tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

16.02.2024

unbedingte Weiterempfehlung

Stets sehr schnelle und korrekte Lieferung. Dazu kommen bei jeder Lieferung noch kleine Aufmerksamkeiten - hat man heute nur noch sehr selten.
KT
Kornelia T.
Gummersbach

Ich bin super zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut verpackt. Es wäre sehr schön wenn sie Rolling Hülsen hätten, dann könnte ich alles dort kaufen.
UB
Udo B.
Düsseldorf
Immer und immer wieder ein ganz hervorragender Service 🤩!!! Für mich der beste Lieferant den es gibt! Immer sehr schnell und zuverlässig 👍!!!
RS
Roland S.

Große Vielfalt und sehr guter Service

Habe schon öfters bei Tabak Brucker bestellt und kann nur positives berichten. Die Waren und der Service sind sehr gut.Viel Erfolg weiterhin.
27.05.2024
Ein toller Service!!! Schnelle Lieferung und über die kleine beilage habe ich mich sehr gefreut. Ich bestelle auf jeden Fall wieder. Danke
HK
15.02.2024

Top Shop

Wie immer ein Vergnügen bei Taback Brucker einzukaufen. Lieferung war ein Tag später schon da. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Hartmut Kratz
Super schnell, zuverlässig, und tolle Kleinigkeiten beigelegt. So geht Kundenbindung heutzutage ❤️ die nächste Bestellung ist schon geplant.
18.10.2023

Super schnelle Lieferung

Bestellt, bearbeitet, versendet, zugestellt. Wieder verlief alles super schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ganz herzlichen Dank!
07.10.2023

Schnell und klasse Kundenservice

Abwicklung und Versand super schnell. Ein Gerät war leider defekt, aber mir wurde umgehend kostenlos Ersatz gesendet. Kundenservice ist top.
AM
29.12.2023
Das ist alles super, schnelle Lieferung und ich habe noch nie Probleme gehabt. Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2024.👍😏
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freut sich das gesamte Team.
Trotz erheblicher Schwierigkeiten mit Postlieferer, Probleme gelöst durch sehr gute Kommunikation mit Fa.Brucker. Absolut empfehlenswert!!!
13.04.2024
super schnell und zuverlaessig. wenn es probleme gibt, dann ist tabak brucker sofort ansprechbar und bietet loesungen an. toller service.
RS
Regina S.
Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
18.03.2024
Der Kundenservice ist spitze. 2x reklamiert und immer Ersatz bekommen. Preise sind auch Klasse und die Gummibärchen dazu immer total süß
02.03.2024
Super schnelle Lieferung, war alles wie bestellt und es gab noch Gummibärchen dazu. Bin super zufrieden. Werd auch weiter hier bestellen.
Bin mittlerweile Stammgast. Sind sehr zufrieden von raschen Lieferzeit bis zur Qualität des Tabaks ist alles Top .Bitte weiter so machen.
26.10.2023

Perfekt

Diesmal ist alles super gelaufen, das Palet kam schnell an und wie immer alles gut und sicher verpackt und Danke für die Gummibärchen :)
Als es offene Fragen gab, wurde ich angerufen und alles konnte zur vollen Zufriedenheit für alle geklärt werden. Einfach guter Service.
Sehr schön strukturierte Web-Site, übersichtlicher Checkout und was besonders wichtig ist: Schneller Versand in ordentlicher Verpackung.
Wir bestellen nun seit gut zwei Jahren und es hat von Anfang an immer super geklappt, oft haben wir uns gewundert, dass es schon da ist.
Altersabfrage bei Bestellung und dann noch mal bei Lieferung finde ich lästig, wenn man das Paket nicht persönlich entgegennehmen kann.