tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.920 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

13.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, i.d.R. innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung. Sehr zufrieden. Gute Preise. Habe schon mehrfach bestellt und werde auch weiterhin bestellen. Es gibt nichts zu beanstanden.
TR
Torsteh R.
Schöneiche
26.12.2023
Prompte Lieferung. Toll. Allerdings hatte ich bisher bei zwei Lieferungen in vier Jahren beschädigte/ gedrückte Dosen, bei denen teilweise der Inhalt herausfiel. Deshalb einen Stern Abzug.
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für die Info. Sollte dies nochmal passieren, bitte bei der Kundenbetreuung melden und wir kümmern uns um Ersatz. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung,gut verpackt und vollständig.Der Kundendienst ist sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit. Werde gerne immer wieder dort bestellen. Nur zu empfehlen. Fünf Sterne
25.12.2023
Ich als Neukunde war über Angebot und Informationen sehr positiv ùberrascht.Eine sehr schnelle und gute Lieferung.Kann ich nur weiter empfelen.Ich bleibe auf jeden Fall bei Tabak Broker.
SK
Susanne K.
Steinheim

TOP Seit Jahren!

Von Anfang an STETS sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung (ca. ZWEI TAGE!). Sehr zuverlässig. Unbedingt zu empfehlen! Und Fa. Brucker liefert immer exakt, was ich bestellt habe.
07.01.2024

Sehr schnelle Lieferung!

Meine Bestellung wurde trotz der Weihnachtsfeiertage sehr schnell bearbeitet und geliefert. Alles korrekt und einfach nur super! Ich kann Tabak Brucker nur wärmstens weiter empfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung,große Auswahl an Tabakwaren und Zubehör,Top👍🏼,kleines Extraschmankerl ist die persönliche Unterschrift des Mitarbeiters auf dem Lieferschein 😊
19.01.2024
Lieferung war schnell, sogar überraschend schnell angesichts der Entfernung nach Flensburg. Lediglich die Bestellplattform sollte übersichtlicher und einfacher strukturiert werden.
CB
Christine B.
Magdeburg
22.11.2023

Tabakbestellung

Kaufe meinen Tabak nur bei Tabak Brucker.Firma kann ich wärmstens empfehlen. Meist innerhalb von 24 h schon ausgeliefert. Immer gut verpackt. Besser geht einfach nicht. Weiter so!
RS
Roland S.

Äußerst positiv weiter zu empfehlen !

Selbst nach Jahren und vielen Einkäufen kann ich nur positives berichten ! Ob Waren und Versand , alles sehr gut ! Für jeden etwas . Vielfalt im Angebot ! Viel Erfolg weiterhin !
Schöne aber altbackene Shopseite. Man findet alles und sofort auf Anhieb. Perfekte Auswahl. Sehr gute Preise und kostenlose Lieferung bei nur geringer Menge! Neue Lieblingsseite
Super online Tabak Händler! Da die Sorte Zigaretten leider fast nirgends zu bekommen sind, eine gute online Alternative. Lieferung war richtig schnell, Ware war nach 2 Tagen da.
24.03.2024

Bestellt, bezahlt und zügig geliefert

Bestellt, bezahlt und zügig geliefert. Wird mit viel Sorgfalt und „Liebe“ eingepackt und man freut sich jedes Mal beim Auspacken, da immer eine kleine Überraschung drinsteckt…🤗
RS
Roland S.

Superladen !

Wie immer alles super ! Sicherer Versand und völlig einwandfreie Waren ! Viel Erfolg weiterhin und ganz liebe Grüße an alle Mitarbeiter von der Waterkant und den Fischköpfen !
Gestern bestellt und heute schon erhalten. Unglaublich und alles sehr umweltfreundlich nur mit mit Pappe und Papier verpackt. Kompliment !!! Ich bestelle hier sehr gern wieder!
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung! Artikel hätten etwas besser gepackt sein können. Lagen in einem zu großen Karton fast ohne Füllmasse! Qualität der Artikel ist sehr zufrieden stellend
BH
03.06.2024
Wirklich sehr gute Webseite. Habe Tabak zu stopfen ohne Zusatzstoffe gesucht. Tolles Angebot, sehr netter Kundenservice, Bestellung wurde wirklich flott versendet. Alles gut.
EW
Elke W.
Hannover
13.10.2023
Schon seit einigen Jahren beziehe ich hier meine Tabakwaren….immer zu meiner vollsten Zufriedenheit: zuverlässig und schnell, immer eine Zugabe dabei. Vielen herzlichen Dank!
06.10.2023

Schnell und zuverlässig

Von der Bezahlung (Vorkasse/manuelle Überweisung) bis zur Lieferung (sicher Verpackt) dauerte es nur 4 Tage (trotz eines Feiertags dazwischen). Die Ware kam ohne Schäden an.
06.10.2023
Guter und schneller Service. Leider klappt es mit DHL nicht gut, Verzögerungen bei der Auslieferung, aber das ist Typisch DHL. Bin gespannt, wann die Ware bei mir ankommt.