tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

Top Tabak

Nur einmal kamm ein falscher Tabak sonst ist der sörwis topp nur wann gibt es 600 g Tabak sonst macht weiter so LG Rainer Gärtner
FI
Fabian I.
Litzendorf

Auf Nachhaltigkeit wird geachtet - super!

Schnelle Lieferung, nachhaltige Kartonverwertung (meine Sachen kamen in einer gebrauchten Verpackung 👍), top Ware. Immer wieder gerne
DM
Dennis M.
Ansbach
07.10.2023
Man muss nie mehr Durststrecke mit machen mit Edeka Lieferungen, die haben immer was man braucht. Schnell Lieferung ist auch dabei.
SN
23.05.2024
Zahlung auch auf Rechnung Für mich eine sehr gute Alternative, zur Vorkasse. Die Lieferungen kommen immer schnell und zuverlässig an.
Alles super geklappt, schneller Versand,.. gute Verpackung und danke für die Gummibärli :) Bin sehr zufrieden Vielen Dank bis bald !
10.03.2024
Wir waren Begeistert von den Geschmack von den Tabak als wir dem das erstmal probiert haben . Qualität und Preis hat uns Überzeugt.
Ich bin gehbehindert und freue mich über die schnelle Lieferung und bei Fragen eine freundliche und kompetente Hilfe. Danke dafür ☺️
16.10.2023
Nette Rückfragen und sehr bemüht die Ware zur richtigen Adresse zu schicken. Und superschnelle Lieferung. Danke dafür Mfg M.Kowsky
07.06.2024

Immer wieder gern👍🏻

Immer wieder gern. Problemlose Bestellung und super schnelle Lieferung. Jetzt wird das Paket sogar an meine Packstation geliefert👍🏻
JS
Jürgen S.
Salzwedel
24.05.2024
Super schneller Versand! Heute bestellt und morgen geliefert. Ware wie beschrieben. Schöne kleine Minni Pfeifen für kleine Pausen.
SF
Sybille F.
Stadthagen

Zum Geburtstag

Es hat letztendlich doch noch geklappt.Es verlief nicht ganz reibungslos. Der Versand und die Postzustellung verlief nicht optimal,
02.03.2024
Die kleine Zugabe in Form eines Feuerzeug ist gut.Vieleicht könnte man noch eine kleine Zugabe in Form einer Süßigkeit dazu legen.
UB
Udo B.
Düsseldorf
Ich bleibe dabei, immer wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!! Die nächsten Bestellungen sind schon eingeplant 👍!!!
UB
Udo B.
Düsseldorf
03.02.2024
Immer wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung👍!!! Vielen Dank für den tollen Service 🙏!!! Immer sehr gerne wieder 🤗!!!
01.05.2024
Der Versand war sehr schnell und auch die Ware in einem sehr guten neuen Zustand. Ich werde auf jeden Fall wieder da bestellen.

Mehr als zufrieden

Der Versand hat super und schnell funktioniert. Immer wieder gerne. Kann Tabak Brucker nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Prompte Lieferung und mit Qualität sehr zufrieden. Zu empfehlen ist die Bezahloption "Vorkasse", funktioniert besser als PayPal.
05.06.2024
Immer Recht schnelle Lieferung und gut verpackt, manch mal könnte der Tabak frischer sein, steckt man nicht drin. Mfg. Michael
Schnelle Lieferung, gut verpack und jedesmal hat man was kleines süsses mit drin 😊 kann ich nur empfehlen. Preislich auch top.
BH
Brigitte H.
Westerkappeln
Die Pfeifentabaks sind bis jetzt alle super. Wir haben noch nicht einen schlechten gefunden. Vauen kann mein Mann nur empfehlen