tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.937 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Top! schneller Versand korrekte Kommissionierung Und ein kleines Geschenk ist auch immer dabei Absolute Empfehlung
12.01.2024

1A mit Stern

Große Auswahl. Super schnelle Lieferung. Gute Preise. Super Onlineshop. Freue mich auf die nächsten Bestellungen :) 👍
17.12.2023
kann ich nur positiv bewerten, nach Kaufabwicklung sehr schneller Versand und Lieferung, super Verkäufer gerne wieder
10.02.2024
Sehr gutes Angebot schnelle und zuverlässige Lieferung immer wieder gerne sehr seriöses Unternehmen nur zu empfehlen
FL
Frank L.
Wiesloch

Immer superschnelle Lieferungen

Lieferungen gehen superschnell, es gibt viele Möglichkeiten zu bezahlen und ein kleines Geschenk ist immer mit dabei
Bestellung unkompliziert, Lieferung schnell, verschiedene Bezahlmethoden. Kleines Dankeschön im Paket...sehr schön.
JB
Jens B.
Darmstadt
01.01.2024

Selbst im Weihnachtsstress ...

... kürzeste Lieferzeit und Spitzenservice bei Brucker! Danke für Eure Einsatzbereitschaft und ein gutes neues Jahr!
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für das Lob, das freut das gesamte Team.
26.12.2023
Wie gewohnt, sehr zufrieden. Trotz Weihnachtsstress würde meine Bestellung innerhalb 1 Tages geliefert. Vielen Dank.
RE
Reiner E.
Bayern - Erlangen
02.11.2023
Immer schneller Versand, top Produkte. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍
MH
Marion H.
Maximiliansau
Nach langer Zeit der Abstinenz wieder Tabak und Zubehör bestellt und wie immer ganz ganz schnelle Lieferung. Danke.
04.02.2024
Vorbildlich schneller Versand korrekte Kommissionierung Hier bestelle ich alle meine Tabakwaren und Spirituosen
JK
Jochen K.
Erwitte
Alles ist super gelaufen. Ein schneller Versand und Einkauf. Die Ware ist sehr frisch. Bitte machen sie so weiter.
Erneut Höchstwertung, problemlose Bestellabwicklung, sichere und nachhaltige Verpackung, extrem schnelle Lieferung
TA
Thomas A.
17.11.2023

Perfekter Shop

Sehr schnelle Lieferung mit einem kleinen Geschenk (Feuerzeug). Zahlung per Rechnung möglich. Immer wieder gerne!
26.04.2024

Online Bestellung👍🏻

Online Bestellung, Versand und die Kommunikation die vom Shop kamen alles Super. Bis zur nächsten Bestellung. 🙋🏻

Qualität der Produkte sehr gut

Qualität der Produkte; Kundenservice kompetent, hilfsbereit und gut erreichbar; Preise sind fair; Produktvielfalt
26.12.2023

Schnelle Lieferung und Beigaben

Schnelle Lieferung und Feuerzeuge + Gummibärchen als kostenlose Beigabe (4 Zigarettenstangen bestellt). Alles Top
Trotz Weihnachtszeit mega schnelle Lieferung. War sehr aufmerksam und nett verpackt. Bestelle mit Freude wieder
SB
01.05.2024
Wie immer sehr zufrieden. Meistens an einem Tag bestellt und am nächsten schon erhalten. Einfach Klasse Service
30.04.2024
Schnelle Lieferung, nach teils, beim Transport, beschädigter Ware sehr schhnelle unkomplizierte Ersatzlieferung