tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

IS
Ilona S.
Dresden
28.01.2024

Hier kaufe ich immer wieder sehr gerne!

schnelle Bearbeitung und Lieferung + immer eine nützliche Überraschung = sehr zufriedener Kunde weiter so und herzlichen Dank!
24.12.2023

Absolute Weiterempfehlung

Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versandt. Schöner Onlineshop mit sehr guter Auswahl, kann ich nur weiterempfehlen.
CR
Claudia R.
Düsseldorf
31.03.2024
Wie immer alles zu meiner vollen Zufriedenheit. Übersichtliche Internetseite, einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung.
30.03.2024

Klasse

Super schnell geliefert, hat alles reibungslos geklappt, werde bei Tabak Brucker jetzt öfter bestellen, war super zufrieden...
03.02.2024

Wie immer gut und schneller Versand

Alles wie es sein soll und schneller Versand. Ausserdem liegen in den Paketen immer ein paar Gratissachen wie z.B. Feuerzeuge.
ES
Egbert S.
Bitterfeld
03.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Schnelle Lieferung . Tabak immer sehr gute Qualität . Kann ich nur weiter empfehlen .
MJ
Marlene J.
Eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank! Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank
23.12.2023

Sehr zuvorkommend

Kleiner Irrtum von mir, wurde schnellst behoben. Super pünktliche Lieferung. Schnelle Bearbeitung. Und sehr nett am Telefon.
EW
Elke W.
Hannover
28.05.2024

….und wieder hat alles wunderbar…

….und wieder hat alles wunderbar funktioniert: Ware ist gut, sicher und superschnell angekommen. Vielen herzlichen Dank!!!
11.05.2024
Die Lieferung erfolgt zügig und die Ware ist ordentlich verpackt. Unkomplizierte Abwicklung, von Bestellung bis Lieferung.
BK
Bernd K.
Strausberg

Hervorragend

Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Ware. Besser geht nicht. Nochmals Danke und alles Gute für die Zukunft. BK
Habe Zigarren bestellt. Schneller Versand mit einer kleinen Überraschung 😄 im Päckchen 📦! Vielen Dank ans Brucker-Team 👍🏽
BP
Birgit P.
20.01.2024

Absolut empfehlenswerter Shop

Sehr schnelle Lieferung, Ware sorgfältig verpackt und mit süßer Dreingabe. Sehr zuverlässiger Shop, ich bin hochzufrieden.
Andreas S.
Wölfersheim

Sehr zu empfehlen

Immer sehr schnelle Lieferung. Faire Versandkosten. Große Auswahl. Ich bestelle gerne und immer wieder bei Tabak Brucker 😃
Michael S.
Stuttgart
17.03.2024
Großes Sortiment, übersichtliche Webseite und leicht verständlicher Bestellvorgang. Sehr schnelle und sichere Lieferung.
14.02.2024
Top laden schneller Versand und immer wieder kleine Geschenke in den Kartons (Feuerzeug, Gummibärchen) sehr zu empfehlen
21.01.2024
Die Ware kommt wirklich sehr schnell an nach dem Zahlungseingang und das kann nicht jeder Shop von sich behaupten TipTop
LM
09.03.2024

Online Tabak-Shop : sehr empfehlenswert

Wie immer schnelle Lieferung. Grosses online Angebot an Waren. Und dieses zu einem sehr guten Preis und Super Qualität.
JB
24.12.2023
Schnelle Lieferung und freundlicher Support. Im Paket sind immer kleine Geschenke sowie der Name der Mitarbeiterin.
10.04.2024
Super netter Kundenservice. Schnelle Lösung bei Problemen mit DHL. Besseren Service habe ich lange nicht mehr gehabt.