tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

MH
Margarete H.
Undenheim
10.03.2024
einwandfrei! Nett verpackt, süßer Gruß von der Verpackerin. Blitzschnell geschickt, meine Empfehlung!
31.05.2024
Es lief alles super. Sehr sehr schnelle Lieferung, toller Preis - alles in allem perfekter Service!
Die Sendung ist fix hier angekommen, ich bin rundum zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Frank Wolff
SH
Sonja H.
Neusäß
schnelle Lieferung, keine Probleme, gerne immer wieder, schade das man nicht mit PayPal zahlen kann.
05.05.2024
Sehr schneller und gut verpackter Versand! Vielen Dank und gerne wieder!
15.05.2024
Schnelle Lieferung Ware wie bestellt
22.05.2024
super, bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht nicht! Danke schön und gern bald wieder.
RC
18.04.2024
Wir bestellen seit Jahren unseren Bedarf. Immer wieder!!! Schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Immer wieder gerne, Recht einfach und unkompliziert, schneller Service, gut! Mfg. Michael Großhans
15.03.2024
Toller Lieferservice!! Wahnsinnig schnell und immer noch eine„persönliche“ Note im Paket! Toll!!!!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und angenehme Preise. Ich bestelle gerne bei dem Online-Shop.
BG
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Was ich persönlich gur finde ist die neutrale Verpackung
24.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung mit DHL alles top. Ein Guddi liegt auch immer bei. Dankeschön
17.11.2023

Super!

Wie immer, super genial. Schnellste Lieferung, die es gibt! Bin immer wieder aufs Neue begeistert!
KT
Kornelia T.
Gummersbach
02.11.2023
Ich bestelle ab und zu und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt sehr schnell und ist super Verpackt.
30.10.2023

Top Shop

Ich bestelle immer gerne bei Tabak Brucker. Schneller Versand und immer ein kleines Geschenk dabei.
SM
Sabine M.
Triptis
01.06.2024

Alles bestens

Bei Vorkasse bin ich immer skeptisch. Aber hier klappt es wunderbar. Auch wenn DHL nicht gut ist.
Mein Tabak war über 2 Wochen nicht lieferbar.,.. vielleicht mal früher beim Lieferanten bestellen?
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Vorfall angesehen und Sie haben vollkommen Recht. Hier mussten wir die vorrätigen Mengen dementsprechend anpassen. Das haben wir nun gemacht und somit sollte Ihr Tabak nun immer vorrätig sein. ;-)
03.02.2024

Alles Super

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware einwandfrei. Als Guddi gab es Gummibärchen. Dankeschön :-)
25.12.2023
Immer Ausgezeichnete Ware! Grandioser Service ! Superschnelle Lieferung und Erstklassig verpackt!