tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

30.04.2024
Schnelle Lieferung, nach teils, beim Transport, beschädigter Ware sehr schhnelle unkomplizierte Ersatzlieferung
23.03.2024

Schnelle Lieferung...Maximal 3…

Schnelle Lieferung...Maximal 3 Tage...alles da..bis jetzt noch nichts ausverkauft gewesen ...wir sind zufrieden
04.01.2024
Freundlich, außerordentlich schnell, korrekt, kleine Geschenke, perfekt! Immer wieder gerne! Seit zwei Jahren! 👍

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung

Ich hatte innerhalb von 30 Minuten meine Versandbestätigung. Das Paket war schnell da und war total süß gepackt.
UB
Udo B.
Düsseldorf
02.03.2024
Immer wieder ganz toller und unkomplizierter Service den ich unbedingt bedenkenlos weiter empfehlen kann 🙏👍🤗!!!
AG
Andreas G.
Nürnberg
24.12.2023

Perfekt!

Schneller versand, Ware sehr gut verpackt und ein kleines Goodie ist auch dabei. Uneingeschränkt zu empfehlen.
02.03.2024
Sehr übersichtliches ,einfaches Menü. Schneller Versand und viele Möglichkeiten zur Abwicklung der Bezahlung.
CG
wie immer sehr zufrieden - superschneller Versand, Artikel wie bestellt - Danke für die schönen Beigaben - TOP
28.04.2024
Ich kenne hier einen unkomplizierten Bestellablauf und einen schnellen Versand. Dafür sage ich "Vielen Dank "

Immer zuverlässig

Bin sehr zufrieden, Ware wird immer gut und sicher verpackt und auch sehr schnell versandt. So ist es TOP !!!
11.05.2024
Immer wieder bestelle ich hier meine Elfbar und bin super zufrieden, Lieferung ist immer flott. Vielen Dank
Immer Allerbeste Ware ! Hier macht Bestellen immer Freude! Superschnelle Lieferung und erstklassig verpackt!
Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und verschickt. Innerhalb weniger Tage (2-3) Istrien Bestellung da.

Immer wieder gerne

Zum ersten Mal in dem Shop bestellt und bin rund um zufrieden. Am nächsten Tag wurde schon geliefert " ☺️"
16.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, einige nette, kleine Geschenke dabei ( wo gibt's das heute noch? ). Alles bestens!
11.02.2024

Schnell - ehrlich - sauber

Schnelle Info - schnelle Lieferung - gute Verpackung - Bestellablauf transparent und einfach - faire Preise
SE
S. E.
Herten
27.04.2024

SEHR ZUFRIEDEN

Schnelle Lieferung. Ware, wie immer, gut verpackt und komplett angekommen. Sehr zufrieden ! :-))
29.03.2024
Klassisches Tabakwaren-Sortiment, kundenfreundlicher Onlineshop, schnelle Lieferung, nette Werbegeschenke
15.02.2024
1A-Onlineshop. Bestellung und Versand wurde schnell bearbeitet und abgeschlossen. Jederzeit gerne wieder.

Tabak Brucker Da Past alles.Bestellung…

Tabak Brucker da Past alles.Bestellung aufgeben und online überweisen , zwei Tage später Paket da.Perfekt.