuss" für Ihre Bestellung zzgl. der aktuellen Lieferzeit der DHL. Sollten Sie Ihr Futter also zu dem gewählten Datum bereits zuhause benötigen, können Sie bequem das Ausführungsdatum in Ihrem persönlichen Login-Bereich anpassen oder uns direkt kontaktieren. Wir entschuldigen uns, falls dies zu Verwirrung führt und werden es intern weitergeben, es verständlicher darzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
14.07.2024

Gesundheit des Hundes verschlechtert

Mein Hund hat sechs Dosen bekommen und seine Symptome haben sich extrem verschlechtert; Durchfall, Magenschmerzen, Hecheln,...
25.07.2024
Hallo, wir bedauern sehr, dass das Futter für Ihren Hund nicht ideal ist und hoffen, dass er sich schnellstmöglich erholt. Bei hochallergischen Tieren ist die Umstellung auf ein neues Futter besonders vorsichtig und sensibel zu betrachten bzw. durchzuführen, denn trotz speziellem Futter ist jeder Hund natürlich als Einzelfall zu betrachten. Wir empfehlen daher auf jeden Fall Ihren Tierarzt aufzusuchen. Die genauen Ergebnissen können wir gern bei einer kostenfreien Futterberatung nutzen, um für Ihren Hund ein geeignetes Futter in unserem Sortiment zu finden. Mit besten Wünschen Ihr Wolfsblut Team
25.06.2024
Es wird nicht reagiert wenn Ware kaputt ankommt.Die Lieferung haz sich verzögert und es kam keine Entschuldigung
26.06.2024
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist und sich die Lieferung verzögert hat. Dies entspricht keineswegs unserem Standard. Bitte lassen Sie uns Fotos der beschädigten Artikel zukommen, indem Sie einfach auf unsere Nachricht antworten, die Ihnen unser Service Team heute geschrieben hat. So können wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Entschädigung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen Ihr Wolfsblut Team
TR
23.06.2024
Zu lange Lieferzeit Man bekommt eine Sendungsnummer aber das Paket bewegt sich tagelang nicht
26.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu lang war und das Paket sich trotz Sendungsnummer tagelang nicht bewegt hat. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir arbeiten eng mit unserem Lager und unserem Versandpartner DHL zusammen, um solche Verzögerungen zu minimieren. Leider können unvorhergesehene Zwischenfälle im Logistikprozess auftreten. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Ihnen versichern, dass wir alles daransetzen, Ihre Bestellungen künftig schneller und zuverlässiger zu liefern. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Zustellung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Wolfsblut Team
19.07.2024
Die Lieferung ist leider sehr unregelmäßig
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung unregelmäßig erfolgt. Wir verstehen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung für Sie ist, und arbeiten stets daran, unsere Versandprozesse zu optimieren. Sollte es erneut zu Verzögerungen kommen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
HE
Horst E.
Wannweil
20.07.2024

schlecht

Hund frißt das Trockenfutter nicht
29.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Liebling das bestellte Futter nicht frisst. Das ist natürlich immer sehr ärgerlich. Unsere Zusammensetzungen sind zwar so gewählt, dass auch sensible oder wählerische Tiere unsere Futtersorten in der Regel gut vertragen und gerne fressen, eine generelle Geschmacksgarantie können wir allerdings nicht geben. Auch unsere Vierbeiner haben unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Dies stellt natürlich keinen qualitativen Mangel oder Reklamationsgrund dar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dadurch vorab weder eine pauschale Verträglichkeits- noch eine Geschmacksgarantie geben können. Sollten Sie auf der Suche nach einer Alternative sein, kontaktieren Sie gerne unser Service-Team oder unsere Spezialisten von der Futterberatung. Beste Grüße Ihr Wolfsblut Team