tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

AH
Andreas H.
Remshalden

Bester Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Sehr große Auswahl an Schnupftabak . Altersprüfung online mit Personalausweis. Zahlung online mit Mastercard. Bestellvorgang perfekt gelöst.
12.11.2023
Alles toll. Bestellt, bezahlt und zügig geliefert. Und man erhält immer eine kleine Überraschung wenn man das Paket öffnet. Es wird persönlich und mit Liebe verpackt.
08.04.2024

Super Kauf und Service

Sehr große Auswahl in erschiedenen Preisklassen. Schnelle Abwicklung beim Kauf. Extrem schnelle Lieferung. Jetzt steht es fest, wo ich in Zukunft meinen Kauf tätige!
DT
Diana T.
Soltau
22.03.2024

Definitiv empfehlenswert!

Es ist alles super gelaufen. Bestellung war einfach, Versand war echt schnell und verpackt waren die Produkte auch perfekt. Dankeschön für die kleine Süßigkeit !
Habe mirmal Pfeifen Tabak gekauft drei verschieden Sorten Bestellung ging sehr schnell überwiesen das Geld und wurde auch gleich losgeschickt ,immer wieder gerne 👍😉
16.10.2023
Obwohl man nicht mehr per Paypal bezahlen kann ging trotzdem alles super schnell. Geld überwiesen und 2 Tage später schon das Paket erhalten. Jederzeit gerne wieder.
AH
Andreas H.
Remshalden
17.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Große Auswahl an Tabak und Zubehör. Problemlose Online Altersprüfung und Zahlung mit Mastercard. Einfach, bequem und sicher.
SD
Sylke d.
Geldern
23.11.2023

super zufrieden 😃👍

Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und die liebe kleine Beigabe. Ich bestelle nur noch bei euch. Alles in allem sehr empfehlenswert 😊 und 5+++++ Sterne.
06.06.2024
Schnelle Bearbeitung Toller Service. Ich hab immer ein kleines Dankeschön im Paket, das ist eine tolle geste. Ich bestelle immer gerne bei Brucker. Danke Danke
KW
Karin W.
Heroldsbach
25.05.2024

Perfekter Service

Ich kaufe dort schon länger und bin stets rundum zufrieden gewesen. Sollte mal irgendetwas sein, ein Anruf und man wird gut beraten und alles ins Reine gebracht
16.03.2024
unverzüglich u promt erhalten auserdem bestellter artickel absolut fehlerfrei super weiter so u genau das erhalten was bestellt wurde u auch so wie angebriesen
09.03.2024
Der Versand war sehr schnell und "diskret", es konnte keiner wissen, was sich im Paket befand. Nur die auswählbaren Zalungsmöglichkeiten funktionieren nicht.
SD
Sylke d.
Geldern
24.02.2024

Sehr empfehlenswert. Vorbildlicher Shop 5+++++

Ich kaufe nur noch hier ein. Nach der Bestellung ist meine Ware nach 2 Tagen da. Jedes Mal bin ich sehr angenehm überrascht. Vielen Dank an das komplette Team.

Ausgezeichnet

Stets ausgezeichnete Ware geliefert. Kommunikation per E-Mail ebenfalls vorbildlich. Wenn das, was ich gerade suche geführt wird, kaufe ich am liebsten dort.

Ausgezeichnet

Stets ausgezeichneter Einkauf

FS
Fritz S.
Karlsruhe
Positiv: Transparenter Internetauftritt - sichere Bezahlmöglichkeiten - schnelle Lieferung - ansprechender telefonischer Kontakt mit schneller Problemlösung.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht - seriöser Shop

Ich möchte mich an dieser Stelle für den guten Kundenservice wie auch Zuverlässigkeit und den perfekten Bestellablauf und gleichbleibende Qualität bedanken.
DW
Detlef W.
Dortmund
03.11.2023
Die Lieferung war wie immer einwandfrei. Auf meinen Wunsch, das Paket aus Termingründen 1-2 Tage später abzuschicken, wurde Rücksicht genommen. Alles prima.