tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

05.06.2024

...günstig und sehr gute und schnelle…

...günstig und sehr gute und schnelle Lieferung....so wünscht man sich das...Herzlichen Dank ...
RC
Wie immer zuverlässig und schnell. Die Verpackung ist immer der Menge angepasst finde ich super
Die Zustellung hat sich durch Probleme bei DHL 3 Tage verzögert. Ansonsten mit Brucker alles Ok
MM
Meli M.
Gessertshausen
Der gesamte Vorgang..von Bestellung über Lieferung und Bezahlung..funktioniert immer einwandfrei
Schneller Versand, gute Preise, vielleicht noch einen Preisfilter einbauen, dann wäre es perfekt!
GO
Gunther O.
Reinsberg
Da ich über Internet bestelle geht alles wie am Schnürchen! Bin sehr zufrieden mit dem Service!!!
Sascha K.
Waltershausen
Einwandfreie Produkte, sofortige Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten, alles top! Danke! Sascha
SL
Susanne L.
Neckargemünd
21.05.2024

Wie immer...zuverlässig und schnell

Wie immer, schnelle Lieferung, gut verpackt, selbst die fragielen Hülsen sind alle unbeschädigt.
17.03.2024

alles super !!!

toller Preis , gute Verpackung , pünktliche Lieferung...alles perfekt. Werde wieder bestellen...
Sehr schnelle Lieferung , selbst an eine kleine Weihnachtsüberraschung wurde gedacht Vielen Dank
RM
Renate M.
Eningen unter Achalm
Wie schnell die Lieferung bearbeitet wurde und bei mir zuhause angekommen ist. Alles ganz prima!
ES
Egbert S.
Bitterfeld
09.10.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung . Schnelle Lieferung . Bestelle immer wieder gern . Top !!!!
TW
Thomas W.
Schöffengrund
12.04.2024

Empfehlenswert

Die Ware kam unbeschädigt an. Alles super vor allem auch die schnelle Lieferzeit war super gut.
Sandra K.
Eckental
09.02.2024

100 Punkte

Schneller Versand, super verpackt und ein kleines Präsent lag auch noch bei - sehr gerne wieder
Sascha K.
Waltershausen
Immer sofortige Lieferung, meist 2 Tage nach Bestellung Ankunft des Paketes. Einwandfreie Ware!
Super schnelle Lieferung. Alles bestens. Freu mich immer über die Feuerzeuge und Gummibärchen.
HP
Hermann P.
Rekawinkel
02.02.2024

Ein rundherum angenehmes Einkaufserlebnis!

Schnelle und freundliche Antworten auf Anfragen. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung!
CS
Claudia S.
Freiburg im Breisgau
07.04.2024
Bin bisher mehr als zufrieden. Schnelle Lieferung. Große Auswahl. Wirklich sehr zu empfehlen 👍
KD
Karla D.
Bairawies
Ein toll sortierter Online-Shop und unglaublich schnelle Bearbeitung und Zusendung. Großartig!
09.10.2023
Schneller Service und immer gut verpackt! Kann man gut weiterempfehlen. Mfg. Michael Großhans