tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

12.04.2024

Absolut empfehlenswert !

Mit seinem umfangreichem Angebot ist Tabak Brucker ein Eldorado für Tabakliebhaber. Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte prompt und sicher verpackt.
05.06.2024

Toller Shop

Jede Bestellung bisher hat super schnell geklappt… toller Service, nette Mitarbeiter- bei einer telefonischen Rückfrage… bestelle immer wieder gern dort.
10.05.2024
Good quality products, exactly as shown in the website. Quick response. Delivery could have been quicker, took eight working days. Candy was a nice touch.
SP
21.11.2023

sehr schnelle Lieferung, kann den Tabak Denim nur weiter Empfehlen ( Sehr gut und preiswert ).

sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Tabak ( Denim ) sehr zufrieden, immer wieder, kann nur gutes über Tabak Brucker sagen ( große Auswahl und preiswert )
30.10.2023
Sehr zuverlässiger Lieferant. Sehr aufmerksam und verlässlich. Auch wenn die Preise mal differieren ist es mir das wert. Weiter so ich bin sehr zufrieden.
LG
Ludger G.
Schöppingen
25.02.2024
Übersichtliches Shopangebot, reichliche Auswahl. Als Neukunde und nach meinem Testkauf, werde ich weiterhin demnächst hier meine Auswahl treffen. Danke.
Außer der umständlichen Zahlungsweisen gibt es nichts zu beanstanden. Die Lieferung erfolgt prompt und schnell. Das Produkt entspricht den Erwartungen.
GM
Georg M.
Thiendorf
18.03.2024
Bei Tabak Brucker gibt es immer wieder eine große Auswahl an Tabak und Zubehör. Vor allem eine schnelle Lieferung, heute bestellt und morgen geliefert.
SE
S. E.
Herten

SEHR GUT !

Wie immer, schnelle Versendung, gute Verpackung. Zu Weihnachten zwei süsse Kekse dabei. Finde ich gut (also eine Kleinigkeit) !! SEHR ZUFRIEDEN !!!
CS
Claudia S.
Freiburg im Breisgau
24.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung erfolgt unmittelbar nach Zahlungseingang. Bestelle meine Rauchwaren nur noch über Brucker. Echt top 👍
KT
Kerstin T.
Gräfelfing
Schnelle Lieferung. Schön finde ich das immer zwei Feuerzeuge und eine kleine Tüte Gummibärchen mit dabei sind. Gute Geste. Sehr zuverlässig. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
30.12.2023

Bestellungen / Versand

Bestellungen werden schnell und zuverlässig abgearbeitet und auf den Versandweg gebracht. Auch eine kleine positive Überraschung ist immer zu finden.
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freut sich das gesamte Team.
23.12.2023
Auch bei der letzten Lieferung alles super gelaufen, Danke für das Plätzchen und die Gummibären und natürlich die Feuerzeuge. Frohes Fest Euch allen.
25.11.2023
Top Verkäufer und wunderbarer schneller Versand, und immer eine kleine Überraschung im Päckchen. Einfach nur Spitze !!! Dankeschön an Tabak-Brucker
Würde mich mal freuen wenn ich schon fast jeden Monat 2 Dosen XXL bestelle das da auch mal zwei Feuerzeug wehren und sonst finde ich euch top
HB
Heinz B.
02.06.2024
Freundlicher und schneller Service. Da die erste Lieferung mit DHL nicht klappte, wurde das Päckchen ohne Diskussion ein zweites Mal losgeschickt.
24.05.2024
Immer super Verpackung,sehr schnelle Lieferung, kleine Aufmerksamkeiten für den Kunden und einen netten Stempel Gruß Danke an die Mitarbeiter
08.10.2023
Meine Produkte habe ich immer gut gefunden, allerdings verstehe ich nicht, warum die Kartenzahlung die letzten beiden Male nicht angenommen wurde.
15.04.2024

Immer gut!

Es war die ca. 20. Bestellung. Alles war wie immer. Schnell, zuverlässig, seriös. Wahrscheinlich gibt es auch noch die fünfzigste Bestellung... 👍
DS
Detlef S.
Angermündew
Gut und schnell. Hinweis Cabinet im 20er pack ist nicht gleich mit cabinet im 27 Pack. Ursachen liegen beim Hersteller (Zusammensetzung ubw.) MfG