puresgp.de- Logo - Bewertungen

puresgp.de

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Das Produkt habe ich an meinem Urlaubsort bestellt. Bei meiner Rückkehr lag es an dem vereinbarten Ablageort.
BK
Birgit K.
Plettenberg

01.09.2024
Auch bei unser 2. Bestellung hat bisher nichts geklappt. Die erste Ankündigung zur Lieferung hat das dortige Haus überhaupt nicht verlassen. Nach 5 Tagen nachgefragt, darauf erhielt ich die Antwort, daß man aus Kulanzgründen eine erneute Lieferung veranlassen würde. Erst auf eine weitere Nachfrage wurde die Lieferung veranlaßt, leider aber wieder an eine verkehrte Anschrift, so daß ich eine Benachrichtigung von DHL erhielt, daß das Paket an den Absender zurück gesandt wurde. Bisher keine Nachricht des Versenders. Ich habe puregp 5 Tage Zeit für eine Ordnungsgemäße Zusendung geben, wenn nicht den geleisteten Preis zurückverlangt. mfg Matthias Gifffing
MG

Harald S.
Diekholzen
12.08.2024
26.08.2024
Ich habe für mein Knie schmerzen RubaXX Tropfen gekauft, leider keine Wirkung obwohl ich die Dosierung erhöht habe. 4x 10 Tropfen.
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war und dass das Produkt bisher nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir würden gerne mehr über Ihre Bedenken erfahren, um uns weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind für Sie da und möchten eine Lösung finden. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
RF
Reinhard F.
Arnstadt
25.08.2024
Sendung habe ich leider bis heute (25.8.24) noch nicht erhalten!
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket anscheinend noch nicht erhalten haben. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an schnellen und zuverlässigen Service. Bitte setzen Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir das Problem schnellstmöglich klären können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten. Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service
GK
Günter K.
Jahnsdorf
24.08.2024

Ich bezahle Zeit meines Lebens 82 nach E rhalt Pasta

Ich bezahle Zeit meines Lebens nach er Erhalt
04.09.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Bezahlsystemen hatten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Anregung auf und werden prüfen, wie wir den Bezahlprozess vereinfachen können. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis reibungsloser verläuft.“ Herzliche Grüße Franziska - Team Customer Service